Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny bei Ladies.de

    Sunny ist mir aufgefallen, sie hat schon öfter auch auf anderen Portalen insiriert. War jemand schon bei ihr in der Hartwig str ?

    Sie scheint sehr vielseitig zu sein...:confused:

    #2
    Fraglich

    Hey Jimmylove!

    Also ich war mal bei ihr. Das ist allerdings schon mehrere Monate her. Meines Erachtens ist sie erst seit ein paar Wochen wieder in Kassel aktiv. Damals war sie auch in der Hartwig in der selben Wohnung. Die Fotos sind auch die selben. Eben die haben mich damals auch sehr angesprochen und zu ihr geführt. Leider sind die Brüste eher enttäuschend (arg hängend), deshalb wohl auch auf den Fotos stets eingepackt. Jedoch war ihr Service eher dürftig. Ich durfte nicht mal die Hüfte anfassen. Alles lief sehr "maschinell" ab. Die Performance kam mir ziemlich auf die Zeit getaktet vor. Dafür hatte sie danach umso mehr Zeit mir allerlei Geschichten zu erzählen, was sie eigentlich alles vor hätte und überhaupt. Nun ist sie also wieder am Start, aber die Vorstellung damals hat mir absolut gereicht! Ich werde sie auf keinen Fall mehr besuchen. Gut, ich habe sie nur einmal besucht und alle unterliegen gewissen Schwankungen, aber ich werde dennoch nicht mehr hingehen.

    Rock it!

    Kommentar


      #3
      Schöne Fotos ?

      Hallo Tiger,

      mich haben die Fotos sehr angesprochen die wirklich gut sind. Sie wäre so mein Typ. Naja ich kann auch nicht alles haben, es gibt einfach viel zu viel Frauen....für viel zu wenig Geld was ich habe :rolleyes:

      Grüße, Jimmy Love

      Kommentar


        #4
        hallo jimmy,

        nun haben wir dein beschriebenes phänomen. ich war auch bei sunny. das mit den brüsten stimmt so einigermaßen, schon etwas hängend, aber nicht arg. sie ist eine sehr hübsche und liebe frau.
        ich hatte mich damals mit ihr auf ein rollenspiel geeinigt, sie polizistin und ich der verbrecher. es war absolut toll. sie ging voll mit und ich durfte sie auch überall berühren etc. das einzige was etwas "gestört" hat, ist das sie sehr gerne redet. ich habe ihr leider meinen beruf verrraten, dann ging es ab. fast 30min nach dem akt nicht aus der bude rausgekommen. das hat mich dann etwas von weiteren besuchen abgehalten. rein von dem akt selbst her aber absolut klasse.

        Kommentar


          #5
          Hallo mein Lieber,

          die Sunny das klingt das wie eine Quasseltante :eek:

          Ich werde sie mal Besuchen und mal sehen ob sie mir in echt immer noch so gut gefällt ;)

          Zur Zeit ist in Kassel zuviel Mädels auf dem Markt...

          Grüße,Jimmy Love

          Kommentar


            #6
            Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
            Hallo mein Lieber,

            die Sunny das klingt das wie eine Quasseltante :eek:

            Ich werde sie mal Besuchen und mal sehen ob sie mir in echt immer noch so gut gefällt ;)

            Zur Zeit ist in Kassel zuviel Mädels auf dem Markt...

            Grüße,Jimmy Love
            Ja, mach das und erzähl dann, wie es war. Wie gesagt, vielleicht war das ja eine Ausnahmesituation bei mir damals. Sie sieht schon wirklich gut aus! Keine Frage...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
              hallo jimmy,

              . das einzige was etwas "gestört" hat, ist das sie sehr gerne redet. ich habe ihr leider meinen beruf verrraten, dann ging es ab. fast 30min nach dem akt nicht aus der bude rausgekommen. das hat mich dann etwas von weiteren besuchen abgehalten. rein von dem akt selbst her aber absolut klasse.

              Hast Ihr Deinen richtigen Beruf verraten : Gott der bezahlten Liebe ? Kein Wunder, dass die Frauen von Dir so schwärmen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jimmy,

                ja sie redet glaub ich schon gerne. Aber ich möchte nochmals betonen, während des Aktes war es absolut geil und sie redete auch nur das Nötigste. Erst danach wurde sie redseliger. War auch nicht richtig nervend, immer noch besser, als nach dem Akt kommentarlos aus der Wohnung geworfen zu werden, aber es schreckte schon etwas ab. Aber mach dir selbst ein Bild, denn die Leistung und der Service stimmen zu 100%.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                  Hallo mein Lieber,

                  die Sunny das klingt das wie eine Quasseltante :eek:

                  Ich werde sie mal Besuchen und mal sehen ob sie mir in echt immer noch so gut gefällt ;)

                  Zur Zeit ist in Kassel zuviel Mädels auf dem Markt...

                  Grüße,Jimmy Love
                  Zuviel gibt es doch wohl nie :-). Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität!!! Oder für andere gesagt: Masse ist nicht gleich Klasse!

                  Kommentar


                    #10
                    Das wir denn gleichen Geschmack haben weiß ich ja schon bei denn Mädels :D

                    Zu Anja hab dir ein paar Infos geschrieben...


                    Grüße,Jimmy Love

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X