Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chilli und meine Sex-Göttinnen der letzten 20 Jahre

    Dem Anlass „Mein 100. Beitrag“ hier im Forum und mein aktueller Besuch bei meiner Lieblings-SDL Chilli entsprechend möchte ich der Anregung des Kollegen Burgherr mal eine Art Best of oder Review liefern.

    Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass ich seit 2009 hier im Forum schreibe. Meine Berichte der ersten Jahre waren oft leider nicht sehr aussagekräftig musste ich feststellen, trotzdem habe ich Euch unten mal zu allen Ladies, die ich hier nenne, die Links meiner Berichte angefügt – nur falls es jemanden interessiert.

    Hier zunächst meine Listen. Zu allen Ladys schreibe ich weiter unten auch ein paar Zeilen. 20 Jahre sind eine lange Zeit. Und wenn ich feststelle, dass fast alle meiner Favoritinnen heute noch aktiv sind und ich über eine so lange Zeit zu Ihnen gehe, ist das allein schon ein Qualitätsmerkmal, das man festhalten sollte.
    Ich bin in dieser Zeit deutlich älter geworden - körperlich und geistig 😊. Aber meine Damen sehen alle immer noch phantastisch aus. Keine Ahnung, wie die das schaffen. Aber für mich ist das Klasse, da ich meine Top-3-Ladys und die beiden auf der B-Liste auch nach so vielen Jahren immer noch extrem heiß finde.

    Meine absoluten und unangefochtenen Top 3 der letzten 20 Jahre sind nach kurzer, aber ernsthafter Überlegung diese 3 Damen:
    • Chilli (heute in der Leipziger 66 aktiv)
    • Sofia (arbeitet derzeit in einer Wohnung Nähe Real-Markt/Franzgraben)
    • Anna (leider nur sehr sporadisch aktiv, daher nur der Link unten zu den Berichten)

    Dann kommen mit Abstrichen
    • Inna (heute wieder aktiv in der Wolfhager 71)
    • Lily (einmal im Monat in der Schützen 57)

    Legenden der Vergangenheit, die immer noch aktiv sind
    • Rosita (aktuelle Adresse mir nicht bekannt)
    • Claudia (Leipziger 31)

    Legenden der Vergangenheit, die im Ruhestand sind
    • Ooy (damals Friedrich-Ebert 96)

    Bestes Einzelerlebnis
    • Jennifer (damals Kant 1)

    Chilli
    Meine thailändische Fee, meine Traumfrau, meine Sex-Göttin. Zu ihr gibt es nicht viel mehr zu sagen, als dass ich in den letzten 15 Jahren vielleicht 100mal bei ihr war. Und ich immer noch jedes Mal, wenn ich zu ihr gehe, total aufgeregt und erregt bin. Wenn sie mir die Tür mit einem Lächeln öffnet und ich ihren Traumkörper sehe, könnte ich sie jedes Mal schon an der Tür vernaschen.
    Der Sex mit ihr ist in den letzten Jahren immer besser, vertrauter, vor allem aber immer geiler geworden. Sie ist die Einzige, bei der ich noch nie einen Durchhänger hatte. Sie macht mich so heiß, dass ich selten lange durchhalte.
    Und sie gibt mir immer das Gefühl willkommen zu sein und selbst auch Spaß zu haben. Bis dahin, dass sie jedesmal auch selbst zum Höhepunkt kommt. Ob das nun gespielt ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Entweder sie hat wirklich selbst Spaß dabei (was ich natürlich am Schönsten finden würde) oder sie ist einfach eine gute SDL, die weiß, wie wichtig es für uns Männer ist, die Bestätigung von unseren Sexpartnerinnen zu bekommen, dass wir in der Lage sind, ihnen einen oder gar mehrfache Höhepunkte zu verschaffen. Im besten Fall bin ich also ein geiler Hengst, im schlechtesten Fall ist sie einfach eine sehr sehr gute SDL.
    Nur nochmal der Hinweis, dass eine SDL, die so lange schon im Geschäft ist und über so lange Zeit eine solch einwandfreie Dienstleistung erbringt und immer noch so toll aussieht, eine Empfehlung längst verdient hätte. (Ich weiß, dass diese Empfehlungshinweise hier nicht gern gesehen werden. Sorry, aber Chilli ist einfach gut!!!)
    Meine endgültige Bewertung: SIE wäre die Sexdienstleisterin, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wenn ich mich entscheiden müsste.

