Wollte vorhin noch schnell nach Amira, hatten Zeit ausgehandelt. Ca.18. 30 Uhr sagte sie mir dann allerdings ab, mit der Begründung das da heute schon nicht mehr gewerkelt werden darf 🤷
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Situation in Kassel - Teil 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 71617jska Beitrag anzeigenDie "Sperre" wird ne zeitlang dauern...
Mir hat eine Dame gesagt, dass sie dieses Wochenende wohl noch arbeiten dürfen, aber ab Montag dann alles dicht ist. Offiziell gibt es aber für uns noch nichts zu lesen und die S57 ist ja jetzt schon dicht. Da werden die anderen Adressen nachziehen müssen. Es werden harte Wochen ohne die hübschen und guten Mädels.
Kommentar
-
Zitat von Benis Beitrag anzeigenMir hat eine Dame gesagt, dass sie dieses Wochenende wohl noch arbeiten dürfen, aber ab Montag dann alles dicht ist.
Kommentar
-
Zitat von daspile Beitrag anzeigenKant auch bis Ende April geschlossen
Kommentar
-
Huhu
Yes wir wurden gestern abend alle in kassel für 6 Wochen nach hause geschickt... #War uns eigentlich klar, aber das man uns so plötzlich mit der Tür ins Haus fällt, hat uns alle geschockt... Wir müssen da halt alle durch, die Zähne zusammen beissen, alle zusammenhalten und dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter bald wieder❤❤❤#👉 passt alle auf euch auf😘😘😘#bis baldWenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
skorpio7011 (17.03.2020), Asterix (15.03.2020), BaresFürRares (15.03.2020), Gast15408 (15.03.2020), Zunge39 (15.03.2020), MMikee (15.03.2020), Hoftester (14.03.2020), daspile (14.03.2020), MaxCady (14.03.2020), Freier01 (14.03.2020), PSPodBie (14.03.2020), MG.I (14.03.2020), VT65 (14.03.2020), Masseuro (14.03.2020), Gast25904 (14.03.2020), MassagefeeSelina (14.03.2020) -
Eine harte Situation...
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich schon Anfang März damit gerechnet, dass so etwas kommen könnte.
Vorgestern hatte ich noch mein letze Date bei meiner Stammlady. Obwohl wir uns sehr lange kennen, war sie verängstigt und das hat dann weniger gefunkt als sonst. Aber natürlich kann ich es total verstehen:
-Angst über den künftigen Verdienstausfall
-Angst sich den Virus einzufangen
-Angst nicht mehr in das Heimatland zu Familie zurückzukommen, weil Grenzen dichtgemacht werden und Flüge gestrichen werden.
Für mich war es danach klar, dass jetzt eine Durststrecke kommen wird sowohl für die Kunden als auch für die Mädels.
Selbst wenn man die Läden offen lassen würde, ich glaube man hätte sowieso nicht mehr soviel Spaß bei den Dates weil diese ganze Unsicherheit einfach die Atmosphäre kaputt macht.
Also, wir müssen da jetzt alle durch und optimistisch bleiben, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Kommentar
-
Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigenYes wir wurden gestern abend alle in kassel für 6 Wochen nach hause geschickt... #War uns eigentlich klar, aber das man uns so plötzlich mit der Tür ins Haus fällt, hat uns alle geschockt... Wir müssen da halt alle durch, die Zähne zusammen beissen, alle zusammenhalten und dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter bald wieder❤❤❤#👉 passt alle auf euch auf😘😘😘#bis bald
Aber ich denke da sind einige Frauen existensgefährdet. Nach Polen, Ungarn und so, mag es ja noch gehen.
Aber was sollen die Tai Frauen machen?
Lg. Der mit den Blumen 😁Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Kommentar
-
Hallo!
Gestern standen schon 2 Busse vom Ordnungsamt vor der L29/31 und heute wer alles weg. Alle Bilder von der Tür und vor der Einfahrt war ein Kleinauto geparkt. Bei der S57 war ein großer Zettel angebracht, dass wegen Corona geschlossen ist.
Würde mich mal interessieren, was für einen Service diese Corona macht, dass alle Mädels weg sind..😄
Wer dann in Göttingen, Rosdorf bei Prinzessin Barby.... tolle Frau, aber auch sie sagt, dass hier jetzt Schluss ist. Sie hat kein zu Hause und 600€ pro Woche ist viel Geld....
Schlusswort:
Ist eben für alle eine Krise und kein Ponyhof...
Wir werden es überleben und sind danach besser als davor!
Kommentar
-
Würde mich mal interessieren
,da ja noch einige Anzeigen drinn sind bzw. neu eingestellt wurden für die kommende Woche, wonach die Behörden selektiert haben, welche Wohnungen geschlossen werden und welche nicht, wo die Frauen weiter arbeiten dürfen !?
Kommentar
Stichworte:
kassel
Kommentar