Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen, Frankfurter Str. 134 (neu) - Latina Isabell

    "!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""! !""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!" "!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!"

    Es gibt in Gießen eine schöne neue Wohnung für Kauf Frauen und zwar in der Frankfurter Straße 134. Diese neue Wohnung befindet sich in einem der Mietshäuser die dort in einem Dreieck (!) zwischen der Frankfurter Straße und den Bahngleisen stehen. Der Hauseingang befindet sich hinter dem Haus von der Frankfurter Straße aus gesehen. Man fährt zum Beispiel von der Stadt aus gesehen kurz vorher rechts in den Hollerweg hinein und dann befinden sich diese Häuser auf der linken Seite. Es gibt dort auch ein paar Parkplätze, aber viele davon sind für konkrete Mieter reserviert.

    Die Wohnung, in der zur Zeit die liebe Isabell(a) werkelt, ist nur eine halbe Treppe hoch, also fast noch Erdgeschoss. Die Zimmer sind frisch renoviert und das Bad sieht gut aus, es hat eine Badewanne, keine Dusche.

    Isabell ist eine schöne Latina Frau, die ihren eigenen Angaben zufolge aus der Dominikanischen Republik kommt und nicht aus Venezuela, wie es im Text steht. Ich habe mit ihr für 80,01 € schöne halbe Stunde verbracht, die Verständigung auf Deutsch ist hier und da noch etwas holprig. Ihre Oberweite ist Natur und nicht so viel wie angegeben, also keine E Körbchen, aber gut geeignet für das Liebesspiel. Und wie so oft, gibt es die ZK nicht wirklich!

    Sie gibt sich Mühe, den Event schön zu gestalten, holte zum Beispiel auf meinen Wunsch Musik und ist offen für eine schräg gespreizte Bettkanten Anfangsstellung im stehen. Ihre Haut ist wunderbar anzufassen und sie hat auch in den üblichen Stellungen gut mitgemacht inklusive schönem Blick Kontakt.

    Ich war also zufrieden und für das nächste Mal hat sie mir mit einem Augenzwinkern die Badewanne angeboten.

    Mal sehen, mal sehen…

    "!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""! !""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!" "!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!""!!"
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.11.2019), Sand (03.03.2019)
Lädt...
X