hi , kann mir eienr sagen was ich mir genau drunter vorstellen kann wenn da immer steht das die mädels NATURSEKT anbieten. klar kann mir schon irgendwas drunter vrstellen nur nicht was, deswegen frag ich euch ihr seit da erfahrener als ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
bosanac202
-
Riesling
Zitat von dirtyTom Beitrag anzeigenKinder sollten zu diesem Forum keinen Zugang haben!!! Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit über die Funktion Suche solche Fragen zu klären......
Tom
Riesling, der ohne Forum auch nicht gewusst hätte was NS und KV ist :)
Kommentar
-
Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
Riesling, der ohne Forum auch nicht gewusst hätte was NS und KV ist :)
Also ehrlich Junger Wein, da Du auch schon lange im Geschäft bist, kann ich das gar nicht glauben.
Hat Dich denn bei Deinen Damenbesuchen, keine gefragt ob Du NS magst.??:D
Gruss Tenne
Kommentar
-
jimmylove
-
Das ist natursekt, und nur das :http://de.wikipedia.org/wiki/Sekt
Und wenn Ihr ehrlich eine kennt die ihn ab Quelle spendet, musst ihr sie heiraten, denn die ist Geld wert.:)
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 28.03.2007, 16:58.
Kommentar
-
Hi Wolfl,
soll ich jetzt Auskunft spielen oder was?
Also:
SB - snowballing (Sperma wird von Mund zu Mund weitergegeben) oder Selbstbedienung (in manchen Restaurants und Tankstellen)
;-)
SS - A) Spermaschlucken B) Straßenstrich C) Stammschnecke (Stammhure)
Willst du noch mehr wissen? :-))))
Tom
Kommentar
-
An Wolfl
@gfux speziell
wo biste denn hier durchn AVS Tor gegangen?
jetzte muss ich mal um Aufklärung bitten, AVS Tor ????
Bei meinen Kollegen aus dem elektronischen Bereich steht das für Audio-Video-Systems, passt aber nicht.Irgendwas erotisches
wie A...-V....-S.. ?? mmh Oder AlterVerifizierungsSystem.
Was meinste denn nu?
Danke .
Kommentar
-
bosanac202
Zitat von dirtyTom Beitrag anzeigenKinder sollten zu diesem Forum keinen Zugang haben!!! Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit über due Funktion Suche solche Fragen zu klären......
Tom
was den daran kindisch man, ist nicht jeder so ein hostessen besucher wie du und kennt sich mit allen abkürzungen aus. also mach mal locker und komme nciht gleich mit kindisch und so.
Kommentar
-
Luckyman78
Mr. Tom ist offensichtlich auch nicht der Allwissende und kennt sich mit allen Abkürzugen aus. :confused:
Bei der Beantwortung der Frage nach SS bzw. SB hat er sich wohl mit Hilfe des 'www' und Google zur Antwort verholfen.
Auf folgendem Link sind die meisten Abkürzungen aufgeführt:
http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm
Beide Erklärungen 1 zu1 kopiert.
Kommentar
Stichworte:
natursekt
Kommentar