Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sie schlank erfüllt alle wünsche TG-Ladies

    Hallo Freunde,

    bisher habe ich nur interressiert die Berichte gelesen die Ihr verfasst habt.

    Danke hierfür bisher. :)

    Nun will ich als Einstand eine Warnung zum besten geben. :mad:

    Die unter o.g. Header anoncierende Dame, osteuropäischer Typ, hatte ja noch eine angenehme Stimme am Telefon. Termin gemacht und bei der Dame aufgeschlagen.

    Aber als ich in der abgedunkelten Wohnung ankam, kam mir zuerst mal der Schwager entgegen. Die Lady, schlank, dunkle Haare kleine Brüste, nicht mehr die jüngst, eigentlich nichts schlimmes kam auf mich zu und als sie den Mund aufmachte um mich zu begrüssen war der Fall für mich gelaufen.

    Es fehlten einfach ein paar Zähne, grauslich wenn ich mir vorstelle mit meiner Oma ohne Gebiss zu poppen. :eek:

    Wie gepflegt mag da erst der Rest sein???? :confused:

    Wer darauf steht kann ja gerne mal hin, ich jedenfalls habe auf dem Absatz kehrt gemacht, denn der verlockende Preis für 80 Euro die Stunde bis zu 3 Stunden für 150 Euro kann das gesehen nicht wett machen.

    Da lieber Hand an den kleinen und selbst ist der Mann.

    Euer Gastleser

    #2
    na wer denn

    Hallo Gastleser,
    danke für die Info, Warnungen sind ganz hilfreich. Hilfreich ist es auch zu wissen, vor WEM Du uns warnst.
    Danke;)

    Kommentar


      #3
      http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1406833

      mehr Infos kann ich nicht geben, da ich sie auch nicht habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gastleser Beitrag anzeigen

        Es fehlten einfach ein paar Zähne, grauslich wenn ich mir vorstelle mit meiner Oma ohne Gebiss zu poppen. :eek:

        Wie gepflegt mag da erst der Rest sein???? :confused:
        Aus diesem Grund ist wahrscheinlich auch kein Bild in der Anzeige:D:D

        Denke mal diese Anzeige wird nicht mehr lange vorhanden sein, bei diesen Referenzen.*looooooooooooooooool*

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis

          Hallo Gastleser,

          wenn auch zum Einstand ein nicht gerade positiver Bericht zustande gekommen ist, dennoch Danke für die Warnung. ;)
          Hatte die Lady auch schon ins Auge gefasst, aber nun aus dem Auge ausdem Sinn, weiter so.

          LG

          Freddi
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

          Kommentar


            #6
            Typisch Naturgeile

            Dies unterstreicht in drastischer Weise meine Beobachtungen, die ich in einem anderen thread beschrieben habe: Alle Naturgeile - außer The-Sin - sind häßlich. Ich stelle noch eine weitere Behauptung auf: Man kann Häßliche auch leicht an ihren vielen Rechtschreibfehlern erkennen. Es steht natürlich auch fest: Nicht alle Häßlichen sind naturgeil.

            Kommentar


              #7
              Ich shcrieb aj ötfer mal was fsclah aebr ich bin nihct hssälcih, simtmt aslo nchit....;)

              Htotie

              Kommentar


                #8
                puhhhh nur gut das ich nicht naturgeil bin :D


                lach

                Sina

                P.S. schön das du wieder da bist Hotti :)
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #9
                  Hotgirl ist nicht häßlich. Das behaupte ich mal, obwohl ich nur einen ganz kleinen Teil von ihr gesehen habe und dass auch nur auf einem Foto.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn`s dann auch ein Originalfoto war...... :D

                    Kommentar


                      #11
                      Nee, ich verschicke nie Originalfotos von mir......wär ja noch schöner.......:rolleyes:

                      @Sinchen: Danke! So ganz bin ich noch immer nicht hier......*heul* mein Internetzugang zuhause ist noch immer total tot.......:(

                      LG Hottie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Nee, ich verschicke nie Originalfotos von mir......wär ja noch schöner.......:rolleyes:
                        Würd ich an deiner Stelle auch nicht tun. :eek:
                        Ich bin aber jetzt schon erstaunt, dass meine Sekretärin, die perfekt schreiben kann, nicht hübscher ist. Und von naturgeil hab ich .........Gott sei Dank......auch noch nix gemerkt. :o

                        Naja, Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel. :(

                        Grüssle TM

                        Kommentar


                          #13
                          Pass mal auf Du dicker Mann aus dem Taunus!
                          Du kommst ja nur nicht mit Dir selber klar und deshalb machst Du Dich über andere lustig.
                          Das hab ich in "Psychologie heute" gelesen und Du bist der lebende Beweis das die Recht haben........:p

                          LG Hottie

                          Kommentar


                            #14
                            Erzähl so einen Müll bloss nicht heute abend beim Forentreffen. Sonst merken die noch, dass bei dir ne Schraube locker ist.

                            Ausserdem, du bist doch gar nicht meine Sekretärin. :confused:

                            Gruss
                            Taunusmännchen:o

                            Kommentar


                              #15
                              Ich erzähl da heute Abend noch viel mehr.......:D
                              Das ich ne Schraube locker habe, wissen die meisten bereits.....viele mögen lockere Schrauben.....:p

                              LG Hottie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X