Ja Benis ich hoffe auch sehr dass Irina bald wieder in der Leipziger ist in Kassel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Situation in Kassel - Teil 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
War letzte Woche unterwegs. Die S57 gleicht einer Geisterstadt. Mehr als die Hälfte der Türen ohne Schild. Sommerloch durch Urlaub, oder bahnt sich da etwas an? Einige aus der S57 sind ja in die K1 gewechselt - und manche kommen von da zurück.
Kommentar
-
S57 Totentanz - oder Totgeglaubte leben länger?
Moin moin Gemeinde,
in der S57 ist es wohl ruhig geworden noch vor 2-3 Wochen werkelten hier 15-18 SDLs und nu is da Schicht im Schacht.
Meine #1 ist zwar auch erst einmal im Urlaub bei Kind und Kegel am Schwarzen Meer aber das die ganzen Mädels auf einen Schlag wech sin is schon ungewöhnlich - oder?
Ganz Kassel ist stark ausgedünnt, im Juni waren es mal fast 160 SDLs und heute inserieren noch 122 Damen und Transen.
Na gut das schont erst mal das Konto oder man wendet sich mal bisher unbekanntem zu, Roksi und Tiana sind mir da aufgefallen - mal sehen was der Tag noch bringt.
Servus, euer Rookie
CamelFreund
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen..., nix mehr los in der Stadt , nur noch Gähnende Lehre .........
z.B. Scheffel1
z.B. Kant1
z.B. FE-Str / FF- Str
z.B. Lpz
Sicherlich Leere für dein Geschmack.Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
K1 - einmal und nie wieder
Zur besagten Situation kann ich nicht viel beitragen.
Aber meiner Aufffassung nach kommt Kassel immer noch gut weg, was die geschalteten Anzeigen betrifft.
Wenn man die Anzahl mit Köln vergleicht.
So jetzt wird es konkreter.
Ich war nur einmal in der K1 und dies nur aus einem Grund.
Meine Stammdame hatte länger Zeit pausiert und ich wollte sie unbedingt treffen.
Also einen langen Anfahrtsweg in Kauf genommen.
Dann in Kassel angekommen, schon der Anblick des Hauses erinnerte mich an Gebäude in der ehemaligen DDR.
Meine Stimmung war fast schon auf dem Tiefpunkt angelangt, aber es sollte noch besser kommen.
Nach Betreten des Zimmers wollte ich mich frisch machen, sprich duschen.
Die Dusche in einem desolaten Zustand, so was habe ich noch nicht erlebt.
Einziger Trost meine Stammdame, welcher es gelang mich aus dem Stimmungstief heraus zu holen.
Ich kann die Damen verstehen, wenn sie dieses Haus meiden.
Einziger Wehrmutstropfen, auf Grund der geringen Nachfrage bekommt man als SDL schnell einen Termin, wenn man nicht lanfristig gebucht hat.
Jungs Kopf hoch, vielleicht wendet sich das Blatt noch zu eurem Gunsten.
Kommentar
-
Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigenWie gut eine Stadt von sdl besucht wird könnte man mal einen Vergleich machen, Einwohnerzahl im Verhältnis zu Anzeigen. Wäre sicher aufschlussreich.
Kassel ca. 200000 EW zu Köln ca. 1.000000 EW, beide fast gleichauf bei den Anzeigen.
Kommentar
Stichworte:
kassel
Kommentar