Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohmobil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohmobil

Hallo, suche ich bei Google nach Wohnmobil oder Parkplatzsex finde ich immerwieder Inserate von Ladies.de zum Beispiel Wohnmobils.. a7 bei Melsungen.
    Diese Ergebnisse erhalte ich aber nur über Google wie kann ich danach hier suchen. Bei Ort Wohnmobil oder die Autobahn eingeben funktioniert mal nicht.

Gelbes vom Ei

Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
    ...Ergebnisse erhalte ich aber nur über Google wie kann ich danach hier suchen...
    Hallo Einsteiger,

auf ladies.de findest Du halt nur Anzeigen, welche die Ladies hier aufgegeben (und bezahlt) haben. Bei etlichen wirst Du finden "Bitte Adresse erfragen"; vielleicht sind dabei Wohnmobil-Damen. Ob die nun aber gerade das Gelbe vom Ei sind, weiß ich ja nicht...

LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Ab und an ist aus dem Anzeigentext ersichtlich, dass die SDL in Wackelbullis werkeln (z.B. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9100384.html). Wie man solche Inserate in der derzeitigen Ladies-Version gezielt suchen kann, weiß ich aber nicht.

In der Beta-Variante gibt es als Suchkriterium "Parkplatztreffen".

Kommentar

Also wenn ich bei Ladies.de "Wohnmobil" als Suchbegriff eingebe, erhalte ich 9 Treffer inkl.
        "Autobahn A7
        Wohnmobils*x A7"

Kommentar

Guten Tag,

ich verschiebe das Thema mal aus dem Ladies Intern Fragen Forum, nach Hessen Nord.

Gruß Bastian
          Administrator

Kommentar

Servus ich war ein paar mal bei den SDL ans an den Autobahnen Preise liegen bei 30 für Französisch 50 für GV und Blasen
            Und 100 für ne Std
            Aktuell ist die SDL an der Abfahrt Melsungen die optisch schönste vom Service nehmen sie sich nicht viel weder Spitzenklasse noch Flop also Durchschnitt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bankster (07.03.2019)

Hallo mein lieber,
              in Hof ein kleines Dorf im Westerwald 6 Kilometer von Rennerod entfernt gibt es einen Wohnwagenpark mit 8 Mädel.
              Aber Vorsicht die Black Generation sind auf Abzocke aus.
              Ich kann Beata etwas mehr Frau aber guter Service empfehlen.
              Auch Laura ist vom Service immer eine sichere Bank leider oft besetzt oder nicht anwesend.
              Weitere Infos gerne per PN

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                denis-gottlob25 (13.03.2019)

Laura?

Meinst Du die deutsche Laura von wagen nr 1? Ist sie wieder Da? Sie hätte sich doch mit ihrer Kollegin immer abgewechselt. Ich glaube sie hieß Lea.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X