Heute bin ich mal bei der netten Dame hier in der Anzeige eingekehrt. Nach kurzer Verhandlung, eine Stunde für 120 € all inclusive , ging es in das Zimmer. Nach kurzer Waschung im Bad (Sauberkeit 6), ging es zur Sache. Aus GF6 und Co. wurde lustloses Handrubbeln und anschließenden Fake GV (Der Hand an der M....i Trick). Als ich ihr 3 ma gesagt habe sie soll das lassen, war das Thema ziemlich schnell beendet. Nach Diskussion gab es nur noch OV den ich noch mitgenommen habe um wenigstens 1 mal zu kommen. Danach ging ich wieder. Wohlgemerkt nach 25 min. :-/ Schade... Wieder mal eine Dame die die Absprachen nicht einhält.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Giessentester Beitrag anzeigenHeute bin ich mal bei der netten Dame hier in der Anzeige eingekehrt. Nach kurzer Verhandlung, eine Stunde für 120 € all inclusive , ging es in das Zimmer. Nach kurzer Waschung im Bad (Sauberkeit 6), ging es zur Sache. Aus GF6 und Co. wurde lustloses Handrubbeln und anschließenden Fake GV (Der Hand an der M....i Trick). Als ich ihr 3 ma gesagt habe sie soll das lassen, war das Thema ziemlich schnell beendet. Nach Diskussion gab es nur noch OV den ich noch mitgenommen habe um wenigstens 1 mal zu kommen. Danach ging ich wieder. Wohlgemerkt nach 25 min. :-/ Schade... Wieder mal eine Dame die die Absprachen nicht einhält.
-
Schlecht für die Adresse...
Zitat von Busecker Beitrag anzeigenKann das bestätigen. Die Wohnungen sind sehr dreckig und der vorher vereinbarte Service wird entweder nicht eingehalten oder kostet Extra.
Kommentar
Kommentar