    Sofia/Sara
    Zu ihr kann ich leider nicht mehr so oft gehen, da sie in einem Haus arbeitet, wo auch ein Bekannter von mir wohnt. Ich schleiche mich manchmal zu ihr, aber in letzter Zeit traue ich mich nicht mehr. Wäre doch zu peinlich.
    Trotzdem gehört sie für mich einfach zu den völlig unzweifelhaften Empfehlungen in Kassel. Ich gehe schon seit fast 20 Jahren zu ihr. Sie hat aus mir unerfindlichen Gründen inzwischen mehrmals den Namen gewechselt (von Sandra, glaube ich, zu Sara zu jetzt Sofia), aber ihre Leistung ist im Laufe der Zeit nur besser geworden. Ich habe sie bestimmt 40 oder 50mal besucht in den letzten Jahren und bin NIE enttäuscht weggegangen. Mit ihr würde ich gern mal ein versautes Wochenende in einem diskreten Hotel verbringen. Leider kann ich es mir nicht leisten. Aber das wären Erinnerungen fürs Leben, da bin ich sicher. Sofia ist die Einzige, die so voller Leidenschaft und Hingabe ZA AKTIV betreibt, dass es mir regelmäßig die Lichter ausschießt, wenn sie mich mit der Zunge verwöhnt. Auch das restliche Programm ist tabulos, hemmungslos und geil. Sofia/Sara darf ich niemals zufällig auf der Straße begegnen. Ich könnte meine Geilheit nicht verbergen. Dass eine Frau mich über so lange Zeit immer noch so heiß machen kann und nie langweilig wird, ist schon außergewöhnlich.
    Wäre diese blöde Haussituation nicht, würde ich mich jetzt sofort auf den Weg zu ihr machen, so sehr macht mich die Erinnerung an unsere Dates gerade an.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...828#post565828

    Anna
    Wenn sie regelmäßiger hier wäre, würde sie die Liste mit Chilli gemeinsam anführen. Leider taucht sie immer mal wieder für lange Zeit ab und arbeitet dann auch scheinbar nirgends anders in Deutschland. Vor ein paar Monaten war sie nach langer Zeit mal wieder hier. Und ich hatte mein Lieblingsprogramm GV, FM, KB, AV für 100 Euro (AV durfte ich damals nicht aufführen, da sie das nur ab und zu anbietet und jeweils vom Kunden abhängig machen wollte. Da sie aber offenbar den Job aufgegeben hat, kann ich es ja hier jetzt erwähnen)
    Mit ihr war Sex immer wie Sex mit einem guten, geilen One-Night-Stand. Du kannst Dich offen über alles und jeden Wunsch unterhalten. Wirst für nichts verurteilt und darfst die gemeinsame Lust spüren und ausleben. Bei ihr hatte man immer das Gefühl, sie macht das nur nebenbei und du bist das einzige Date an diesem Tag. Und sie sah toll aus. Schade Anna, dass Du „von Bord gegangen bist“ 😊 Ich war und bin Dein Fan!!!!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Spitzengenuss!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...999#post534999

    Inna:
    Wie vor ein paar Tagen geschrieben, ist sie nach über einem Jahr Abstinenz zurück. Ich habe dazu einen Bericht geschrieben. Leider hat sie im Vergleich zu meinen Top-3 in der Leistung und in ihrem Engagement etwas nachgelassen. Aber nur unwesentlich. Optisch ist sie immer noch der absoluter Hingucker für mich. Negativ ist, dass sie leider keinen AV mehr anbietet (was ihr gutes Recht ist und wahrscheinlich auch gute Gründe hat). Sie war eine der ersten, mit der ich AV hatte. Und das war immer sensationell. Diese Nummern gehören für mich zu meinen Lieblingserinnerungen. Dieser geile Hintern vor mir, den ich so richtig vögeln konnte. Phantastisch. Aber auch heute noch gehört sie zweifelsohne zu den besten SDL hier in der Region, da lasse ich mir nichts anderes einreden.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...240#post767240

