Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde gerade erstaunlich, wie viele Anzeige in Kassel Online sind.
    Selbst wenn es aktuell nicht verboten wäre, frage ich mich, wo die sich alle stapeln würden.
    Bei der Anzahl müssten ja zwei, drei neue Häuser aufgemacht haben.

Gibt es eigentlich die Schützenstr. 57 noch?

Kommentar

S75 in Kassel

Die S57 wird nach meiner Kenntnis nicht mehr als solches "Haus" aufmachen. Hat mir eine ehemalige Bewohnerin erzählt. Daher gehe ich dann schon davon aus, das da was dran ist. Ansonsten anrufen und mal fragen wo sich denn alle stapeln

Gruß
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Als ich im Oktober in KS war hatte es den Anschein, als ob alle DL in der K1 untergekommen wären ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pluto01mobil (07.11.2020)

!

stimmt, und der Rest in Privatwohnungen.

Kommentar

Scheinbar scheint die K1 tatsächlich der wichtigste Anlaufpunkt für die Damen zu sein. Und prompt müssen sie sich auch der scheinbaren Preisbindung des Hauses unterordnen. Wer auch immer den Preis dort bestimmt. Der teuerste Laden in Kassel. Und damit trotzdem kein besserer Services. Wird ja gerne behauptet. Ist aber nicht so. Der Service hängt ganz alleine von der Lady selbst ab.
            Interessant ist vor allem, dass die wirtschaftliche Lage der Kunden während Corona paradoxerweise besser geworden zu sein scheint. Denn die Preise scheinen sogar noch gestiegen zu sein. Merkt man in der K1 unter anderem an einem Quickie. Statt 50 für 20 (in der S57 gab es für 50 sogar 30 Minuten) sind es in der K1 jetzt 50 für 15. Und da wird nach 7 Minuten meist schon genörgelt dass man zum Ende kommen soll. Ist nun die Frage, entsteht der hohe Preis aus einer wirklichen Not heraus? Da das Angebot an Ladys ja laut Anzeigenanzahl auf dieser Internetseite recht hoch ist, kann man das ja kaum glauben. Wären keine Kunden unterwegs, wären auch nicht so viele Mädels aktiv und würden die Preise anziehen. Gut jetzt zur zweiten Welle werden es sicher weniger Kunden sein. Aber im Sommer, war die Zurückhaltung sicher nicht so hoch wie jetzt.
            Zudem scheinen die meisten Kunden Sorge zu haben hier im Forum überhaupt noch etwas zu posten. Vielleicht aus Panik man könnte ihnen rechtlich einen Strick draus drehen, dass sie hier den Nachweis liefern die Corona Richtlinien verletzt zu haben? Aber ein Post beweist doch gar nichts. Die zeitliche Einordnung wann der Besuch war, kann ja ewig zurück liegen. Oder eben in der Sommerzeit als es wieder erlaubt war.
            Geht es nur mir so oder verändert sich hier gerade etwas ganz extrem nachhaltig? Was Preis und Service der Ladys und Verhalten der Forumsmitglieder betrifft?

Klar leben wir gerade in besonderen Zeiten und auch ich bin zurückhaltend. Sicher haben und hatten es die Ladys auch nicht leicht. Besonders während des ersten Lockdowns. Aber auch anderen geht es wirtschaftlich nicht besser. Dennoch lassen die Entwicklungen eine Menge Deutungsspielraum.
            Wie ist eure Wahrnehmung dazu?

Kommentar

lanzelot118 (10.11.2020), Pluto01mobil (10.11.2020)

Nach meinem Kenntnissstand ist die S57 "dicht"
              Die meisten Damen kommen in der K1
              Im Schwanenweg
              Leipzigerstr.
              Und diverse Privatwohnungen unter

Kommentar

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke fürs Gespräch 😂🤦*♂️

Kommentar

!

