Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Situationsbericht

Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Die große Razzia war letzte Woche und das habe ich aus erster Hand. Wie es heute aussieht werde ich bestimmt Nachmittags erfahren.
    Hallo Waldi,
    was konntest du in Erfahrung bringen bzw. wie ist die aktuelle Situation in der K1.

Gruß
    X_RAY

Kommentar

Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Hallo Waldi,
      was konntest du in Erfahrung bringen bzw. wie ist die aktuelle Situation in der K1.

Gruß
      X_RAY
      Hallo X_RAY

Ich schreibe dir eine PN
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        X_RAY (09.07.2020)

Razzia Leipziger 31?

Bin eben an der L31 vorbeigefahren. Gegenüber an der Esso standen mehrere Fahrzeuge vom Ordnungsamt und bestimmt 20 Beamte in voller Uniform mit Schutzwesten

Kommentar

Hallo zusammen,

Wieso findet man im ganzen Netz keine Berichte über die Beiden hier genannten Razzien?

Würde mich und andere schon interessieren.

Kommentar

Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

Wieso findet man im ganzen Netz keine Berichte über die Beiden hier genannten Razzien?

Würde mich und andere schon interessieren.
            Ich habe die HNA durchforstet und finde auch keinen Bericht. Wenn es eine Großrazzia war, dann würde sie darüber berichten.

LG waldi69
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

Keine Ahnung, ob das ne Großrazzia war oder ob sie überhaupt im Schwanenweg oder der Leipziger drin waren. Was ich aber sagen kann, weil ich fast selber reinspaziert bin, dass mehrere Beamte vorm Ausgang Leipziger Personenkontrolle gemacht haben. Das wäre auch unangenehm an der viel befahrenen Leipziger stehend die Personalien vorlegen und eine Belehrung hören zu müssen

Kommentar

Da man ja nirgendes etwas zu dieser "Razzia" aus amtlichen Quellen lesen kann, wird sie werder groß, noch besonders erfolgreich gewesen sein,- wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat .

Kommentar

Begriffsabgrenzung Razzia

Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung, ob das ne Großrazzia war oder ob sie überhaupt im Schwanenweg oder der Leipziger drin waren. Was ich aber sagen kann, weil ich fast selber reinspaziert bin, dass mehrere Beamte vorm Ausgang Leipziger Personenkontrolle gemacht haben. Das wäre auch unangenehm an der viel befahrenen Leipziger stehend die Personalien vorlegen und eine Belehrung hören zu müssen
                  Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                  Da man ja nirgendes etwas zu dieser "Razzia" aus amtlichen Quellen lesen kann, wird sie werder groß, noch besonders erfolgreich gewesen sein,- wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat .
                  Die Frage stellt sich doch eher, welchen Grund gab es für die Razzia.
                  Polizei - wegen Ausländerrecht, Drogen, anderweitigen Straftaten
                  Steuerfahndung - wegen Steuerstrafrecht
                  Ordnungsamt - wegen gewerberechtlicher Verstöße
                  Zoll - wegen Schwarzarbeit
                  Oftmals auch eine Kombination.

Kommentar

Nachweis der Prostitution

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie wollen die Ordnungshüter nachweisen, dass Prostitution überhaupt statt gefunden hat, wenn ich mich in einem Zimmer bei einer Dame aufhalte heißt es ja nicht automatisch...

Vielleicht habe ich sie besucht natürlich mit 1,5m Abstand, Kaffee getrunken und gequatscht.

Das ist ja nicht verboten.

Gegenüber der Leipziger stehen die doch regelmäßig und machen Kontrolle, aber da gehts doch eher um den Verkehr auf der Straße und nicht im Bett

Kommentar

... immer noch verboten

Abgesehen von Haus- und Hotelbesuchen ist Sexarbeit coronabedingt immer noch verboten. Das Ordnungsamt kontrolliert zumindest gelegentlich - und die Strafen sind saftig. Aus erster Hand weiß ich von einem kleinen Massagestudio in Braunschweig. Da war man so unvorsichtig und hat weiter inseriert und gearbeitet. Vom Ordnungsamt kamen Mitarbeiter zu einem angeblichen Termin vorbei. Und jetzt wird es richtig teuer...

Kommentar

Trostloses Kassel

Hallo ,

wenn jemand einen super Tip möchte sollte nach Eisenach fahren.

Kassel ist leider zur Zeit eine Katastrophe.

Wer Details will kann mir gerne eine PN schreiben.

Eisenach ist eine schöne Stadt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (20.07.2020)

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                          Hallo ,

wenn jemand einen super Tip möchte sollte nach Eisenach fahren.

Kassel ist leider zur Zeit eine Katastrophe.

Wer Details will kann mir gerne eine PN schreiben.

Eisenach ist eine schöne Stadt.
                          Was geht in Eisenach? Bekomme das mit der PN nicht hin😢
                          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Was geht in Eisenach

Nicole, noch bis zum 16.08. dann in Kassel wieder, endlich

Kommentar

Sorry, wo ist bitte gegenüber der L31 eine Esso Tankstelle 🤔
                              ...

Kommentar

Shell, nicht Esso. Hab mich vertan.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X