Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi @ all!!!
Ich als Neuling würde mal gerne Analverkehr testen! Wo bei welcher Dame ist er denn empfehlenswert!? Und was sollte man dafür max. zahlen!?
Thanx und Greetz
der reguläre stunden preis in kassel variiert zwichen 100-150 euro manchmal ist da anal schon bei,manche rechnen es als extra dann kann es sein dass nochmal 20-30 euro dazukommen. wer aber jetzt alles anal macht,kann ich dir nicht sagen,nur zu den gängigen preisen. im übrigen rate ich dir von der wolfhagerstrasse ab,da wird in der regel alles extra berechnet,ausziehen,ov,gv,und av sowieso,und wer weiss ob du dann das bekommst was du willst (manche abzockerinnen)!hoffe ich konnte dir helfen! lg:o
Ja super vielen Dank! Aber mal im ernst ist für Anal-Verkehr eien Stunde nicht zu lang!?
Welche von den hier vertretenen Damen einen guten Servise hat darüber kannst du nichts sagen?
Thanx
du kannst auch ne halbe,oder viertel stunde buchen:D hab jetzt nur die stunde als beispiel genommen,die meisten wollen ja auch was anderes in der zeit machen. halbe stunde kostet meist 50-80. zum service kann ich sweit nix sagen,hatte noch keine der damen hier ausser conny:cool: aber die macht kein anal
Hi @ all!!!
Ich als Neuling würde mal gerne Analverkehr testen! Wo bei welcher Dame ist er denn empfehlenswert!? Und was sollte man dafür max. zahlen!?
Thanx und Greetz
Ich kann dir Merry sehr empfehlen, sie hat auch wirklich spaß daran und es ist egal wie gut du gebaut bist:rolleyes:
Sie nimmt 60€ für Anal
"Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
Merry die ewige Studentin :D ist wieder da, allerdings immer mal wieder woanders. Service ist ok nicht berauschend aber in Ordnung,:cool: Preis / Leistung stimmt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar