Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Outdoor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor

Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben ob es in Kassel eine Schülerin oder Studentin gibt die sich TG verdienen möchte? Würde mich gerne mal Outdoor oder im Auto mit ihr treffen wollen.

Gruß Manu

da bist du hier absolut falsch. musst mal deine anzeige bei **blockierter Link** oder tg-ladies reinsetzen. lg

Kommentar

so ganz falsch ist hier meines Erachtens nicht. Er fragt ja ob jemand so ein Mädchen kennt. Vielleicht hat er es schon erfolglos in auf anderen Plattformen versucht.

@Manu
      für Kassel kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Kommentar

Outdoor

Hallo,

ich habe es schon in mehreren Plattformen versucht. Kennst du vielleicht eine, muß ja nicht in kassel sein.

Gruß Manu

Kommentar

[QUOTE=le_marginal;76754]so ganz falsch ist hier meines Erachtens nicht. Er fragt ja ob jemand so ein Mädchen kennt. Vielleicht hat er es schon erfolglos in auf anderen Plattformen versucht.
          ja,aber er sucht ein mädchen welches sich ein tg verdienen möchte. da sich hier ja doch nur profis herumtreiben,meinte ich wäre er bei tg-ladies besser aufgehoben,ich kenne von hier keine,die es für NUR ein tg macht....:rolleyes:

Kommentar

Hallo vwgirlie, Hier treiben sich nicht nur "Profies herum, ich denke, die wenigsten Freier, kommen zu Dir weil sie (die Freier), dafür Geld bekommen. Natürlich ist Manu hier absolut richtig!!! Weil wir Männer ab und an, auch gerne zu einer Taschengeldladie gehen und es zum Beispiel im Forum Rhein-Mein, einge Tg Frauen gibt, die sich rege an den Diskusionen beteiligen. Zum Beispiel Rabea und Diana.
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

[QUOTE=PAUL66;77039]Hallo vwgirlie, Hier treiben sich nicht nur "Profies herum, ich denke, die wenigsten Freier, kommen zu dir .................................................. ................................................we nn du hier schon so viel mitbekommst im forum,müsstest du wissen,dass zu mir soweiso gar kein freier mehr kommen kann! ich ziehe mich nur noch lediglich aus für mein geld,wenn überhaupt......:rolleyes:

Kommentar

na dnan empfehl ihm doch rabea und diana....:confused: :cool: :rolleyes:

Kommentar

Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                  na dnan empfehl ihm doch rabea und diana....:confused: :cool: :rolleyes:
                  Bitte entschuldige, aber Diana und Rabea werkeln in Hanau!! Leider wurde nach Frauen, in Kassel gesucht! DA ich mich mehr im Raum MR-Giessen-Korbach und Dillenburg rumtreibe und nur noch selten in Kassel bin, habe ich leider keine brauchbare Empfehlung, für Ihn!!!
                  Verzeih, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Du keine liebesdienste mehr anbiedest!!!!

Kommentar

Zitat von vwgirlie
                    da sich hier ja doch nur profis herumtreiben,meinte ich wäre er bei tg-ladies besser aufgehoben,ich kenne von hier keine,die es für NUR ein tg macht....:rolleyes:
                    Welche Dame bei den TG-Ladies tut 'es' denn für NUR ein TG? Die Tarife sind dort nicht anders als im professionellen Bereich. Insoweit ist der Begriff TG im Bereich der Prostitution einigermaßen überflüssig. Aber scheinbar reden viele lieber von 'TG' als von 'Preis' oder 'Hurenlohn' oder was auch immer.

Kommentar

Zitat von lonelyvid Beitrag anzeigen
                      Welche Dame bei den TG-Ladies tut 'es' denn für NUR ein TG? Die Tarife sind dort nicht anders als im professionellen Bereich. Insoweit ist der Begriff TG im Bereich der Prostitution einigermaßen überflüssig. Aber scheinbar reden viele lieber von 'TG' als von 'Preis' oder 'Hurenlohn' oder was auch immer.
                      Unbestritten ist, dass bei den Taschengeldledies auch proffesionelle Damen Ihre Dienstleistungen anbieten und so auch die ortsüblichen Preise verlangen. Anderseits gibt es auch viele Frauen, die dies nur als Nebentätigkeit ausüben, diese Frauen verlangen in der Regel, deutlich weniger Euronen, bei meistens tabuloserem Service. Leider sind die Anbieterinnen schlechter zu erreichen, da sie es nebenbei machen.....

Kommentar

was verstehst du unter "deutlich weniger" ?

Kommentar

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                          was verstehst du unter "deutlich weniger" ?
                          Nach meinen Erfahrungen sind es zwischen 30 und 50%.
                          Wobei es auf die gebuchte Zeit und den Service ankommt, auch schauen die frauen in der Regel nicht so genau auf die Uhr. Zeitüberschreitungen kommen sehr oft vor, aber ohne nachzukobern.....

Kommentar

@PAUL66
                            Danke für deine Auskunft.
                            allerdings habe ich noch keine gefunden, bei der ich den von dir erwähnten Prozentsatz weniger bezahlen muss.

@Manu

je nachdem wie mobil und flexibel bist würde ich dir raten bei schönem Wetter ins Auto zu sitzen, gen Pohlheim-Garbenteich zu fahren und einen Tag im FKKW zu verbringen. Dort kannst du dann zwischen vielen "Schönheiten" wählen und ich glaube nicht, dass diese gegen ein Schäferstündchen im Freien etwas einzuwenden haben.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X