Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Situation in Kassel - Teil 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
CamelFreund (07.12.2019), waldi69 (29.10.2019), Gast_00102 (28.10.2019) -
Situation in Kassel - Teil 2
Ja es hat sich viel verändert in Kassel Kohlenstr Schü 27 Hartwigstr Wolfhager 102 alle weg aber es gibt noch einige gute Schwanenweg leider nur eine Leipziger 29 /31 drei oder vier gute manchmal in der Leipziger 189 eine Schützen57 vielleicht drei gute in der Fünffenster manchmal eine aber in der Friedrich Ebert Straße 19 fast immer 2 gute bis sehr guteDamen und sehr sauberes Ambiente Scheffelstr war ich noch nicht soll aber vom hören sagen auch sehr sauberes Ambiente mit guten Frauen da sein wenn die süße Nicole da ist früher Schützen27 möchte ich da auch noch mal einkehren ja und zu guter letzt noch die Leipziger 66 früher Chilly Schütz27 aber sie hat ja aufgehört manch mal eine gute neue Thailänderin so ich hoffe ich habe etwas positives zur Situation Kassel beigetragen
Kommentar
-
Einzeldamen
Zitat von Credibil Beitrag anzeigenHey,
eine Frage hab ich. Gibt es auch Orte in Nordhessen oder Niedersachsen die "Privat" sind. Also nicht solche Gemeinschaftswohnungen , sondern wo man dann nur die Dame als einziges sieht.
Als Gegenbeispiel: Ostring
Neben den von den Kollegen genannten Adressen, wo die Damen allein in den Wohnungen sind, gibt es auch Damen, die bieten "nur Haus-/Hotelbesuche" an.
Weitere Adressen, da du ja Nordhessen und Südniedersachsen als Einzugsgebiet nennst, sind Witzenhausen, die Bungalows in Rosdorf bei Göttingen und, Kollegen korrigiert mich, alles in Göttingen und Northeim, mit Ausnahme der Villa Göttingen, dem Maschmühlenweg und der Robert Bosch in Göttingen.
Kommentar
-
Zitat von Amore Beitrag anzeigenJa es hat sich viel verändert in Kassel
Bei den Thais hab ich fast durchweg positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich fast nur noch Thais besuche.
Kommentar
-
Zitat von cyclepirate86 Beitrag anzeigen..., dem Maschmühlenweg ...Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
Kommentar
-
Flaute in Kassel? Tagelang keine Kunden? Wie naiv muss man sein, um die Aussagen zu glauben. Letzte Woche Jayjay besucht und es hat in den 30 Minuten 4x geklingelt. Heute knapp 10 Mitstecher innerhalb von 30 Minuten gesehen. Fast alle Damen besetzt oder nicht aufgemacht. Und das nicht erst seit heute, wo viele Weihnachtsgeld bekommen haben. Monatsmitte, Monatsende, ... die Damen haben alle gut zu tun. Zwischen 11 und 13 Uhr war immer meine Zeit, aber selbst jetzt herrscht da hoher Andrang. Im Sommer sah man weniger, aber tote Hose sieht anders aus. Zumal seit Monaten eine gute Auswahl vor Ort ist.
Wollte das nur mal loswerden, weil ein Benutzer mit Hausbesuchen Adina's Aussage geglaubt hat.
Kommentar
-
Scheffelstr.
War diese Woche am Montag in der Scheffelstr.1 3.Obergeschoss bei Herbst. Heizung im ganzen Haus ausgefallen. Also kein warm Wasser, und auch bescheidene Temperaturen im Haus. Zum Glück hatte die Dame meiner Wahl Heizlüfter organisiert. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr gefahren. Ansonsten ist das Bad da oben auch nicht mehr so dolle. Wasserhahn wackelt u.s.w. 🙄 Hat ja nicht lange gedauert bis die Zustände wieder auf Kassler Niveau sindAlso mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
Kommentar
-
Zitat von fuzzy777... Natascha aus dem Ostring hat da jemand Erfahrungen ...SEMPER FI
Kommentar
-
Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nun scheint die gute Adresse im Ostring auch endgültig die Pforten geschlossen zu haben. ....
Wohnung Rudolf: Samanta und Nika
Wohnung Blume: TaniaGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Guten Tag,
ich habe hier 4 Beitrage entfernt die wohl noch mehr OT waren wie das eigentliche Thema und mit der angeblichen schlechten Situation in Kassel auch nicht wirklich etwas am Hut hatten.
Es ist schon erstaunlich das sich über Kassel aufgeregt wird, wo aus der Vielfalt der Inserate immer mehr als als 10 Besuchswerte Damen am Start sind. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Gruß Bastian
Administrator
Kommentar
-
K1, Handwerker zu Gange
Hallo Forista
Ich war letztens in der K1 und ich staunte nicht schlecht. In einer Wohnung war ein Handwerker beschäftigt. Scheinbar werden die Wohnungen endlich renoviert. Ich bin gespannt was alles gemacht wird.
Ich hoffe, dass die/der Vermieter auch an ein paar neue Möbel denken, nicht nur im Arbeitszimmer sondern auch in der Küche und dem Wohnzimmer.
Das wünsche ich mir für die Damen. Sie sollen sich schließlich Wohlfühlen. Kommt uns allen zugute.
LG waldi69Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
CamelFreund (19.02.2020), MMikee (16.02.2020)
Stichworte:
kassel
Kommentar