Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kölnische Str. 18??

    Hallo,Leute!

    Hat jemand schon die Kölnische Str. 18 in Kassel aufgesucht? Über dem Citykino? Da inserieren zur Zeit ganz ansprechende girls ( Sarah und Nicole ). Aber wie ist das Ambiente? Kennt jemand die Beiden? Wie sind die Preise? LOHNT ES SICH?

    #2
    Kann nur was zu Sarah sagen. Sie war vorher in Göttingen. Der letzte Satz in ihrer Anzeige ist wirklich so gemeint. Muss ja nicht mehr sagen, sonst wird´s gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Kölnische Str. 18

      Hallo,
      ich wollte die Damen am Samstag mal besuchen aber schon das Ambiente des Gebäudes und des Treppenhauses hat mich so sehr verschreckt, dass ich dann doch, ohne mit einem der Mädchen zu sprechen, das Weite suchte :eek: .
      Im Treppenhaus kam ich mir vor, wie in einer Bahnhofswartehalle (genau so schmuddelig und genau so viele düstere Gestalten).
      Aber ob man sich davon abschrecken läßt, liegt ja an jedem selbst.
      Zuletzt geändert von Texter70; 18.03.2007, 14:37.

      Kommentar


        #4
        Kölnischestr.18

        Hi, also ich will nur mal eins sagen ich arbeite da selbst ja ...
        ich weiss das es nicht sp super aussieht wie in einer Privat wohnung aba was können wir dazu wenn der treppenflur nicht deinen erwartungen entspricht???
        Du sollst den netten service genießen und nicht den flur vögeln.
        Wollt ich nur mal gesagt haben bis her hat sich keine beschwert.

        LG JESSY

        Kommentar


          #5
          Hallo
          zu Jessy und Co kann ich nix sagen und auch den Flur empfand ich nicht als so abstoßend, da finde ich persönlich Kohlenstr. oder Schützenstrasse 27 weitaus schlimmer.

          War vor kurzem aber bei Nancy, hätte mal auf die Tipps hier gehört. Sie sieht wirklich gut aus, aber sonst. Total lustlos, Programm abgespult, kaum ein Wort deutsch und das Zimmer, da dachte ich, ich wäre mit Nancy in ihre Heimat geflogen und hätte es nicht mitbekommen. 80er Jahre Ostblocklook. Dazu kommen für mich überhöhte Preise. Zwar angeblich 30min (die nur ca.15min sind) 50 EUR, aber Sonderwünsche, wie OV ohne, kosten 30 EUR mehr.

          Alles in allem eine enttäuschende "nummer".

          Kommentar


            #6
            Zu "Nancy" wollte ich auch mal eine Weile, leider war als ich dort war meistens Besetzt. Später sagte mir eine innere Stimme "Jimmy" laß es sein bei ihr.

            Also mein Bauchgefühl hat sich wohl nicht getäuscht ;)

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich wollte da auch keinem der Mädchen zu nahe treten. Mag ja sein, dass die alle lieb und nett sind und es einen guten Service gibt aber für mich ist eben auch der erste (äußere) Eindruck entscheident.

              Kommentar


                #8
                Jessy

                huhu...also noch mal zu den ganzen dingen hier...
                ich will hier keine werbung machen aba ich finde es nicht gut das jemand der noch nicht bei uns drin war schon so ablästert aufgrund eines treppenhauses was gar nicht soooo schlimmmmm ist !
                Sarah Und Ich sind beide 2 persöhnlichkeiten die nett, höflich und zuvorkommend sind wir versuchen es jedem so schön wie möglich zu machen bei uns aba wenn hier jemand sowas rein schreibt wie sollen wir dann beweisen das unser service wirklich das verspricht was auf unseren seiten steht ?

                Kommentar


                  #9
                  Vorallem was hat das Treppenhaus mit dem Akt zu tun ?
                  Haben jetzt aufeinmal alle eine Treppenhaus Panik;)

                  Grüße,Jimmy Love

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Liebe Jessy
                    ich glaube gern, dass Ihr zwei beide ganz süße und sehr nette Persönlichkeiten seid. ;)
                    Aber Ihr müßt doch auch den anderen Usern/Besuchern zugestehen, wenn das Ambiente im Eingang so "schlimm" aussieht, dass dann der Rest evtl auch so sein könnte... auch wenn er es vielleicht gar nicht so ist.
                    Wenn ich ne Runde Poppen will und muß evtl Angst haben nen Paar auf die Zwölf zu kriegen, dann ist bei mir jedenfalls jede erotische Stimmung weg. Genau das gleiche mit der Sauberkeit... wenn das Haus, der Eingang sauber ist, gehe ich davon aus, das der Rest auch sauber ist.
                    Ich weiß nicht wie es anderen Besuchern geht, aber ich lasse mich durch so etwas abschrecken und gehe dann woanders hin. Vielleicht ist da der Service vielleicht schlechter, aber im großen fühle ich mich wohler.
                    Das wollte ich mal ablassen über so manche Location, die ich deswegen nicht besucht habe.
                    Greetz @ all
                    Elviss

                    Kommentar


                      #11
                      sorry ich weiß nicht was ihr alle mit dem flur etc habt. ich war schon öfters dort, wenn auch nur einmal dann als gast, aber das treppenhaus ist doch in ordnung. was erwartet ihr denn, ein treppenhaus wie im Ritz????

                      und wieso eine auf die zwölf bekommen? da waren nie irgendwelche macker.

                      finde das ist panikmache PUR!!!!

                      aber nun bin ichneugierig auf Jessy und ihren service!

                      Kommentar


                        #12
                        huhu

                        Naja du musst ja nciht vorbei schauen deine entscheidung.
                        Ich für mich hoffe nur das andere sich dadurch jetz nicht beinflussen lassen und trotzdem weiterhin zu uns kommen.
                        Bis dann byebye eure jessy

                        Kommentar


                          #13
                          hallo jessy,

                          wen meinst du mit deinem letzten kommentar? ist hilfreich, wenn du denjenigen beim namen nennst :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
                            ist hilfreich, wenn du denjenigen beim namen nennst
                            Klick mal auf Ansicht und dann Zur Hybrid-Darstellung wechseln. Ist auch sehr hilfreich.

                            Gruß SB

                            Kommentar


                              #15
                              was soll das denn jetzt bär?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X