    Lily:
    Lily war lange Zeit mein Top-Model. Viel schöner als auf den Bildern. Supernett, engagiert und hat mich immer extrem geil gemacht. Bei ihr hatte ich immer GV, FM, EL, ZK für 50,--. Leider habe ich es seit Jahren nicht mehr geschafft, zu ihr zu gehen, da sie nur noch mit Termin zu erreichen ist. Und dann immer nur Tage im Voraus zu buchen ist oder erst sehr spät abends. Dazu bin ich leider zu unflexibel, wie ich festgestellt habe. Ich würde sie gern mal wieder besuchen und sehen, ob sie immer noch einen solchen Hammerkörper hat und eine so tolle Leistung abliefert, wie vor ein paar Jahren. Ich vermute, dass dem so ist.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...060#post372060

    Rosita & Claudia
    Beide waren mal eine zeitlang meine Mit-Favoritinnen, da sie eine tolle Performance boten. Leider sind beide inzwischen figürlich völlig aus meinem Beuteschema entwachsen. Sie werden immer noch tolle Leistungen abliefern, aber leider gefallen sie mir optisch nicht mehr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...519#post194519
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-geiles-Luder

    Jennifer
    Ich spare mir hier mal die Verlinkung zur Anzeige (sofern überhaupt derzeit eine irgendwo geschaltet ist). Die Dame ist in der Empfehlungsliste zu finden. Das Vergnügen mit ihr war damals zwar etwas teurer und die Kantstraße auch damals schon ein echt mieses Haus, aber was ich mit Jennifer erlebt habe, werde ich wohl nie vergessen. Naturgeilheit trifft es wohl am ehesten. Sie hat sich anal nehmen lassen und sich selbst anal verwöhnt und dabei im Spiegel bewundert (und dazu kommentiert „den Arsch würde ich auch ficken wollen“) Sie hat es sich selbst gemacht, bis sie mit einem absolut heftigen Squirt gekommen ist. Sie hat sich deepthroaten lassen, ohne dass man sie darum gebeten hat. Sie hat noch selbst nachgeholfen, in dem sie einen aufforderte den Kopf nach unten zu drücken. Das war eine Nummer wie in einem Traum-Porno und das mit einer deutschen SDL, die nicht den Eindruck machte, unfreiwillig oder aus Geldnot den Job zu machen.
    Natürlich bilde ich mir nicht ein, dass sie ein naturgeiles Luder ist, die nur aus persönlichem Vergnügen arbeitet – aber die Illusion hat sie so perfekt wie noch keine andere vor oder nach ihr hinbekommen. Und sie hat alles abgeliefert, was man sich nur wünschen kann. Perfekt! Sie war teuer, aber jeden Cent wert.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...830#post655830

    weiter in Teil 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (22.04.2019), Spritzer69 (18.04.2019)

    #2
    Chilli und meine Sex-Göttinnen der letzten 20 Jahre - Teil 2

    Teil 2:

    Ooy
    Mein zweiter jemals hier geposteter Beitrag widmete sich bereits Ooy. Eine Thai mittleren Alters, die einen Traumkörper hatte und mit diesem Angebot damals auch preislich erstklassig war: 50,-- für GV, KB, NS. Sie arbeitete in der inzwischen schon längst vergessenen Friedrich-Ebert 96.
    Leider hat sie sich gegen Ende ihrer Karriere in Kassel – offenbar nach einem leicht negativen Bericht meinerseits – geweigert mich einzulassen. Trotzdem erinnere ich mich immer wieder gern an Sie. Wenn ich Chilli nicht gefunden hätte, die mit ihrer Figur und ihrem Service Ooy inzwischen deutlich hinter sich gelassen hat, würde ich ihr immer noch nachtrauern. Besonders ärgere ich mich, dass ich sie niemals mit AV gebucht habe, weil mir das damals zu teuer war.
    Damals waren 50,--/30 Minuten für das Normalprogramm Standard. Wenn ich überlege, dass das jetzt 20 Jahre her ist und wie sich in dieser Zeit die Preise verändert haben, muss ich sagen, dass wir uns in einer Branche bewegen, die einzigartig ist, da sie sich scheinbar trotz Inflation in 20 Jahren kaum preislich nach oben bewegt hat. Und deshalb ist es für mich absolut inakzeptabel, wenn ich hier lese, wie sich einige über 60 oder 70 für die halbe Stunde aufregen und dafür noch eine Hochzeitsnacht erwarten. Wenn wir heute noch tendenziell für den gleichen Preis tanken könnten, wie vor 20 Jahren würden wir uns auch nicht über 1 oder 2 ct/Liter mehr beschweren.

