Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
    Scheiße 💩 habe dort die ganzen Jahre nur positive Erlebnisse gehabt 😭
    Die Damen werden einfach in einer anderen Wohnung arbeiten, wenn das Geschäft in Kassel gut lief. War nach der K38 und später S27 genauso.

Kommentar

Alternative Mönchswiese

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
      .. das Puffsterben geht weiter..zum Ende des Jahres werden die beiden Wohnungen im Ostring geschlossen..
      Die Mönchswiese ist doch sowieso der zweite Standort der Ladies dort...geht man halt dahin.
      Aber schade ist es trotzdem.
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
        Ich bin der Meinung, das es auch sehr viel mit dem Publikum zu tun hat. Irgendwann ist billig, billig am Ende. Wenn hier viele Gäste bei 30€ noch handeln, würde ich auch die Lust verlieren und mir was anderes suchen. Und wenn noch paar Neubürger spät abends bis zu 20mal klingel, schaltet man auch mal ab. Kann die Damen voll verstehen. Zur Leipziger31 würde ich sagen 2-3 gute und der Rest ist Schwanenwegniveau geworden.
        Und ich dachte immer es liegt an den Betreibern, welche die Kohle lieber in ihre dicken Autos stecken als in die Wohnungen. Also lassen wir in Zukunft bei jedem Besuch einen Hunnie extra da, für die Renovierung, und alles wird gut.
        😂🤔🙄
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

...

Kommentar

ich habe gehört, das die Schill auch geschlossen ist. Wei jemand was näheres?

Kommentar

Zitat von MG.I Beitrag anzeigen
            ich habe gehört, das die Schill auch geschlossen ist. Wei jemand was näheres?
            Es sind 9 Mädels für die Adresse geschaltet.

War vorhin in der L31 und jetzt wird richtig losgelegt mit der Renovierung. Der Vordereingang war geschlossen, so dass man außen rum musste. Innen alles voll Tapeziermaterial. Die Thais machen die Wohnungen immer recht hübsch, vllt. werden die anderen jetzt nachziehen.

Kommentar

Tja, die machen es hübsch und wir sauen es wieder ein...

Wenn ich bedenke, wie nett mal die K1 oder die S57 ausahen. Letztere ist wieder gemacht worden, aber wird nicht lange anhalten.
              In der L31, sah ich mal einen, der im Zwischengeschoss, pinkelte. Ich sagte, du Arschloch kannst auch wo anders hingehen, da wollte er fast wild werden...
              Dann schmeißen wir Impel und Kaugummis und ect. auf den Boden.... zum Fremdschämen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                daspile (20.09.2019)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                Dann schmeißen wir Impel und Kaugummis und ect. auf den Boden.... zum Fremdschämen...
                Hab die Tage einen halb gegessenen Döner auf der Fensterbank gesehen. Vom Knoblauchgeruch abgesehen... die 2 Minuten kann man auch warten und fertig essen. So hoch kann der Druck auf dem Kessel gar nicht sein.

Kommentar

Frischfleisch in der S57 - Spanische Woche -

Moin Gemeinde,
                  das Gejammer hat wohl ein Ende, die S57 füllt sich wieder, der Sommer ist zu Ende.

Ob der neue Spanische Zuwachs aber ankommt wage ich noch zu bezweifeln. Eine
                  erste telefonische Kontaktaufname war jedenfalls ernüchternd.
                  Bei Anastasia eine unverständliche "Bandansage" und bei Paulina eine genervte, allerdings
                  deutsch sprechende Dame die 80430 und 130460 aufruft - etwas ungewöhnlich für die
                  S57.

Nun ja Auswahl haben wir dort jedenfalls erst mal wieder, ich hoffe meine #1 kommt bald
                  wieder aus dem Urlaub.

Euer smoking Rookie
                  CamelFreund

Kommentar

Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
                    Paulina eine genervte, allerdings
                    deutsch sprechende Dame
                    Zu ihr gibt es bereits einige schlechte Berichte. Sie ist in Kassel keine Unbekannte.

Kommentar

CamelFreund (06.10.2019)

Hey,
                      eine Frage hab ich. Gibt es auch Orte in Nordhessen oder Niedersachsen die "Privat" sind. Also nicht solche Gemeinschaftswohnungen , sondern wo man dann nur die Dame als einziges sieht.

Als Gegenbeispiel: Ostring

Kommentar

Alternative Camila in 34289 Zierenberg

Zitat von Credibil Beitrag anzeigen
                        Hey,
                        eine Frage hab ich. Gibt es auch Orte in Nordhessen oder Niedersachsen die "Privat" sind. Also nicht solche Gemeinschaftswohnungen , sondern wo man dann nur die Dame als einziges sieht.

Als

Gegenbeispiel: Ostring
                        Probier Mal Camila in Zierenberg diskretes Privathaus kein Puff sie arbeitet alleine. Ladies.de suche nach Ort 34289 Zierenberg. Macht guten Service aber leider nur mit Gummi.

Kommentar

Hey,

Ich war in Kassel bisher einmal in der Friedrich-Ebert-Straße 19. Da sind in jeder Wohnung nur 1 Mädel gewesen. Ebenso in der Scheffelstraße 1. Sind nebenbei auch die ordentlichsten Wohnungen
                          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Amore (30.10.2019)

Bad Arolsen

Hey,

In Bad Arolsen sind die Damen auch einzelbesetzt. Da hast du dann die Wahl zwischen Wohnung A und B. Und der Service ist auch immer gut.

Kommentar

Es ist ruhig um die S57 geworden. Waren alle immer nur bei Amira? Es kommen immer mal neue Mädels, aber keine Berichte. Das Ficken wird sicher nicht sein gelassen, nur weil Amira nicht vor Ort ist - und sie war ja immer dauerbesetzt. Da war es teilweise schwer, einen Termin zu bekommen. Bin sicher nicht der Einzige, der in der S57 viel Geld verbrannt hat und vorsichtig geworden ist. Aber irgendwer muss doch schwach werden und sich opfern. Wenn nicht, muss ich das nächste Woche übernehmen.

Kommentar

Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                                Es ist ruhig um die S57 geworden. Waren alle immer nur bei Amira? Es kommen immer mal neue Mädels, aber keine Berichte. Das Ficken wird sicher nicht sein gelassen, nur weil Amira nicht vor Ort ist - und sie war ja immer dauerbesetzt. Da war es teilweise schwer, einen Termin zu bekommen. Bin sicher nicht der Einzige, der in der S57 viel Geld verbrannt hat und vorsichtig geworden ist. Aber irgendwer muss doch schwach werden und sich opfern. Wenn nicht, muss ich das nächste Woche übernehmen.
                                Kommt Sie den wieder? Weiß einer was?
                                War leider seit Wochen nicht mehr aktiv unterwegs...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X