Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufmich Date mit "Fickmichboy"

Hallo ich habe die Nähe folgender Dame gesucht: **blockierter Link**
    Date fand privat in einem Hotel im Raum Gießen statt.
    Vor dem Treff einige Fragen wahrheitsgemäß beantwortet Alter, Landsmann usw. Kennt man bei den privaten Nutten ja.
    Also wo soll ich anfangen: Freundlich ist sie ja, auch unverbraucht. Sie war vorher wohl wirklich nicht anschaffen, merkt man an der Art. Aber was gar nicht geht:
    Ihre großen Naturtitten haben eine Hautkrankheit was einige eklige und große weiße Flecken mit sich bringt und schön auf den Photos nicht gezeigt wird.
    und die "Berichte" auf km wie immer perfekt sind und davon nichts erwähnen oder ob die alle nichts sehen?! Eigentlich nicht zu übersehen.
    Also mir einen Blasen lassen und nicht wie sonst die Titten ordentlich bearbeitet.
    Danach von hinten dass mir der Anblick erspart bleibt und raus, keine Lust länger als nötig in dem Hotel zu sein.

Hast Du sie mal darauf angesprochen? Evtl. ist es keine Hautkrankheit, sondern eine Pigmentstörung, also völlig harmlos. Hatte ich schon einmal gesehen. Schöne Titten, übrigens (also, das was auf den Bildern sichtbar ist ...)
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

@Schlechter Sohn: Du Honk behauptest hier etwas, was überhaupt nicht stimmt. Wenn Du zu blöd zum Lesen bist, dann kann dir niemand helfen. Sie weist sehr wohl in ihrer Anzeige darauf hin, dass sie eine Pigmentstörung auf der Brust hat. Also, bei wem liegt wohl jetzt der Fehler?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sinnesflug (22.03.2019), Gast16657 (13.02.2019), Pandab@r (29.12.2018), Gast16300 (28.12.2018)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
        @Schlechter Sohn: Du Honk behauptest hier etwas, was überhaupt nicht stimmt. Wenn Du zu blöd zum Lesen bist, dann kann dir niemand helfen. Sie weist sehr wohl in ihrer Anzeige darauf hin, dass sie eine Pigmentstörung auf der Brust hat. Also, bei wem liegt wohl jetzt der Fehler?
        Aus welchem Loch kommst Du jetzt gekrochen "Ernst August" seit ein paar monaten hier angemeldet mit deinen 6 Beiträgen?
        Als ich bei ihr war, was schon Wochen her ist, stand das da nicht.

Bei wem liegt der Fehler?!!!
        Da berichtet man schon für die Community und es kommen solche Gestalten wie der "Ernst August" daher.
        In diesem Sinne guter Rutsch, und als extra Hinweis an dich: Das Internet, auch ein Nuttenforum, ist kein rechtsfreier Raum, du verwirklichst mit "Honk" schon den Tatbestand einer Beleidigung der §§ 185 ff StGB.

Kommentar

@ ErnstAugust: Hältst Du uns eigentlich für blöd? Wenn man die KM-Anzeige im Google-Cache öffnet, ist wunderlicherweise noch nichts von einer Pigmentstörung zu lesen. Natürlich weiß ich nicht, wie alt genau die von Google gespeicherte Version ist. Aber SEHR alt kann sie noch nicht sein: Es ist schon von vorweihnachtlicher Zeit die Rede, und die Profilaufrufe stehen bei 28584 (verglichen mit aktuell 30090; da die Anzeige erst seit Mai läuft, ist die Differenz also auch nicht groß). Aber teile uns gern mit, seit wann potentielle Besucher auf diesen "Makel" hingewiesen werden.

Kommentar

Däne15 (29.12.2018), chemistry (28.12.2018), SchlechterSohn (28.12.2018)

... kleiner Nachtrag: Hatte mich gewundert, warum keine genauen Angaben zum Google-Cache angezeigt wurden; bei nochmaligem Öffnen hat Google die Angaben rausgerückt:

"Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 20. Dez. 2018 12:52:14 GMT angezeigt wurde."

Also zumindest bis zu diesem Datum stand noch kein Hinweis auf Pigmentstörung oder ähnliches.

Kommentar

piet (29.12.2018)

Bilder mal genauer ansehen

Hallo,
              Ich möchte mich nicht einmischen aber auf den Bildern kann man diese Pigmentstörung sehen.
              Bei dieser Störung handelt es sich aber ganz sicher nicht um eine eklige Hautkrankheit ....
              Gruß

Kommentar

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                Als ich bei ihr war, was schon Wochen her ist,.....
                Also , ich finde, diese Aussage hättest du auch gleich in deinem Bericht anfangs schreiben können, das dein Besuch schon einige Zeit her ist.
                Wär ja auch nicht weiter tragisch gewesen, nicht jeder berichtet hier gleich zeitnah.

Kommentar

Pandab@r (29.12.2018), Geniesser666 (29.12.2018)

Nur mal so als kleine Anmerkung am Rande:
                  Honk ist der Name des Stofftieres von Baby Bruno von Otto´s Ottifanten.
                  Also ein süßes, kleines, knuddeliges Geschöpf.
                  Somit nicht unbedingt eine Beleidigung - es sei denn, Kevin und Schantalle gehören mittlerweile auch zu den Schimpfwörtern.
                  Campe diem

Kommentar

Geniesser666 (29.12.2018)

Ich will die Diskussion zwar nicht unötig aufheizen, da es hier um die dame gehen sollte und nicht Zurechtweisungen. Aber in der Jugendsprache ist es eine herabwürdigende Bezeichnung und durchaus eine beleidigung.

Kommentar

Zitat von Jonas99 Beitrag anzeigen
                      Ich will die Diskussion zwar nicht unötig aufheizen, da es hier um die dame gehen sollte und nicht Zurechtweisungen. Aber in der Jugendsprache ist es eine herabwürdigende Bezeichnung und durchaus eine beleidigung.
                      Honk steht auf einer Stufe mit z.B. Vollpfosten, Kevin und Schantalle gehören übrigens auch dazu
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Honk bedeutet Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse😊
                        Hab mich über Weihnachten bei der Jugend schlau gemacht😉

Kommentar

Zitat von piet Beitrag anzeigen
                          Honk bedeutet Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse��
                          Hab mich über Weihnachten bei der Jugend schlau gemacht��
                          Sag ich doch, Vollpfosten oder zu früheren Zeiten auch "Gemeinde Horst" genannt, oder ebbend Kevin und Schantalle
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Stellungnahme

Der Ton macht die Musik. Und zu sagen "zu blöd zum Lesen" ist auch ein Beleidigung. Muss man sehen was man davon hat.
                            Es sah für mich wie eine Krankheit aus. Ich bin kein Dermatologe von Beruf. Es war keinen Monat her, ich werde hier, da die bestimmt auch mitließt nicht sagen an welchem Tag es war, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass noch am gleichen abend schnell die Kaufmichseite geändert wurde.
                            Soll jeder entscheiden was er draus macht, Thema für mich erledigt.

Kommentar

Guten Tag,

erst einmal Danke an den User SchlechterSohn, welcher sachlich blieb und nicht alles weiter kommentierte.

Ich denke alles was hier an OT war ist nun geklärt und man kann sich wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Gruß Bastian
                              Administrator

Kommentar

Runner (31.12.2018), Undresser (30.12.2018), SchlechterSohn (30.12.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X