Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das so etwas hier erlaubt ist, kann ich nicht verstehen.
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber im Endeffekt ist es ihre Sache.
Es steht jedem frei, das entsprechend zu interpretieren.
Ein "normaler" Dienstleister könnte sich das sicher (noch) nicht leisten, aber das
zeigt halt, dass dieses Gewerbe alles andere als normal ist.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (21.04.2019), C`est la vie (13.12.2018), Whitecat (13.12.2018)
Da es aber ein gewerbe ist, wo es um körperliche Nähe geht und Sie selbstständig ist, kann Sie sich, entsprechend Ihren Vorlieben, die "Kunden" selbst aussuchen.
ich würde da nicht zuviel rein interpretieren. Habe mal eine Pakistani gedatet und Sie meinte Sie könnte sich nur auf einen Muslimen einlassen, das musste ich auch akzeptieren.
Also nicht traurig sein Kopf hoch und es gibt andere. ;)
Der TS hat doch schon einen Bericht über Cora geschrieben; angeblich war er doch schon dort. Jedenfalls verstehe ich die Aufregung nicht. Die Meisten hier suchen sich die SDL's doch auch hauotsächlich unter bestimmten Gesichtspunkten aus!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar