Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, wir haben einen anderen Geschmack. Wenn ich mir die Bilder von Lynn anschaue muss ich sagen, sie ist absolut nicht mein Beuteschema - viel zu viel auf den Rippen... wer auf etwas kräftigere Damen steht - gerne - ich such mir was anderes!

    So hat jeder seine Vorlieben...
    PS. Egal ob Türkisch Puff oder Deutsch. Lynn ist eine Asiatin und verwöhnt vom aller feinsten. Nimmt Gummi in den Mund und streift ihn mit dem Mund über dein gutes Stück. Macht alles mit !! :D

    Ich zwinge keinen. Gebe nur Tipps. Unter Erlebniss berichte bei Kaaselladie waren schon Leute bei Lynn alle Schwärmen !!!!!:cool:

    ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von mustafa Beitrag anzeigen

      Ich zwinge keinen. Gebe nur Tipps. Unter Erlebniss berichte bei Kaaselladie waren schon Leute bei Lynn alle Schwärmen !!!!!:cool:

      ;)
      jo de Erlebnisberichte die sind ja alle so wahr hähä

      Geh ma ruhig weiter da hin Ali, dann hat die Gute wenigstens bißche Kleingeld um Werbung zu machen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        Is doch gut wenn der Mustafa in den Schwanenweg geht, dann bleibt wenigstens der Rest s....
        muhahaha:D der war gut....
        Zuletzt geändert von vwgirlie; 30.04.2007, 19:56. Grund: ***xxx***

        Kommentar


          #19
          Das war doch noch nicht gut, vw echen

          Wenns gut wäre dann hätte der gute Moderator den Beitrag gleich wieder gelöscht.:D

          Dein Favoritengeschäft, die Kohlenstraße ist zwar auch nur ne Absteige mit dem Superstar Mauri (sie ist wie eine Freundin, wehe dem der so eine hat, hähä) aber Schwanenweg ist glaub ich vornehm ausgedrückt der schmutzigste Laden in Kassel.

          Kommentar


            #20
            wer sagt dass das mein favorit ist??? ich habe durchaus auch schon andere läden hier empfohlen...:confused: aber das liest offenbar keiner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
              wer sagt dass das mein favorit ist??? ich habe durchaus auch schon andere läden hier empfohlen...:confused: aber das liest offenbar keiner.
              Hallo junge Frau,
              welche Adresen kannst Du den noch empfehlen?:confused:
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #22
                na...dann lies aber mal die beiträge,die ich hier im forum sonst noch gepostet habe....

                Kommentar


                  #23
                  Das VW echen hat glaub ich 2 Läden empfohlen:

                  Kohlenstr. Vorderhaus

                  und

                  Kohlenstr. Hinterhaus

                  :D

                  Kommentar


                    #24
                    unter anderem z.b. auch club cleopatra,monique,und die frankfurterstrasse,gegenüber hotel gude.

                    Kommentar


                      #25
                      lynn

                      Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                      Das war doch noch nicht gut, vw echen

                      Wenns gut wäre dann hätte der gute Moderator den Beitrag gleich wieder gelöscht.:D

                      Dein Favoritengeschäft, die Kohlenstraße ist zwar auch nur ne Absteige mit dem Superstar Mauri (sie ist wie eine Freundin, wehe dem der so eine hat, hähä) aber Schwanenweg ist glaub ich vornehm ausgedrückt der schmutzigste Laden in Kassel.
                      Lies mal die Erlebnissberichte. ;) Viele waren nach meinen Bericht bei Lynn, alle waren begeistert.
                      Habe auch über Kohlenstr. ( Martina und Maurice) gelesen, alles nur abzocke. Schnell, schnell und raus. :eek: Also es sind alle andere Meinung !!

                      Denk was du willst und viel Spass noch !!! :D

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                        unter anderem z.b. auch club cleopatra,monique,und die frankfurterstrasse,gegenüber hotel gude.
                        D A N K E VW-Girlie!!

                        Welche Monique, meinst Du??
                        Vielleicht das Massage-Haus Monique, in der Nähe vom Kulturbahnhof?
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          genau das. :D

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X