Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie läuft der Triosex mit zwei Girls

    Vielleicht ein neuer Tipp für mich.......... Wie läuft der Triosex mit Zwei Girls. Zahlt man dort den doppelten Preis oder hat jemand andere Erfahrungen. Gibt es in kassel ein sehr heisse Adresse für meinen Traum .... ?

    #2
    Schon wieder

    Ich glaube du bist erfolgreicher, wenn du dies Fragen in Hessen Nord stellst.

    Zu deiner Frag.
    Es gibt Angebote da zahlst du nicht das Doppelte. Aber im allgemeinen wollen die beiden Mädels was verdienen und meist verlangen sie den doppelten Preis. Hatte nur einmal das Vergnügen zwei auf einmal zu haben ohne extra Preis. Die Mädels waren an dem Abend gut drauf. Zudem bin ich unschlagbar gutaussehend (das zweite war ein Witz)

    Kommentar


      #3
      Thema ebenfalls verschoben

      Auch dieser Beitrag ist wohl besser im Forum „Hessen-Nord" aufgehoben :)

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        @ Sir Thomas
        zumindest was das
        Gibt es in kassel ein sehr heisse Adresse für meinen Traum .... ?
        betrifft.


        die Frage bezüglich Triosex betrifft wiederum auch den Rest der Republik

        Kommentar


          #5
          Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
          die Frage bezüglich Triosex betrifft wiederum auch den Rest der Republik

          Und es gibt hier einige, die RuckZuck dafür sorgen könnten, dass dieser Thread wieder im allgemeinen Teil landet.... :D

          *duck und wech*

          Kommentar


            #6
            Schade!!! Scheint In Kassel Und Umgebung Keine Damen Zu Geben Die Trio-sex Anbieten Oder.......???
            Würde Mich Sehr über Ein Oder Zwei Adressen Freuen!! Wenn Nicht In Kassel, Dann Vielleicht In Marburg Oder Giessen???
            D A N K E !!!! Euch Schon Im Vorraus!!!!
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich denke doch, dass es Damen in Kassel gibt, die dieses anbieten. Ich würde einfach mal telefonisch nachfragen. Besonders in den Locations, in denen mehrere Damen arbeiten, kann man dir bestimmt weiter helfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X