Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe schon seit Jahren neidisch nach Kassel.
    Dort werden noch Preise aufgerufen, die es in der Republik nicht mehr gibt.
    Meine These die Damen zahlen teilweise sehr hohe Wochenmieten von bis zu 600.- Euro für eine Bruchbude.
    Das Überangebot an Damen spielt auch noch eine entscheidende Rolle.
    Alles zusammen auch das Neue Gesetz führt zu einem Prozess der Ausdünnung.
    Mal sehen wie es in Zukunft weiter geht.

Kommentar

Schicht im Schacht

Laut Amira wird die S57 (wahrscheinlich am Sonntag, wenn Wechsel wäre) für 2 Monate dicht gemacht. #Corona
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Nicht nur dort...
        https://www-lokalo24-de.cdn.ampproje...-13597774.html

Kommentar

Ist es jetzt ab Sonntag oder (wie in dem Artikel steht) jetzt schon? Hab heute Mittag noch einen Termin für morgen gemacht. Wäre blöd, wenn das jetzt nicht geht.

/edit: Nachgefragt und laut ihr (nicht Amira) steht der Termin.
          Zuletzt geändert von Benis; 13.03.2020, 19:29.

Kommentar

Zitat von Benis Beitrag anzeigen
            Ist es jetzt ab Sonntag oder (wie in dem Artikel steht) jetzt schon? Hab heute Mittag noch einen Termin für morgen gemacht. Wäre blöd, wenn das jetzt nicht geht.

/edit: Nachgefragt und laut ihr (nicht Amira) steht der Termin.

Nach meiner Erkenntnis ist das ab sofort

Kommentar

Zitat von MG.I Beitrag anzeigen
              Nach meiner Erkenntnis ist das ab sofort
              Ich werde morgen berichten, falls nicht bis dahin was offizielles von der Stadt Kassel verkündet wird, oder ein Mitstecher vor Ort was dazu sagen kann. Wohne etwas von Kassel weg.

Kommentar

Ich werde morgen berichten, falls nicht bis dahin was offizielles von der Stadt Kassel verkündet wird, oder ein Mitstecher vor Ort was dazu sagen kann. Wohne etwas von Kassel weg.

Hier steht etwas darüber

Gerade gesehen: Einige Anbieter weisen auf ihren Internetseite darauf hin
                Zuletzt geändert von MG.I; 13.03.2020, 20:25. Grund: Ergänzung

Kommentar

Wo?

Das oben wurde vorhin schon verlinkt, es gibt aber keine andere Quelle. Und die Damen sagen, es ist alles ok. Ich will aber auch nicht 10 Stück anschreiben und nachfragen.

Kommentar

Hier steht etwas darüber

Soeben habe ich erfahren das seit ca. 18.30 Uhr die Polizei und das Ordnungsamt die Durchsetzung vor Ort kontrolliert

Kommentar

Soeben habe ich erfahren das seit ca. 18.30 Uhr die Polizei und das Ordnungsamt die Durchsetzung vor Ort kontrolliert
                      Warum gibt es dann keine offizielle Meldung von der Stadt Kassel? Laut der Seite sind nur Discotheken und Kinos betroffen. Habe eben noch mal nachgelesen.

https://www.kassel.de/aktuelles/aktu..._zum_30-_April

Gerüchte helfen nicht weiter. Bis zu einer handfesten Meldung bin ich draußen. Sonst drehen wir uns nur im Kreis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast25904 (13.03.2020)

Warum gibt es dann keine offizielle Meldung von der Stadt Kassel? Laut der Seite sind nur Discotheken und Kinos betroffen. Habe eben noch mal nachgelesen.

https://www.kassel.de/aktuelles/aktu..._zum_30-_April

Gerüchte helfen nicht weiter. Bis zu einer handfesten Meldung bin ich draußen. Sonst drehen wir uns nur im Kreis.
                        Glaub es, es ist offiziell

Kommentar

Lamour

War eben in Fuldatal bei Lamour, dort war nur noch eine Dame. Sie meinte:,, Alle abgereist, weil die Grenzen werden dicht machen".Bin mal gespannt.

Kommentar

Wäre nicht die erste Stadt, wie Benis bereits erwähnte ist auch Stuttgart gefallen.
                            Nächste Stadt befürchte ich ist Nürnberg, da dort sogar der FC Nürnberg betroffen ist.

Nicht nur in Kassel, ich befürchte, in der nächsten Zeit wird es schwer mit P6.

Und wen es wieder losgeht, dann wird es erst mal so langsam anlaufen wie damals bei der Einführung des Prost Schutz Gesetzes

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Und wen es wieder losgeht, dann wird es erst mal so langsam anlaufen wie damals bei der Einführung des Prost Schutz Gesetzes
                              Die Stammdamen werden sicher sofort wiederkommen, wenn die Grenzen offen sind und alles wieder erlaubt ist. Jetzt müssen wir nur noch auf eine offizielle Meldung warten. Die Frage ist ja weiterhin, ob es ab jetzt oder ab Montag gilt. Wenn eine Dame jetzt noch arbeitet, kann ja eine Minute später die Polizei vor der Tür stehen, falls die Gerüchte stimmen. Abwarten...

Kommentar

Die Stammdamen werden sicher sofort wiederkommen, wenn die Grenzen offen sind und alles wieder erlaubt ist. Jetzt müssen wir nur noch auf eine offizielle Meldung warten. Die Frage ist ja weiterhin, ob es ab jetzt oder ab Montag gilt. Wenn eine Dame jetzt noch arbeitet, kann ja eine Minute später die Polizei vor der Tür stehen, falls die Gerüchte stimmen. Abwarten...
                                Hallo Benis. Geh am besten hin, mach Termin und warte was passiert. Das du es nicht glaubst. Die Polizei und das Ordnungsamt kontrollieren seit heute. Am Wochenende werden die Kontrollen verstärkt. Es ist eine amtlich behördliche Anweisung der Stadt Kassel. Vollzug sofort. Stand: 13.03.2020 um 10.00 Uhr.
                                Das mit den Grenzen zu hat nichts mit den Schließungen zu tun.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X