    Soweit mein kleines Zwischenfazit der letzten 20 Jahre „im Geschäft“. Ich muss mich bedanken bei diesem Forum und seinen Autoren. Es hat mir geholfen, viele schöne Blumen am Wegesrand entdecken und einige Tretminen auf dem Weg vermeiden zu können.
    Ich appelliere an die vielen aktiven und passiven Nutzer dieses Forums fair und respektvoll mit den Frauen umzugehen. Klar ist es nicht angenehm, unschöne Erfahrungen zu machen. Mich kotzt es auch an, nicht die Leistung zu bekommen, für die ich bezahlt habe oder unfair behandelt zu werden, aber wenn hier im Forum von Abzockfotzen und Nutten die Rede ist, kotzt mich das mindestens genauso an. Klar, es ist ein Geschäft und wir bezahlen für eine Dienstleistung. Aber es sind Menschen, die wir bezahlen. Menschen, die teilweise unter unwürdigen Bedingungen, ohne Familie oder Freunde in einem fremden Land leben müssen. Und wie wäre es für uns, wenn wir mit jeder Frau ins Bett gehen müssten, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen? Egal wie schön oder hässlich sie ist, egal wie freundlich oder anmaßend sie ist, egal wie sauber oder stinkend sie ist, egal, ob es dir gutgeht oder gerade nicht? Und wie würden wir uns fühlen, in einem Land, dessen Sprache wir kaum sprechen, leben zu müssen? In einer Wohnung, die nicht einmal ein Mindestmaß an Lebensqualität bietet? Den ganzen Tag meist allein und höchstens mal im Austausch mit Kollegen, die mir in der Regel bis dato völlig unbekannten waren?
    Es ist ein Geschäft. Aber ein Geschäft, das darin besteht, dass wir Frauen für Sex mit uns bezahlen. Und wir gehen danach nachhause in unsere schicken Wohnungen, in unseren schicken Autos, vor unseren Flatscreen-Fernseher. Also wenn wir mal ein paar Euro verbrennen, weil wir eine schlechte Dienstleistung bekommen haben: Who cares?
    Ein bisschen Mitgefühl täte manchen von uns sicher da ganz gut. Und da nehme ich mich nicht aus!!!
    Mitgefühl z.B. mit Chilli, mit der ich den Bericht begonnen habe und mit der ich den Bericht beende und der ich diesen Beitrag gewidmet habe. Sie hat Familie in Thailand. Eine Mutter, eine Tochter und einen Enkel, die sie seit sehr langer Zeit nicht mehr sehen konnte, weil das Geld einfach nicht reicht, um ein paar Wochen Auszeit in Thailand zu nehmen. Das ist der Preis, den sie bezahlt für diesen Job. Und deshalb ist ihre Freundlichkeit und ihr Service nur umso höher zu bewerten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (18.04.2019), Amore (18.04.2019), Hessenschluri (18.04.2019), Burgherr (17.04.2019)

      #3
      Wäre cool, wenn das Forum so was wie eine Blogfunktion hätte. Da wäre das sicher gut aufgehoben!

      Kommentar


        #4
        Guckst Du oben "Blogs"
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          @Calahan

          Also, wenn ich Berichte von Chilli hier suche, finde ich einen aus 2016 von dir ,in dem du den Besuch als vorderes Mittelfeld bezeichnest.
          Zuletzt geändert von spritzwurst; 18.04.2019, 15:02.

          Kommentar


            #6
            Das ist völlig richtig. Ist mir auch aufgefallen beim Studium meiner alten Berichte. Das hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre enorm zum Positiven verändert. Ist ja auch mal ganz schön, oder? Sonst geht es oft in die andere Richtung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
              Das hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre enorm zum Positiven verändert.
              Chilli war einer meiner miesesten Pay6-Erlebnisse. Kann die Lobeshymnen absolut nicht nachvollziehen, da es ein totaler Reinfall war. Die halbe Stunde war nach 15 Minuten um und die ganze Zeit hieß es nur "Mach fertig, mach fertig". War vor einem Jahr noch in der 27a. Telefonisch verabredet und Namen an der Klingel genannt. Also nichts mit "Sicher eine ihrer Kolleginnen" - die genau die gleichen Tattoos haben, klar.

