Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun auch mal was zu Bad Wildungen- Besonders ELA bzw Belllami

    Hallo,

    normalerweise berichte ich mehr als ich frage, kann es sein, das von den hiesigen Forenschreibern noch niemand im Bellami in Bad Wildungen war und berichten kann? Meine weniger ob eine Frau gut mitgeht etc, sondern eher die Rahmenbedingungen, Preise etc.

    Wie schon deutlich gemacht, würde mich besonder die Ela interessieren. Ist sie Deutsche oder kann zumindest deutsch, bietet sie wirklich was sie bei www.kasselsex.de anbietet, etc.?

    Danke für ernstgemeinte Antworten!

    #2
    Macht Hausfrauenstrich alle Ehre!!!

    Hallo Leute,
    da offensichtlich noch niemand da war und ich und mein bester Freund einfach Ela mal kennenlernen wollten, bin ich nach Wildungen gefahren. Angekommen und mich das erste mal gewundert, jeder in der Nachbarschaft erkennt sofort, wo man hin will. Riesenschilder mit Bellami drauf und der Parkplatz direkt vorm Haus. Naja, da es mir egal ist ob ich gesehen werde oder nicht, ich geparkt und geklingelt. Es wurde mir auch sofort aufgemacht von einer kleinen blonden Dame im "Schnellficker-Outfit", sprich Trainingsanzug. Das Deutsch ging so. Ich dachte mir na supi, zumal im dunkeln im Eingang noch irgendein Typ stand.

    Sie führte mich zur Bar, manche Kellerbar bei uns zu Hause hat mehr Charme, und bot mir was zum trinken an. Ich lehnte erstmal ab (was ja nicht wie hoch die Rechnung dann ist) Dann rief Sie die Damen und ich fragte ob Ela da wäre. Sie bejahte. Die Damen stellten sich mir vor und ich dachte, ich bin bei einem Landfrauentreffen. Alles schmudelig angezogen, nicht zurecht gemacht, mit Pantoffeln an etc. Es stellte sich mir auch eine Ela vor, die mit den Bildern aber fast keine Ähnlichkeit hat. Filzpantoffeln, zersaustes ungepflegtes Haar ( mein nicht fettig, eben ungeordnet), 7/8 Leggings an und Schlabber-T-Shirt. Also entweder sind die Kameraleute von kasselsex so gut, es war eine andere Ela oder sie versteht es sich optimal schön zu machen. Ist ja nicht schlimm, wenn man so rumläuft, aber sie bieten einen service an, da kann man sich auch etwas besser kleiden. Ich kam gegen 18.30 und war der einzige Gast, aber wenn ich ab 14h aufmache, dann habe ich auch ab 14h meinen besten Service zu bieten.

    ich trotzallem mit Ela auf das Zimmer. Preise sind ok, 40 für 20min, 60 für halbe und 120 für ganze stunde. Aber alles mit Gummi und ohne Küssen und schmusen. Das Deutsch von Ihr war auch sehr schlecht, so daß verabredungen über die 08/15 nummer scheiterten.
    Ich fragte dann, es sei ja ein Club, ob bezahlen mit kreditkarte möglich sei, was verneint wurde. da ich kein geld dabei hatte, wollte ich in die Stadt und welches holen. Da wurde ich dann zum Glück vernünftig und beschloß, wieder nach hause zu fahren und das geld besser zu investieren. in anja aus gö z.B.

    Alles im allen 100km Lehrgeld bezahlt. Aber vielleicht war es auch die falsche Ela. Vielleicht geht ja noch mal jemand hin und berichtet.

    Die Ela auf den Bildern wäre die 100km mehr als wert, der Hausfrauenpuff den ich vorfand sicher nicht.

    Kommentar


      #3
      So wars es halt bester Freund ;)

      Ja Anja ist schon ne Wucht dagegen...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X