Hallo Zerozero,

du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Genauso wie du es beschreibst empfinde ich das auch.
                  Wo sind all die guten SDL hin? und wo kommen die unglaublich vielen schlechten SDL auf einmal her?
                  Ich habe manchmal das Gefühl das die sich alle abgesprochen haben.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    ... und wo kommen die unglaublich vielen schlechten SDL auf einmal her?
                    Die Mädels kommen aus den ganzen Bereichen, die wegen Corona dicht gemacht wurden. Ist ja in anderen Ländern auch so. Wo sollen die Jobs herkommen für Mädels aus dem Partybetrieb, aus Gastro, Hotellerie und Tourismus?
                    Da suchen einige ihr Heil im Paysex. In Leipzig sind z.B. auch einige Mädchen mit am Start, die vorher nur Tabledance gemacht haben.

Kommentar

Ostfriese (10.11.2020)

!

dann sollten sie kapieren das Nachhaltigkeit zum Erfolg führt. Kunden abzuspeisen ist eine Sache, es spricht sich schnell rum wenn der Service schlecht war.
                      Bieten sie was Vernünftiges an spricht sich das genauso schnell rum und sie haben dann Stammkunden die für die nötige Kohle sorgen.
                      Das sollte doch jeder SDL klar sein, aber da sieht man halt was manche Damen im Kopf haben.

Kommentar

Das sehe ich ganz genauso. Nur dass das Rumsprechen in diesem Forum fast zur Gänze nachgelassen hat. Tausende Männer lesen hier die Posts, wie man ja am Zähler sehen kann, aber kaum einer schreibt mehr was. Wenn die Masse der Herren hier nur konsumiert was wenige Einzelne schreiben, aber die Masse selbst keinen Beitrag in Form ihrer Erfahrungen leistet, wird es für alle nachhaltig schlechter. Und die Wenigen die hier noch ihr Wissen teilen, werden bald auch nichts mehr schreiben. Dann wird der Service noch miserabler und zudem auch noch teurer. Dann zieht jeder seine eigene Konsequenz daraus.

Kommentar

Starfuck (11.11.2020), lanzelot118 (10.11.2020), Pluto01mobil (10.11.2020), Ostfriese (10.11.2020)

!

ja, leider ist das so, also Männer.....haut rein in die Tasten und habt keine Angst!

Kommentar

das sehe ich prinzipiell auch so wie die Vorschreiber

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            .... also Männer.....haut rein in die Tasten und habt keine Angst!
                            aber im Moment Vorsicht: die aktuellen Hinweise und Beschränkungen zu Besuchsberichten im ladies-forum
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Situation in Kassel - Teil 2

Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Erika und Silvia in der Lei 31 und mit Maya im Schwan und wer auf Thai steht in der Lei 189 aber Details gebe ich in der momentanen Situation keine

Kommentar

Also ich würde sagen, wer sich vor Corona schon in Kassel rumgetrieben hat und sich einigermaßen auskennt, wird auch jetzt kaum Abstriche machen. Wir sollten doch mal ehrlich sein, die einschlägigen Adressen sind nicht gesperrt und man muss nach wie vor einfach nur klingeln, oder einen Termin machen und dann geht nahezu alles, was vor Corona auch ging. Guckt euch doch die ganzen Anzeigen an, das sind nicht weniger als früher.
                                Der Unterschied ist nur, das keine Adresse mehr dabei steht, aber die ist jawohl easy rauszukriegen mit ein paar Nachrichten/oder Anruf. Alle meine Lieblingsfrauen sind nach wie vor erreichbar bis auf wenige Ausnahmen, also gibt es für mich kaum Abstriche in dieser, ich sag mal denkwürdigen Zeit. Die Preise sind auch noch weitgehend die gleichen. Da es sich wohl weitgehend um Privatwohnungen handelt, geht das wohl auch rechtlich in Ordnung. Die S57 ist wohl aber bis auf Weiteres dicht, soviel kann man wohl sagen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X