Ein Traum wurde wahr 😍
Vor einigen Jahren habe ich diese Traumfrau mehrmals in Versmold besucht, wo man Sie in regelmäßigen Abständen nur dort besuchen konnte.
Das habe ich auch mehrmals getan bis Sie mir sagte, das Sie mit dem Job aufhören wollte 😭
Dann war jahrelang Ruhe, bis ich vor einigen Wochen auf Bilder und Berichte in Uelzen aufmerksam wurde.
Ich konnte es nicht glauben, mein blonder Engel aus Polen war wieder da 😍😍
Aber Uelzen zu weit weg 😣
Dann stöberte ich letzten Sonntag durch Ladies.de und sah Ihre Anzeige in Bad Hersfeld.
Für mich stand fest, ich muss Sie wiedersehen 😍
Ich also angerufen und was soll ich sagen 😊 mein Wonder Woman war es 😃
Ich habe Sie sofort an der Stimme erkannt und wir machten einen Termin für Dienstag aus .
Pünktlich mit Blumen los gefahren und dann erst mal Parkplatz gesucht.
In der Kaplangasse war ich schon mal und wusste das ich ein Parkticket ziehen muss.
War damals ein paar mal bei der legendären Sarah 😍
Und jetzt sollte ich wieder bei so einer Traumfrau sein 😍
In die enge Gasse, geklingelt und ich sah in dieses Engelsgesicht 👼
Eine herzliche Begrüßung und Sie erklärte mir wieso Sie wieder in Deutschland ist.
Ich möchte das nicht erzählen, da es privat ist, aber nur soviel, Sie braucht es nicht wegen dem Geld denn Sie hat sich einiges aufgebaut.
Sie wollte es um den Kopf frei zu bekommen, daraus kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich wollte 1 Stunde bleiben 130 für 60 Minuten.
Sie wollte mir noch Wechselgeld geben, da ich es nicht passend hatte aber ich sagte nein, weil ich weis das diese Frau es wert ist und Sie immer die Zeit überzieht wenn Sie jemanden kennt.
Das ist dieses besondere an Ihr.
Nie Zeitdruck und wer bei Ihr das schnelle rammeln sucht, braucht zu Ihr gar nicht zu gehen.
Bei Ihr bekommt man das Gefühl, dass Sie in dem Moment nur für Dich da ist.
Vielleicht verstehen ein paar von Euch was ich meine.
Es wird alles angeboten, Dusche vorher und nachher.
Etwas zu trinken und Schocki.
Und galacktischer Sex 😍 über den ich hier jetzt nicht noch zeilenweise schreiben will.
Nur so viel, es war intensiv und wahnsinnig erotisch.
Ich glaube mein Schwanz war seit Monaten nicht so hart geworden.
Dann schmusten und unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich traue mich nicht zu schreiben wie lange ich bei Ihr war 🤗
Ich weiß nur, daß ich mich gefreut diese Wahnsinnsfrau noch einmal wiederzusehen.
Und wir haben uns versprochen uns wiederzusehen 😍😍
Danke Mercedes ich habe geträumt von Dir 🌠
Vor einigen Jahren habe ich diese Traumfrau mehrmals in Versmold besucht, wo man Sie in regelmäßigen Abständen nur dort besuchen konnte.
Das habe ich auch mehrmals getan bis Sie mir sagte, das Sie mit dem Job aufhören wollte 😭
Dann war jahrelang Ruhe, bis ich vor einigen Wochen auf Bilder und Berichte in Uelzen aufmerksam wurde.
Ich konnte es nicht glauben, mein blonder Engel aus Polen war wieder da 😍😍
Aber Uelzen zu weit weg 😣
Dann stöberte ich letzten Sonntag durch Ladies.de und sah Ihre Anzeige in Bad Hersfeld.
Für mich stand fest, ich muss Sie wiedersehen 😍
Ich also angerufen und was soll ich sagen 😊 mein Wonder Woman war es 😃
Ich habe Sie sofort an der Stimme erkannt und wir machten einen Termin für Dienstag aus .
Pünktlich mit Blumen los gefahren und dann erst mal Parkplatz gesucht.
In der Kaplangasse war ich schon mal und wusste das ich ein Parkticket ziehen muss.
War damals ein paar mal bei der legendären Sarah 😍
Und jetzt sollte ich wieder bei so einer Traumfrau sein 😍
In die enge Gasse, geklingelt und ich sah in dieses Engelsgesicht 👼
Eine herzliche Begrüßung und Sie erklärte mir wieso Sie wieder in Deutschland ist.
Ich möchte das nicht erzählen, da es privat ist, aber nur soviel, Sie braucht es nicht wegen dem Geld denn Sie hat sich einiges aufgebaut.
Sie wollte es um den Kopf frei zu bekommen, daraus kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich wollte 1 Stunde bleiben 130 für 60 Minuten.
Sie wollte mir noch Wechselgeld geben, da ich es nicht passend hatte aber ich sagte nein, weil ich weis das diese Frau es wert ist und Sie immer die Zeit überzieht wenn Sie jemanden kennt.
Das ist dieses besondere an Ihr.
Nie Zeitdruck und wer bei Ihr das schnelle rammeln sucht, braucht zu Ihr gar nicht zu gehen.
Bei Ihr bekommt man das Gefühl, dass Sie in dem Moment nur für Dich da ist.
Vielleicht verstehen ein paar von Euch was ich meine.
Es wird alles angeboten, Dusche vorher und nachher.
Etwas zu trinken und Schocki.
Und galacktischer Sex 😍 über den ich hier jetzt nicht noch zeilenweise schreiben will.
Nur so viel, es war intensiv und wahnsinnig erotisch.
Ich glaube mein Schwanz war seit Monaten nicht so hart geworden.
Dann schmusten und unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich traue mich nicht zu schreiben wie lange ich bei Ihr war 🤗
Ich weiß nur, daß ich mich gefreut diese Wahnsinnsfrau noch einmal wiederzusehen.
Und wir haben uns versprochen uns wiederzusehen 😍😍
Danke Mercedes ich habe geträumt von Dir 🌠
Kommentar