Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen von EUCH!!!

    Hi bin recht neu hier und habe bisher (ausser mit Marry von der ich nicht weiss wo sie mittlerweile arbeitet bzw. ob sie überhaupt noch in diesem Gewerbe tätig ist) auch noch relativ wenig Erfahrung in Sachen "Käuflicher Liebe"!!! Möchte dies aber nun in Kürze ändern und habe auf Grund dessen mal ein wenig die Anzeigen der Damen durchstöbert um mir mal einen Überblick zu verschaffen was so angeboten wird! Dabei sind mir Die Kohlenstrasse 38/38a die Willhelmshöere Allee 149 und die Schüzenstrass 57 aufgefallen, da hier meiner Meinung nach die meisten Damen anzutreffen sind die optisch toll ausschauen und deren Service auch akzeptabel erscheint!!! Könnt ihr dazu evtl. aus eigener Erfahrung was zu sagen!!
    Gruss und Dank

    #2
    Ich kann nur zur Kohlenstraße und Schützenstr. etwas sagen. In beiden Objekten sind die Damen allein oder zu zweit in den Wohnungen. Die Schützenstraße ist vom Haus her optisch netter als die Kohlenstraße. Ich sag mal es ist da noch etwas neuer. In der Kohlenstraße war ich ein paar mal bei ein und derselben Frau, weil ich da sehr zufrieden war. Was man hier liest ist es aber durchaus verschieden, was berichtet wird. Generell hängt es sicher von der jeweiligen Frau hab und natürlich was du möchtest und wie du auftrittst. In der Schützenstraße war ich auch ein paar mal. Immer positiv bis auf einmal, wo die Verständigung nicht möglich war. Aber das Mädel war wohl auch Anfängerin und daher etwas unsicher und wenig offen.
    Ansonsten war ich vor geraumer Zeit mal in der Frankfurter Straße bei den 3Traumgirls. Da sind immer zwei Damen und eine Hausdame, die einen empfängt und am Ende auch fragt, ob es zu deiner Zufriedenheit war. In Sachen Service einwandfrei und hübsch sind die Frauen dort auch.
    Hoffe es hilft dir weiter.

    Kommentar


      #3
      naja,aber die kohlenstrasse sieht auch nur im treppenhaus so schlimm aus,die wohnungen sind gepflegt.(naja,je nachdem wer drin ist:D giebt ja auch damen die nicht soviel auf putzen geben!)

      Kommentar


        #4
        von welchem Ort redet Ihr denn so?

        ???????????????????

        Danke für eine Info.

        Kommentar


          #5
          Es gibt überall "schlechte" und "gute" Frauen. Verfolg doch einfach mal die letzten Berichte hier, und ich denke, du kannst dir ein gutes Urteil bilden. Kohlenstr. würde ich persönlich nicht so empfehlen, auch wenn VWchen da einer anderen Meinung ist :-), schon gar nicht Mauricia. Auch in der Schützenstr. 57 waren die Erfahrungen bisher eher so, dass nach der Geldübergabe die Freundlichkeit nachließ, wenn du verstehst was ich meine. Optisch war es aber immer ok. Ein guter Tip ist Vivian. DU findest sie in der Tischbeinstr. oder unter www.hostess-kassel.de. Sie war das Beste was ich bisher in Kassel erlebt habe, und preislich ist sie voll im Rahmen. Lena, die hier auch wirbt mit dem Studio Bizarr ist auch zu empfehlen, wenn du sie mal erreichst. Nicht besonders toll ist es dagegen im Schwanenweg oder in der Leipziger Strasse 31(?) gegenüber dem TCC.

          Kommentar


            #6
            erfahrungen

            Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Jeder, der hier schreibt, hat mit sicherheit schon negative Erfahrungen gesammelt, sodaß es beinahe unmöglich ist, Tips zu geben.
            In den Häusern Schützenstr. und Hartwigstr. arbeiten meistens junge Osteuropäerinnen, optisch ansprechend, aber die Verständigung ist öfters schwierig.
            Bei den Traumgirls war länger Stammgast. Früher arbeiteten dort sogar drei Frauen. Offensichtlich leidet der Laden aber unter der Dauerbaustelle FrankfurterStr.. Wer will sich schon Ewigkeiten in den Stau stellen und dann noch Parkplatzsuche gehen ??
            Die Preise liegen dort aber etwas höher.
            Weiß eigentlich mittlerweile jemand etwas über das Studio 69, über das in der HNA so reichlich berichtet wurde ?

            Kommentar


              #7
              Karolina

              Wenn ich auch sehr empfehlen kann, sie ist auch eine total Liebe Person.

              Ist die Karolia in der Magazinstr 5 in Kassel, ihre Anzeige ist auf Ladies.de.

              Preise für die Habe Std bei 50 Euro geht es los. Ihr Service ist Super, nur das Zimmer ist etwas klein ;)

              Grüße, Jimmy Love

              Kommentar


                #8
                Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                Wenn ich auch sehr empfehlen kann, sie ist auch eine total Liebe Person.

                Ist die Karolia in der Magazinstr 5 in Kassel, ihre Anzeige ist auf Ladies.de.

                Preise für die Habe Std bei 50 Euro geht es los. Ihr Service ist Super, nur das Zimmer ist etwas klein ;)

                Grüße, Jimmy Love
                Da kann ich Jimmy Love nur recht geben. Sie ist absolut ein Besuch wert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                  Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Jeder, der hier schreibt, hat mit sicherheit schon negative Erfahrungen gesammelt, sodaß es beinahe unmöglich ist, Tips zu geben.
                  In den Häusern Schützenstr. und Hartwigstr. arbeiten meistens junge Osteuropäerinnen, optisch ansprechend, aber die Verständigung ist öfters schwierig.
                  Bei den Traumgirls war länger Stammgast. Früher arbeiteten dort sogar drei Frauen. Offensichtlich leidet der Laden aber unter der Dauerbaustelle FrankfurterStr.. Wer will sich schon Ewigkeiten in den Stau stellen und dann noch Parkplatzsuche gehen ??
                  Die Preise liegen dort aber etwas höher.
                  Weiß eigentlich mittlerweile jemand etwas über das Studio 69, über das in der HNA so reichlich berichtet wurde ?
                  Richtig! Das war doch ein rießen Ding - angeblich. War da mal jemand?
                  Es inserieren auch regelmäßig Mädels, die in der Wolfhager (wo auch immer dort) aktiv sind. Aber nach den vielen negativen urteilen wundert es mich, dass da noch was geht...
                  Wie sehr ihr das?

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe von der Wolfhager Str. bis jetzt immer Abstand gehalten, da ich eigentlich in der Mehrheit keine positiven Meinungen im Forum gelesen habe.
                    Aber ich bin da flexibel und lasse mich gerne eines besseren belehren.

                    Kommentar


                      #11
                      erfahrungen 2

                      Habe mit den Damen, die an der Straße stehen, recht unterschiedliche Erfahrungen. Durchaus mal positiv, die übelsten waren letztlich im Vorderhaus der HausNr: 53. Viel Versprochen, ständiges Nachverhandeln und teilweise "Falle schieben".
                      Im Haus 114 habe ich seinerzeit ja Merry, die damals noch als Aimee arbeitete, kennengelernt, was ja durchaus positiv war.
                      Letztlich gibt es aber soviel Auswahl in Kassel, daß mir das Risiko eines Reinfalles an der Wolfhager einfach zu groß ist.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X