Zitat von Amore
Beitrag anzeigen
Du zählst viele Damen auf, aber schreibst zu den Allerwenigsten einen Bericht. Das handhaben 99% der Leute so. Wenn eine Damen ok war, wird nicht berichtet. Aber selbst durchschnittliche Leistung sollte erwähnt werden. Gute sowieso. Wenn alle nur über AZF berichten, wirkt die Situation in Kassel klar scheiße. Wenn das Forum nur von Enttäuschung und Warnungen gefüllt ist, entsteht der Eindruck, dass man in Kassel nur Geld verbrennen kann.
Einige Asiagourmets hier in Kassel. Geht ihr alle nur zu Chili, die mich damals abgezockt und hart enttäuscht hat? Zu vielen Thais in der L31 war ich der einzige Berichterstatter. Wenn nur ich da gewesen wäre, wären sie nicht über Wochen hier. Ich bin immer auf der suche nach geilen Thaimäusen, will aber nicht immer 50€ riskieren. Hab nicht gerade viel Geld. Opfer mich ab und an und das Forum profitiert davon.
Mir ist klar, dass 99% der Leute stille Mitleser sind, um die geht es mir gar nicht. Aber sobald einer einen Bericht schreibt, kommen andere aus ihren Löchern und sagen "War bei mir genauso!". Wie oft hab ich diesen Satz lesen müssen? Nicht nur an dich gerichtet: BITTE schreibt Berichte. Egal ob es eine Traumnacht oder nur ein schneller Fick zwischendurch war. Je mehr Berichte es gibt, desto eher kann man sich davor schützen, sein Geld zu verbrennen.
Ich hab keine Erfahrungen in anderen Städten, da ich zum Ficken nicht allzuweit reisen will, aber Kassel ist übersichtlich. Es gibt viele Dreibeiner, aber nur eine Hand voll Adressen. Da kann es nicht so schwer sein zu berichten. Ein "War nicht besonders!" ist 100x hilfreicher, als kein Bericht. Irina z.B. war letztes Jahr schon mal über 1-2 Monate da. Optisch sagten mir die Bilder zu, es gab allerdings keinen einzigen Bericht. Und mir ist somit eine Servicegranate entgangen, die ich erst dieses Jahr genießen konnte. Und jetzt ist sie unangekündigt von einem auf den nächsten Tag weg. Wer weiß, ob sie wiederkommt.
Kommentar