Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal in Kassel!?

    Hi @ all!!!
    Ich als Neuling würde mal gerne Analverkehr testen! Wo bei welcher Dame ist er denn empfehlenswert!? Und was sollte man dafür max. zahlen!?
    Thanx und Greetz

    #2
    der reguläre stunden preis in kassel variiert zwichen 100-150 euro manchmal ist da anal schon bei,manche rechnen es als extra dann kann es sein dass nochmal 20-30 euro dazukommen. wer aber jetzt alles anal macht,kann ich dir nicht sagen,nur zu den gängigen preisen. im übrigen rate ich dir von der wolfhagerstrasse ab,da wird in der regel alles extra berechnet,ausziehen,ov,gv,und av sowieso,und wer weiss ob du dann das bekommst was du willst (manche abzockerinnen)!hoffe ich konnte dir helfen! lg:o

    Kommentar


      #3
      Ja super vielen Dank! Aber mal im ernst ist für Anal-Verkehr eien Stunde nicht zu lang!?
      Welche von den hier vertretenen Damen einen guten Servise hat darüber kannst du nichts sagen?
      Thanx

      Kommentar


        #4
        du kannst auch ne halbe,oder viertel stunde buchen:D hab jetzt nur die stunde als beispiel genommen,die meisten wollen ja auch was anderes in der zeit machen. halbe stunde kostet meist 50-80. zum service kann ich sweit nix sagen,hatte noch keine der damen hier ausser conny:cool: aber die macht kein anal

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
          Hi @ all!!!
          Ich als Neuling würde mal gerne Analverkehr testen! Wo bei welcher Dame ist er denn empfehlenswert!? Und was sollte man dafür max. zahlen!?
          Thanx und Greetz
          Ich kann dir Merry sehr empfehlen, sie hat auch wirklich spaß daran und es ist egal wie gut du gebaut bist:rolleyes:
          Sie nimmt 60€ für Anal
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

          Kommentar


            #6
            Merry ?

            Hallo zusammen,
            ist Merry wieder da ? Die hatte doch meines Wissens eine Auszeit genommen.
            Franky

            Kommentar


              #7
              Merry die ewige Studentin :D ist wieder da, allerdings immer mal wieder woanders. Service ist ok nicht berauschend aber in Ordnung,:cool: Preis / Leistung stimmt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X