Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
    was soll das denn jetzt bär?
    Ja may, dann könntest Du z.b. sehen, dass jessy's Beitrag die Antwort auf das Posting von Elviss ist. War nur ein Ratschlag zur Bedienung dieses Forums.

    Gruß SB

    Kommentar


      #17
      hi ho !!!

      Ich meine den suessen der der meinung is er müsste auch den flur toll finden !
      Aba davon ab der flur is seit heute echt schöner habe bissel was gemacht !also verherter gast kannst dich wieder in die höle der löwinen trauen ! lg jessy

      Kommentar


        #18
        Zitat von Texter70 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich wollte die Damen am Samstag mal besuchen aber schon das Ambiente des Gebäudes und des Treppenhauses hat mich so sehr verschreckt, dass ich dann doch, ohne mit einem der Mädchen zu sprechen, das Weite suchte :eek: .
        Im Treppenhaus kam ich mir vor, wie in einer Bahnhofswartehalle (genau so schmuddelig und genau so viele düstere Gestalten).
        Aber ob man sich davon abschrecken läßt, liegt ja an jedem selbst.
        Lese mal meinen Beitrag,
        verstehe nicht was das hier für ein Hirnloser Mist ist!!!!

        Ach, ich mache sicher keine Werbung hier falls ich gleich von dem ein oder anderen in die Schranken gewiesen werde.

        Also Leute,
        lest einfach mal meinen Beitrag,
        dort steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit........

        Und,
        der Flur in der Kölnischen, sieht besser aus als bei manchen Wohnhäusern in Kassel.
        Ihr dürft NIE vergessen, IHR seit nicht im Hilton********

        Auf die Fresse wird man sowieso nicht gehauen, noch nicht einmal auf der Wolfhager.
        Davon mal ab, würde ich mir auch nicht gefallen lassen:cool: :eek:

        Euer Mikeleon
        Zuletzt geändert von mikeleonKS; 30.03.2007, 16:05.

        Kommentar


          #19
          Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen
          Lese mal meinen Beitrag,
          verstehe nicht was das für ein Hirnloser Mist ist!!!!
          Ist natürlich schade, wenn man selbst nicht versteht, was man schreibt :D.



          Ich hätte aber nie gedacht, dass ich mit meinem kleinen Beitrag so viel Unverständnis aber auch Werbung herauf beschwöre.

          Die vielen Anmerkungen haben mich natürlich neugierig gemacht und ich werde die nächsten Tage noch einmal einen Versuch unternehmen und die Mädchen dort besuchen.

          Trotzdem finde ich, dass es jedem zusteht eine Meinung zu haben (auch wenn es nur um Treppenhäuser geht). Denn jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Texter70 Beitrag anzeigen
            Ist natürlich schade, wenn man selbst nicht versteht, was man schreibt :D.



            Ich hätte aber nie gedacht, dass ich mit meinem kleinen Beitrag so viel Unverständnis aber auch Werbung herauf beschwöre.

            Die vielen Anmerkungen haben mich natürlich neugierig gemacht und ich werde die nächsten Tage noch einmal einen Versuch unternehmen und die Mädchen dort besuchen.

            Trotzdem finde ich, dass es jedem zusteht eine Meinung zu haben (auch wenn es nur um Treppenhäuser geht). Denn jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen.
            Unglücklich ausgedrückt.

            Kommentar


              #21
              NANCY 19 im 2.OG der KölnischenStraße 18

              War vor ein paar Tagen bei Nancy. Ihr Plakat was im Flur aushängt ist ja sehr anspechend! Jedoch kann ich nichts gutes über dieses Mädel sagen. Ich klingelte, sie öffnete die Türe. Es kam kein Hallo, Guten Tag oder sowas über ihre Lippen. Total unfreundlich, aber geile Figur! Ausgemacht waren Franz. mit Verkehr 50€. Umes kurz zu machen, es war der schlechteste Service den ich je bekommen habe! Ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht!

              Grüße aus Osthessen!

              Kommentar


                #22
                Dem kann ich nur zustimmen! War vor ca. 2 Wochen dort bei einer, zugegeben, sehr hübschen kleinen Osteuropäerin mit kurzen Haaren.
                Erst ganz nett, dann die Kohle übergeben und ins Zimmer.
                Dort dann ausziehen, jeder sich selbst natürlich und auf die Wiese.
                Sie machte ihre Arbeit mechanisch und sich noch nichtmal die Mühe ein wenig Spaß zu zeigen.
                Wollte schnell fertig werden und reagierte auch nicht auf meine Hinweise, das sie sich ein wenig zurückhalten soll.

                Nach 10 min war ich gezwungen fertig und konnte gehen....

                Nicht zu empfehlen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X