Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Maya - Licht und Schatten

    Ich war heute bei Maya. Die Bilder und der Anzeigentext haben mich schon angemacht.
    Per whatsApp gab es keine Antwort, also habe ich angerufen. Das war aber auch nicht so einfach, da sie kaum Deutsch spricht.

    Vor Ort dann erstmal gesucht. Sie ist nicht in 31b EG sondern in 31A EG. Dort hängen auch die Bilder von der Anzeige an der Tür. Als sie dann die Tür öffnete musste ich erstmal nachfragen, ob sie es überhaupt ist.
    Sie ist sicher um viele Jahre älter als auf den Bildern. Außerdem dünner und eine deutlich kleinere Oberweite. Alles in allem bin ich auch jetzt noch nicht sicher, ob sie die Dame von den Bildern überhaupt ist.
    Trotzdem ist sie durchaus hübsch, schlank und hat eine süße Teenie-Oberweite Marke Äpfelchen. Und sie ist offen und freundlich. Also bin ich geblieben, obwohl ich diesen Bilderschmu nicht leiden kann.

    Die Finanzverhandlungen liefen dann im Mix Deutsch/Englisch. 30min 80 + AV 20 + 20 für Squirting (wie in der Anzeige ja sehr explizit beschrieben). Ich habe das komplette Programm bestellt, da ich einen guten Squirt durchaus als schöne Abwechslung schätze.

    Die Wohnung ist für die Verhältnisse vor Ort durchaus OK gewesen. Bad wurde angeboten und Handtücher waren ausreichend da.

    Zum Akt selber. Ich war gespannt, was sie mit „Zeitlupensex“ meinte. Wie sich rausstellte, war das ein gaaaaanz langsames und vooorsichtiges Wichsen, wobei da bei mir kaum Stimmung aufkam. Sie bot mir dann von sich aus an, ihre Finger in meinem Hintereingang zu versenken, was ich dankend annahm. Keine Ahnung, was sie da dann anders gemacht hat (vielleicht die Tiefe des Eindringens oder die Stimulation von was weiß ich) jedenfalls war ich in kürzester Zeit kurz davor zu kommen. Dies auch weil aus dem Schneckentempo-Wichsen von einem Moment auf den anderen plötzlich ein wildes, heftiges und forderndes Wichsen geworden war.
    Mein Eindruck – ganz ehrlich – das scheint ihre professionelle Taktik zu sein. Zeitlupensex heißt, Zeit schinden, ohne sich groß einsetzen zu müssen, und dann Überraschungsangriff mit schnellstmöglichem Abspritzen. Ich konnte sie aber noch rechtzeitig bremsen, da ich ja noch mehr vorhatte.
    Also nach Squirting gefragt. Dann haben wir 3 bis 4 Minuten verhandelt, da sie plötzlich gar nicht mehr verstand, was Squirting ist. Keine Ahnung, was sie mir sagen wollte, ob sie das Wort plötzlich nicht mehr verstand oder die Technik ihr plötzlich gänzlich unbekannt war. Ich erwies mich aber als hartnäckiger Verhandlungspartner und beharrte darauf, dass wir das ausgehandelt hatten und es auch in der Anzeige steht. Plötzlich fiel ihr ein, „Ahhh Squirting. Ich bei Dir? – Das geht nur vormittags. Nachmittags kriege ich das nicht mehr hin“ (Mir ging an dieser Stelle durch den Kopf, wie ich denn bei ihr hätte squirten können. DIE Technik ist mir tatsächlich unbekannt)
    Also gab ich dieses Vorhaben auf und ging dazu über, selber zu wichsen mit meiner eigenen Geschwindigkeit und Intensität, um dann zum nächsten Programmpunkt AV zu kommen. Kurz befürchtete ich, dass ihr diese Technik dann auch unbekannt ist und sie wenn überhaupt das bei mir anwenden würde, aber nein, das ging.
    Sie hat eine echte Skinny-Figur und einen entsprechend kleinen, wirklich schönen Hintern. Ich fühlte zunächst einmal mit dem Finger (mit Kondom) vor. Wow sie ist wirklich wirklich eng. Der Finger fühlte sich schon eng wie im Schraubstock. Dass da ein Schwanz reinpassen sollte, war mir zunächst nicht vorstellbar. Also ging ich immer noch davon aus, dass wir hier Probleme kriegen.
    Aber mit ein bißchen Mühe, viel Öl und Anstrengung ging er tatsächlich voll und ganz rein. Nach vorsichtigem Beginn und mehrmaligen bangen Nachfragen von mir, ob es ihr gutgehe (was sie mehrmals bejahte) und sie keine Schmerzen habe (was sie immer verneinte), konnte ich sie nach ein paar Minuten wirklich mit Vollgas anal nehmen. Das war schon ein phantastischer Anblick und ein tolles Gefühl.
    Am Ende dann noch auf ihren kleinen hübschen Titten abgespritzt und alles in allem ganz zufrieden von dannen gezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (16.02.2019), Burgherr (11.01.2019), Benis (11.01.2019)

    #2
    Maya, Kassel

    Auch ich habe Maya gestern besucht. Terminvereinbarung per whatsapp und Preisverhandlung war möglich. Habe auf Grund der Fotos 604120 alles inkl. gebucht. Da angekommen musste ich die Dame erstmal fragen ob sie wirklich Maya ist, denn sowohl die deutlich dunklere Haut und die Minibrüste der Dame hatten keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Aber dennocv srand da eine süße thai Maus vor mir. Den angebotenen Service habe ich voll genossen außer den Zeitlupensex und das squirting (ist nicht so meins). Zeitlich war ich rund 90 min bei ihr ohne dass sie dabei jemals auf die Uhr geblickt hat. Einziges Manko war die Verständigung, da sie nur wenig Deutsch kann. Aber auch das konnte ich mit gebrochen Englisch regeln. Wiederholungsgefahr: Für den Preis und Service bestimmt mal wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X