Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    susi aus kassel

    Ist die schwanger?
    Sieht so aus.

    Mir wurd schlecht als ich die Bilder sah,
    sind ja nicht die ERSTEN von ihr, auf anderen Seiten ist sie ja auch


    Übel

    #2
    Mehr SCHEIN als SEIN

    Mehr SCHEIN als SEIN

    Also, ich war gestern mal bei ihr. Haben 130 für die Std. ausgemacht mit allem drum und dran. Dieses Mädchen hat nur grosse Brüste. Aussehen, Service, kannst du vergessen. Fazit: ADE 130 Euro

    Kommentar


      #3
      susikassel

      :eek: NAJA ZU KRITISIEREN IS IMMER EINFACH.ABER SOLCHE WIE IHR SOLLTET EUCH SCHÄM IMMER WIEDER DRAUF RUM ZU REITEN.WAR ÖFTERS BEI IHR. VON WEGEN WOHNUNG SCHMUTZIG UND SIE UNSAUBER.IM GEGENSATZ ZU ANDEREN DAMEN KUSCHELT DIESE FRAU VORHER UND FERTIGT DIE MÄNNER NIT SO AB.ICH GENOSS IHR FRANZÖSISCH UND VERKEHR.TJA IHR MÜSST JA EINGEBILDET SEIN.ICH JEDENFALLS WERDE WEITERHIN ZU IHR GEHN UND GEB KASSELHESSE RECHT UND MEINE DAS IHR NUR SELBER NIT KLAR KOMMT DESHALB ÜBER ANDRE RUMLÄSTERT.SCHADE DES ES SOLCHE LEUTE AUCH GIBT HIER .UND KURHESSE UND KASSEL74 FRANKY2 und MIKELEONKS HABEN NUR EIN PROBLEM SIE KÖNN NUR ÜBER ANDRE HERZIEHN .DAS IS MEINE EHRLICHE MEINUNG UND DIE DARF ICH VERTRETEN HIER MFG SVENNY PS SUSIKASSEL HATS NICHT NÖTIG DES MAN SIE SO BELEIDIGT SCHÄMTEUCH

      Kommentar


        #4
        Tja Wer Weiss Wie Du Ausschaust .einbildung Is Auch Bildung.ausserdem Kannst Nur über Andre Her Ziehn Aber Du Bist Wahrscheinlich Nicht Besser Svenny Ps Die Frau Würd Sogar Heiraten Die Kuschelt Vorher Und Redet Mit Einem Fertigt Keinen Ab .und Wenn Du Nicht Zu Ihr Willst Dann Musste Ja Trotzdem Nicht über Sie Herziehn

        Kommentar


          #5
          Sperrung von Zweitnicks

          Hallo Svenny (Kasselhesse),

          bitte vermeide zukünftig das Anlegen eines Zweitnicks zur (flankierenden) Unterstützung Deiner Aussagen hier im Forum. Das vermindert nur Deine Glaubwürdigkeit!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator), der Deinen Zweitnick „Kasselhesse“ mal gesperrt hat.

          Kommentar


            #6
            Lol

            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Hallo Svenny (Kasselhesse),

            bitte vermeide zukünftig das Anlegen eines Zweitnicks zur (flankierenden) Unterstützung Deiner Aussagen hier im Forum. Das vermindert nur Deine Glaubwürdigkeit!

            Gruß von Sir Thomas (Moderator), der Deinen Zweitnick „Kasselhesse“ mal gesperrt hat.
            :D :D OMFG :D :D

            der Dr. -- ders fast nicht glauben kann!!
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              Ach schau mal her....

              Zitat von svenny Beitrag anzeigen
              :eek: NAJA ZU KRITISIEREN IS IMMER EINFACH.ABER SOLCHE WIE IHR SOLLTET EUCH SCHÄM IMMER WIEDER DRAUF RUM ZU REITEN.WAR ÖFTERS BEI IHR. VON WEGEN WOHNUNG SCHMUTZIG UND SIE UNSAUBER.IM GEGENSATZ ZU ANDEREN DAMEN KUSCHELT DIESE FRAU VORHER UND FERTIGT DIE MÄNNER NIT SO AB.ICH GENOSS IHR FRANZÖSISCH UND VERKEHR.TJA IHR MÜSST JA EINGEBILDET SEIN.ICH JEDENFALLS WERDE WEITERHIN ZU IHR GEHN UND GEB KASSELHESSE RECHT UND MEINE DAS IHR NUR SELBER NIT KLAR KOMMT DESHALB ÜBER ANDRE RUMLÄSTERT.SCHADE DES ES SOLCHE LEUTE AUCH GIBT HIER .UND KURHESSE UND KASSEL74 FRANKY2 und MIKELEONKS HABEN NUR EIN PROBLEM SIE KÖNN NUR ÜBER ANDRE HERZIEHN .DAS IS MEINE EHRLICHE MEINUNG UND DIE DARF ICH VERTRETEN HIER MFG SVENNY PS SUSIKASSEL HATS NICHT NÖTIG DES MAN SIE SO BELEIDIGT SCHÄMTEUCH
              ein 2. Nickinhaber:-(
              Na, ich habe meine Meinung vertreten!!!!Find ich und andere gut
              Und warum sollte ich zu einer Dame gehen, die nicht mein Typ ist???Tue ich nie und werd ich nie auch wenn ich noch soooo geil wäre.

              Und zum aussehen!!!
              Nicht jeder Freier sieht KACKE aus.
              Und wer nicht besonders hübsch ist, kann MEGANETT sein.
              Wer entscheidet überhaupt wer hübsch ist?

              Na,
              Frohe Ostern schon einmal an alle anderen Forumler

              Kommentar


                #8
                ZweitNicks

                @ Sir Thomas,

                danke für deine Aufmerksamkeit !!!

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X