Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
,da ja noch einige Anzeigen drinn sind bzw. neu eingestellt wurden für die kommende Woche, wonach die Behörden selektiert haben, welche Wohnungen geschlossen werden und welche nicht, wo die Frauen weiter arbeiten dürfen !?
Die Anzeigen wurden ja nicht erst gestern gebucht.
Es kann also durchaus sein, dass man manche Damen trotz Anzeige nicht antrifft,
weil die Behörden ihnen das Arbeiten verbieten.
Wir haben da alle, die zu den ersten gehörten, erwachsen und verantwortungsvoll reagiert👌👌👌#wahrhaftig sitzen viele auf der Straße hier fest und wissen nicht wohin, aber genau dann sollte in "Ausnahme Zuständen" jede sdl die in Deutschland einen festen Wohnsitz hat, schlafplätze anbieten... und jeder hilft jeden wo es nur geht👌#appelliert an alle Kolleginnen#hilft bitte so viel wie möglich❤#harte Zeiten#aber gemeinsam stehen wir alle das durch🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (15.03.2020), VT65 (15.03.2020), Gast25904 (15.03.2020), Gast17099 (15.03.2020), Stier73 (15.03.2020)
Wir haben da alle, die zu den ersten gehörten, erwachsen und verantwortungsvoll reagiert👌👌👌#wahrhaftig sitzen viele auf der Straße hier fest und wissen nicht wohin, aber genau dann sollte in "Ausnahme Zuständen" jede sdl die in Deutschland einen festen Wohnsitz hat, schlafplätze anbieten... und jeder hilft jeden wo es nur geht👌#appelliert an alle Kolleginnen#hilft bitte so viel wie möglich❤#harte Zeiten#aber gemeinsam stehen wir alle das durch🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich habe mit einigen von den Mädels gesprochen, und das ist für viele wirklich eine Katastrophe.
Ein Mädel nehme ich auf, dass ich wirklich seit Jahren schon gut kenne.
Ich hoffe nur das dies einige lesen was die Sunny hier geschrieben hat.
Wenn die Vermieter bei den Preisen runtergehen, können die Damen doch sicher in den Wohnungen bleiben. Die stehen ja nicht alle leer und haben Privatbereiche.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (17.03.2020), MassagefeeSelina (15.03.2020)
Hallo!
Gestern standen schon 2 Busse vom Ordnungsamt vor der L29/31 und heute wer alles weg. Alle Bilder von der Tür und vor der Einfahrt war ein Kleinauto geparkt. Bei der S57 war ein großer Zettel angebracht, dass wegen Corona geschlossen ist.
Würde mich mal interessieren, was für einen Service diese Corona macht, dass alle Mädels weg sind..😄
Wer dann in Göttingen, Rosdorf bei Prinzessin Barby.... tolle Frau, aber auch sie sagt, dass hier jetzt Schluss ist. Sie hat kein zu Hause und 600€ pro Woche ist viel Geld....
Schlusswort:
Ist eben für alle eine Krise und kein Ponyhof...
Wir werden es überleben und sind danach besser als davor!
Hier muss ich doch mal aus Neugier nachhaken ... was meinst Du mit 600€ die Woche ? Die Bungalows kosten das nie . Mir wurde mal verraten was die Tagesmiete ist .
Hier muss ich doch mal aus Neugier nachhaken ... was meinst Du mit 600€ die Woche ? Die Bungalows kosten das nie . Mir wurde mal verraten was die Tagesmiete ist .
Je nach Stadt, Lage und Kundenzulauf variieren die Preise für Mieten. Die Wochenmiete ergibt sich aus Tagesmiete X * 7 Tage.
Der eine oder andere wird sehr gerne Damen aufnehmen 🤪
Ich hoffe die Vermieter ergreifen die Chance und renovieren mal. Vor allem im Sinne der SDL, damit diese sich wohler fühlen
Ich bin gespannt, wie das alles weiter geht und welche gute Dame zurück kommt...
Ich hätte auch ein Zimmer frei, Geil, Sex als Miete Geil
Zimmer hätt ich wirklich frei, aber so gut kenn ich keine, als das ich eine aufnehmen würde, so gut kenne ich keine, das ich ihr da vertraue, bei mir in der Wohnung
Aber das andere würd mich auch freuen, wen die Buden bei der Gelegenheit mal aufgepeppt werden, das würd uns auch gefallen, nicht nur den Mädels.
Ich hätte auch ein Zimmer frei, Geil, Sex als Miete Geil
Zimmer hätt ich wirklich frei, aber so gut kenn ich keine, als das ich eine aufnehmen würde, so gut kenne ich keine, das ich ihr da vertraue, bei mir in der Wohnung
Dann musst du auch noch ein bis zwei Zimmer für die Beschützer anbieten.
Denke das manche Damen auf Hotels ausweichen.
Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2020, 21:39.
Grund: Zitat repariert
Hallo zusammen,
war ein paar Tage nicht hier und bin erstaunt, kaum noch was los in Kassel.
Machen sicher alle Corona Zwangsurlaub?
Vielleicht ändert sich dann mal was am Umfeld, bzw. an den Bruchbuden, denn jetzt
wäre doch die beste Gelegenheit, mal richtig zu renovieren.
Aber denke, dass trifft bei den Vermietern auf taube Ohren, keine Einnahmen, keine
Investitionen, oder?
Haben dafür vorher richtig eingesackt und nicht investiert, und so wird´s weiter gehen.
Also wo geht man hin, oder gibt es überhaupt eine Chance einen Termin zu bekommen,
bei der Mangelware "Ladies". wenn doch viele "Entspannung suchen.
Also wo geht man hin, oder gibt es überhaupt eine Chance einen Termin zu bekommen,
bei der Mangelware "Ladies". wenn doch viele "Entspannung suchen.
Ich würde sagen, man(n) bleibt zu Hause und macht (mal wieder) Heim- bzw. Handarbeit
"Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar