Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privat Party in Herborn

    Hi, habe auf eine Anzeige bei Marbuch-Verlag geantwortet. Leider mittlerweile wieder rausgenommen.

    Es ging um ein Treffen mit einem 19 jährigen Mädel, miriam, alles kann, nichts muss, während ihre freundin (nicole, 20 Jahre) zuschaut. ein kleiner unkostenbeitrag oder tg wäre nett.

    schneller netter mailkontakt, immer wieder die betonung wie privat es ist! sie ist keine hure oder hostesse (zitat), macht es nur dem kick wegen. in einer späteren mail kam ein bild mit, und ich muss sagen was ich gesehen hab war sehr nett. schlanken mädel, ca 1,75m lange blonde haare, richtig süß, arschgeweih (nicht auf dem bild, live gesehen)!
    als ich dort ankam war ich wohl der erste, dachte anfangs auch der einzige, war nicht ganz leicht zu finden, ging aber. oben machte mir ihre freundin auf, gleicher typ. ich fand sie sogar noch süßer....
    schnell wurde klar dass es sich hier nicht um ein erotisches spiel handelte. sondern um das älteste gewerbe der welt... sie fragte ob ich auf ihre freundin warten will (sie hatte schon einen gast in ihrem zimmer), oder mit ihr in das andere zimmer will. ich ging mit ihr in einen karg eingerichteten raum.
    die preise, "kleine show" mit selbstbefriedigung, 25€
    GV, 20-30min, volles programm 50€.
    glücklicherweise hatte ich die taschen voller geld, wobei 50€ kein "kleiner" unkostenbeitrag ist. der verkehr war ok, hat spass gemacht,sie gab sich mühe powerte sich aber nicht aus. nichts besonderes aber ok. danach noch ein kleiner plausch, die wohnung gehöre einer freundin, sie machen das jetzt das 4. mal und der antrang wird immer größer, und eventuell gibts die nächste woche ne neue party. je nachdem ob sie taschengeld brauchen. ich zog mich an, und wurde zur tür geleitet. wirkte alles seeeehr professionell. aber das mädel ist wirklich ne augenweide, kleine narbe unterm bauchnabel, kaiserschnitt???, tattoo links auf der hüfte, nasenpiercing, knackig, leicht gebräunt, seidenweiche haut.
    als ich rauskam, war die strasse voll, überall standen autos mit "ausländischen" nummernschildern. ich denke die beiden hatten, haben, heute abend viel zu tun. und verdienen sich "fleißig" taschengeld.
    alles in allem war es gut. auch wenn ich mir anhand der mails etwas anderes vorgestellt hatte. war im endeffekt nix anderes wie woanders.
    wiederholungsgefahr: 60%
    Optik der Mädels: 1 und 1-

    #2
    Hallo kannst du mehr zu der Adresse sagen oder ist sie geheim würde auch gerne mal das Arschgeweih in Natura betrachten.

    Kommentar


      #3
      hmm weiss nicht, hab die adresse erst nach mehrern mails bekommen. am besten bei marbuch-verlag öfter mal reinschauen. angeblich wohnt die restliche zeit eine andere freundin in der wohnung die nichts mit dem gewerbe zu tun hat.

      ist in herborn mitten in einem wohngebiet, ohne navi oder karte wohl kaum zu finden da es so verwinkelt ist.
      so eine typische ecke wo man nur vorbei kommt wenn man etwas sucht!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X