Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA Franz. Exper.
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
klingeln bei Katze
0152-09415445
GANZ NEU in GIEßEN
NUR FÜR KURZE ZEIT

0152-09415445 & 0641-6869177

ALINA
Extrascharfe Franz.Expertin möchte es dir besorgen!

Brünettes L*der mit Traumkörper!

Hallo mein Schatz, wenn Du Deinen Alltagsstress abbauen,
dich entspannen und ein heißes Abenteuer erleben möchtest,
dann bist Du bei mir einer heißen, sexy Lettin
genau richtig. Ich möchte Dich mit meiner engen
(trainierten) M....i und mit meinem traumhaften Franz.
nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen!
Also trau Dich und besuch mich, du wirst es
garantiert nicht bereuen und mich nicht vergessen können,
denn Du wirst süchtig nach mir werden!
Ich bin das erste mal und nur für kurze Zeit hier.
Beeil Dich und lass uns zusammen den Alltag vergessen.

Service: fast alles außer AV passiv.
Medizinische & Erotische Massagen!

Sprachen: deutsch, russisch

Bitte keine SMS!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - ALINA Franz. Exper.

Liebe Leute,

dieser Tage hatte ich wieder einmal ein ungewöhnliches Erlebnis. Am Wochenende hatte ich Hormonstau. Mein Liebling Michelle, die ich am Sonnabend besuchen wollte, war schon am Freitag verschwunden, vorzeitig abgereist – ohne mich zu fragen.

Meine Hoffnung ruhte auf der neuen Woche; vielleicht käme ja eine andere meiner Lieblinge in meine Reichweite. War aber nicht. Also habe ich mir das Angebot in Mittelhessen – über 60 Inserate – genauer betrachtet und gefunden, dass Alina meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Sie ist zum ersten Mal in Gießen, und ich habe im Forum nichts über sie gefunden; also bot sich der Selbstversuch an. Am Montag angerufen: Morgen früh halbzehn. „Ruf aber bitte kurz vorher nochmal an“, bat sie.

Um neun Uhr habe ich angerufen – keine Antwort. Ich bin trotzdem losgefahren und habe vor Ort angerufen – keine Antwort. Ich bin rübergegangen und habe geklingelt – nichts. Da bin ich erst einmal ins KARSTADT-Parkhaus gefahren und habe mir ein totschickes Stehkragen-Hemd gekauft. Dort habe ich festgestellt, dass sie inzwischen angerufen hatte. Jetzt konnte ich kommen; um halbzehn habe sie einen anderen Gast gehabt; Termine im voraus kann sie nicht garantieren.

Sie hat mich in attraktiver Kleidung sehr lieb empfangen. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit, habe ihr mein Briefchen aber trotzdem überlassen. Es hat sich gelohnt. Sie fragt nach meinen Wünschen, macht alles was ich möchte: blasen, reiten, Missio, 69, vor allem aber – und das ist für mich tatsächlich das wichtigste – gibt sie unnachahmliche Zungenküsse; schon beim ersten, eher noch scheuen Kuss, schiebt sie gleich ihre Zunge in meinen Mund. Sie möchte zwar ihre Brustwarzen nicht berührt haben, aber meine Brustwarzen hat sie sehr intensiv liebkost.

Sie hat viel geplaudert, was ich leider nicht alles verstanden habe, wegen ihres russischen Dialektes, aber auch wegen meiner alten Ohren, denen selbst das Hörgerät nicht allzu viel hilft. Sie hat von ihrer Familie erzählt.

Sie hat mit ihrem richtigen Alter kokettiert (wie ich mit meinen 82), aber für mich ist das belanglos. Sie ist etwas aus dem Leim gegangen, na und? Sie ist sehr schön anzufassen und sie ist fast mütterlich zärtlich.
    Genau das brauche ich. Wenn sie im November wieder kommt, werde ich sie sofort besuchen.

LG,
    Senex
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2019, 07:57. Grund: Privates entfernt
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.11.2019), Däne15 (01.05.2019), thethinwhiteduke (01.05.2019), Balke72 (01.05.2019), PAUL66 (30.04.2019), Black Rose (30.04.2019)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Sie ist zum ersten Mal in Gießen, und ich habe im Forum nichts über sie gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-09415445
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (01.05.2019), dr ahab (01.05.2019)
    Lädt...
    X