Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Gartenstrasse

    Hallo,
    war vieleicht jemand mal bei Bianca in der Gartenstrasse ? Wo findet man in Kassel mädels in privatem Ambiente ?

    #2
    Bianca

    @Leinad,

    habe mir das Inserat von Bianca angeschaut. Wenn ich mich nicht täusche und davon kannst du ausgehen, hat Bianca vor geraumer Zeit noch in Rosdorf/Mengershausen gewerkelt. Und das sie ausgezeichnet :-)) gemacht. Ihr Service umfasst bis auf A...l so eigentlich alles. Mach ein Date mit ihr und du wirst es nicht bereuen, es sei denn sie hat sie um 180 Grad gewandelt. Kannst ja mal berichten wie es war. Bis denne

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Bianca

      Kann die Aussagen von Bastian nur bestätien. War bereits mehrfach bei Bianca und wurde nicht enttäuscht.
      Privates Ambiente findet man bei u.a. bei den Traumgirls in der Frankfurter Str.
      Allerdings herrscht dort ein etwas höheres Preisniveau.

      Kommentar


        #4
        Euren Eindruck kann ich ebenfals bestätigen.
        Bianca ist eine sehr nette gutaussehende Frau die ihr Handwerk beherrscht.
        Wirklich empfehlenswert.

        Kommentar


          #5
          Bianka

          Hallo zusammen,
          kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
          Bianka ist für den Preis absolut okay, mit einem tollen Body.
          Franky

          Kommentar


            #6
            Wir sollten einen Fanclub gründen!

            Kommentar


              #7
              @Richard

              na nicht gleich Fanclub, aber an der Resonanz sieht man wie selten guter Sex, und dazu noch bei moderaten Preisen in dieser Gegend geboten wird. Da erinnert man sich gern an solche Höhepunkte im Freierleben zurück.

              Gruß Basian

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X