Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Kitty ** BRANDNEU **

Hallo,
    Nach langer passiver Nutzung des Forums habe ich mich zur Registrierung und meinem ersten Beitrag entschieden. Obwohl ich mir nach negativen Erlebnissen öfter gedacht hatte, darüber schreibst du einen Beitrag.

Habe Kitty am Donnerstag den 24.01.19 in Garbenheim (Wetzlar) besucht. Termin wurde nicht Telefonisch vereinbart. War eher spontan. Freundliche Begrüßung. 20 Minuten für 50 Euro vereinbart. Meine Vorstellungen habe ich kurz mit ihr besprochen (Standardprogramm, nichts wildes). Kitty hat eine wie auf den Bildern dargestellte Figur.

Beim Ausziehen schon mal etwas geplaudert. Sie spricht gut Deutsch. Nach dem Besprechen ging es auf die Spielwiese.

Im Liegen erstmal kurz den kleinen mit einer Gummi Schutz Bedeckung überdeckt. Sie zeigte keine Berührungsängste. Danach folgte eine beeindruckende und abwechslungsreiche Orale Präsentation die ich beobachten durfte.

Da ich eine Fan der Familien Juwelen Bearbeitung bin, habe ich sie gebeten, sich darum zu kümmern.
    Wurde höfflich abgelehnt.
    Dann wurde sie wieder aktiv, dabei hab ich an ihrem Hintern und Brüsten gefummelt und nur den Anblick genossen. Die Langen Haare sind zwar schön anzusehen, waren jedoch ab und zu der Optik im Weg.

Nach ein paar Minuten hat sie dann aufgesattelt und ein Ritt folgte. Da es ja zur dem Zeitpunkt 2 Uhr morgens war, ging der Dame nach 5 Minuten die Puste aus. Ein Stellungswechsel wurde empfohlen. Ich willigte ein.
    In der Missionarsstellung ging es weiter. Da ich die Zeit in Gedanken fest hielt, musste ich mich leider etwas beeilen. Dezentes stöhnen der Dame erfreute mich auch.
    Als ich fertig war, wurde der kleine meiner Meinung nach etwas zu schnell raus gezogen.
    Bei der Säuberung durch sie haben wir uns noch kurz unterhalten.

Nach dem einsamen Bad besuch hat sie mich nett verabschiedet.
    Gesamter Aufenthalt ca. 35 Minuten.

Fazit: für mich ausreichende Optik mit gutem Service, für eine spontane Nummer.
    Wiederholungsgefahr: 90%.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.01.2019, 17:07. Grund: Anzeige eingebunden
Stichworte:
Lädt...
X