              Und wie kannst du nach 20 Jahren im Geschäft noch so naiv sein? Die Verrichtungszimmer der Nutten sind karg eingerichtet. Zum Ficken reicht auch eine Matratze auf dem Bett. Was du aber nicht siehst, sind die gemütlichen Nebenzimmer. Die Damen sitzen ja nicht 24h am Tag auf der Matratze und starren die Wand an, wenn gerade kein Kunde da ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                ...Die Verrichtungszimmer der Nutten sind karg eingerichtet. Zum Ficken reicht auch eine Matratze auf dem Bett. Was du aber nicht siehst, sind die gemütlichen Nebenzimmer. Die Damen sitzen ja nicht 24h am Tag auf der Matratze und starren die Wand an, wenn gerade kein Kunde da ist.
                Was hat das mit der Chilli zu tun? War mir klar, dass du immer wenn über sie berichtet wird, ständig dein einziges schlechtes Erlebnis nachkartest, weil du einmal dort warst und ich und einige Kollegen ganz simpel vermutet haben, dass du damals schlicht die andere getroffen hattest, die kurzzeitig mit der Chilli in der gleichen Wohnung werkelte und die die Chilli ziemlich verarscht hat, wie mir berichtet wurde, indem sie bei Neu-Anrufern vortäuschte, die Chilli zu sein, während Chilli weg war oder im anderen Zimmer arbeitete.

                Die Chilli hatte in der 27a eine total saubere, modern eingerichtete Wohnung mit einem super Verrichtungszimmer. Und jetzt in der L66 ist ihr Arbeitszimmer sehr schön eingerichtet und kuschelig.

                Die Fick-Matratze, von der du berichtest, und ein karges Nutten-Zimmer, wie du schreibst, waren weder in der 27a noch jetzt in der L66 -- sondern bei Chilli alles sehr elegant und stilvoll.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amore (19.04.2019)

                  #9
                  Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                  Die Fick-Matratze, von der du berichtest, und ein karges Nutten-Zimmer, wie du schreibst, waren weder in der 27a noch jetzt in der L66 -- sondern bei Chilli alles sehr elegant und stilvoll.
                  Neuer Absatz, neues Thema. Um Chilli ging es nicht. Nebenbei gesagt hatten bisher die Thais immer die mit Abstand am Schönsten eingerichteten Zimmer. Viel Deko und Bilder, etc.
                  Calahan fuhr die Mitleidstour und hat die armen Frauen beschrieben. Wie schlecht es ihnen geht und wie sie alles hinter sich lassen, nur um von uns benutzt zu werden. Wenn er wirklich so ein guter Typ wär, hätte er Chilli schon den einen oder anderen Besuch bei der Familie finanziert. Er hat ja - laut eigenen Angaben - ein dickes Auto und Flachbildfernseher. Alles Dinge, von denen Chilli nur Träumen kann. Dabei war er schon 100x bei ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde die Erfahrungen von Calahan gut beschrieben!
                    Es sind seine Favoriten,wenn er zufrieden mit den Frauen war kann und soll er das uns mitteilen,davon lebt das Forum doch...
                    Der Beitrag ist viel besser als diese Einzeiler mit denen man so gut wie nichts anfangen kann!!!!
                    Weiter so Calahan👍👍👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amore (19.04.2019), VT65 (18.04.2019)

                      #11
                      Calahan hat über einen Strauß von Damen berichtet. Hierzu könnt ihr gern Eure Erfahrungen beisteuern.
                      Die selbstverständlich auch im Widerspruch dazu stehen können. Ich verstehe auch nicht, weshalb man sofort eine Diskussion vom Zaun brechen muss, weil andere andere Erfahrungen gemacht haben.

                      Über erträgliche oder unerträgliche Verrichtungszimmer könnt ihr bitte anderswo diskutieren. Ebenso über die Frage, wie viel Verständnis man den Damen entgegen bringen muss. Hierfür gibt es schon andere Threads...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X