Hallo zusammen, brandneu stimmt hier nicht ganz. Hatte vor ca 4-5 Wochen dass Vergnügen mit der jungen Dame. Ich hatte derzeit eine Stunde gebucht, bin allerdings nach 25 Minuten wieder gegangen. Glücklicherweise hat sie mir durch das Einwirken einer Kollegin die das Nachbarzimmer hatte, die Hälfte des Geldes wieder zurückgegeben. Ausschlaggebender Punkt war das von ZK und GF nichts eingehalten wurde. Ist ja kein Problem, aber dann sollen die Damen es nicht in ihre Anzeigen rein schreiben. Sie hat versucht die Nummer einfach so runter zu rasseln. Allerdings habe ich dann ordentlich protestiert. Ich habe ja auch erklärt dass das für das Haus nicht förderlich ist bzw. für die Adresse in Gießen, wenn ständig Dinge angeboten werden die nicht eingehalten werden. Aufgrund des Protestes hat sie mir tatsächlich direkt das Geld zur hälfte zurückgeben. Auch weil eine Kollegin die im Nachbarzimmer war eingewirkt hat. Lange Rede kurzer Sinn: Sie war eigentlich ganz nett, das Service war aber nicht das was versprochen wurde. Lange nicht! Kann ja sein dass sie sich jetzt geändert hat. Keine Ahnung. Derzeit war sie das erste Mal an der Adresse. Ihr solltet aber alles vorab detaillierte mit ihr klären bevor ihr euch
ärgert. Viel Erfolg
ärgert. Viel Erfolg
Kommentar