Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela vom Team Rosa (Fulda) + Sandra aus Kassel (im Moment Richelsdorf)

    Heute habe ich die beiden folgenden Mädels ausprobiert:

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...format=premium

    und

    **blockierter Link**

    Bei Michaela hab ich für hundert ne halbe Stunde gebucht und weils mal wieder "länger gedauert hat" nochmal 50 € nachgelegt und hatte so ca. eine h Spass mit ihr. Inklusive war ZK und Fr mit Aufnahme. Blasen konnte Sie sehr gut, ich wollte das es gar nicht mehr aufhört :) Sie ist Tschechin kann aber sehr gut deutsch. Beim französisch bei ihr ist sie gut abgegangen aber gekommen ist sie glaub ich nicht. Den einzigsten Minuspunkt den ich vergeben kann ist der, das sie ein kleines Bäuchlein hat.

    Sandra ist eine ganz liebe und zärtliche, ihr macht es sichtlich Spaß und sie lächelt irgendwie so süffisant dabei... ich weiß auch nicht.... Hatte für 100€ ca. 3/4 h mit ZK mit ihr ausgemacht. Sie ist ein wenig runder aber dafür sitzt alles da wo es hinsollte und es macht Spaß an ihr zu fummeln. Besonders geil sind ihre großen Möpse :-)

    #2
    100 EUR für die halbe Stunde??? Na toll, so werden die Preise kaputt gemacht und dann auch noch nachlöhnen. Dann fordere bitte beim nächsten mal auch zurück, wenn die halbe stunde nur 15min hat.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X