Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Struthbachweg

    Hat dennirgendwe was mitbekommen, ob es eine Hausdurchsuchung im Struthbachweg gab ?
    In Laatzen und Isernhagen , wo "Schwesterwohnungen" dieser Adresse sind soll es lt. Zeitungsberichten so geschehen sein:

    In der Lokalbeilage der HAZ steht heute folgendes:

    Zuhälter-Ehepaar in Haft
    Bordellwohnungen in Alt-Laatzen durchsucht – Vorwurf des Menschenhandels

    Wegen Zuhälterei und Menschenhandels hat die Polizei ein polnischstämmiges Ehepaar festgenommen. Der 47-Jährige und seine 34-jährige Frau sollen Bordelle unter anderem in Alt-Laatzen betrieben haben, in denen junge polnische Prostituierte arbeiteten.
    Von Johannes Dorndorf
    Alt-Laatzen/Isernhagen. Wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte, hat das Spezialeinsatzkommando der Polizeidirektion Hannover bereits am 28. Februar zwei Wohnungen in Alt-Laatzen sowie eine Wohnung in Isernhagen durchsucht. In einer der beiden Laatzener Wohnungen trafen sie zwei polnische Frauen im Alter von 29 und 22 Jahren an.
    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft sollen die Räume seit Juli 2004 als Bordell genutzt worden sein. Außerdem habe das beschuldigte Ehepaar ein weiteres Haus in Kassel betrieben. 20 polnische Frauen sollen dort gearbeitet haben. Da neun der Frauen jünger als 21 Jahre waren, ermittelt die Staatsanwaltschaft nun wegen Menschenhandels.
    Mehr als die Hälfte der Einkünfte soll das Ehepaar selbst eingestrichen haben, was ihm nun den Vorwurf der Zuhälterei einbringt. Körperliche Gewalt soll gegenüber den jungen Frauen nicht ausgeübt worden sein.
    Einen Tag nach den Wohnungsdurchsuchungen stellte sich das Ehepaar bei der Staatsanwaltschaft. Die beiden Beschuldigten befinden sich seitdem in Untersuchungshaft. Das Paar ist in Kiel gemeldet, hat sich aber regelmäßig in Isernhagen aufgehalten, wo ebenfalls eine Wohnung durchsucht wurde.
    Kurioses Detail: Bei der Beschlagnahmung von Beweismaterial und Vermögenswerten stellte das Spezialeinsatzkommando unter anderem eine Harley Davidson sicher.

    Irgendwer ne Ahnung ?

    #2
    Sexpabst und Kassel74 sind da die Experten. Die wissen doch alles. Wahrscheinlich haben die Luden der Wolfhagerstr. ihre Konkurrenz aus Hannover gleich mit loswerden wollen. Bei dem Einfluß den die haben.

    (achtung Ironie)

    Kommentar


      #3
      Und nicht zu vergessen ist der genussfuxx, das ist ja der absolute kenner der szene.

      Kommentar


        #4
        und was genau will der threadersteller jetz wissen?

        Kommentar


          #5
          struthbachweg

          hallo johndoe,
          nach meinen infos ist im struthbachweg alles beim alten.
          die "schwesterwohnungen" sind übrigens nicht in alt-laatzen und isernhagen, dieser fall , wie von dir geschildert, ist ne andere baustelle.
          die schwesterwohnungen in hannover sind übrigens das empfehlenswerte "sisters" und "ochün". wer mehr dazu wissen will :
          www.girls-in-town.de
          klaro ??
          und übrigens werter kurhesse2005, natürlich bin ich ein kenner der szene !
          ich bin journalistisch tätig und habe gute kontakte auch zu den entsprechenden stellen in der kassel sitte. da hört man immer einiges.:eek:
          im übrigen ist deine dümmliche "ironie" hier fehl am platze, denn die sachlichkeit meiner beiträge steht ja wohl ausser zweifel.

          bis dann:cool:

          Kommentar


            #6
            ja steht sie naürlich. und der extra tip bekommt den pulitzer preis.

            deine außerfrage stehende sachlichkeit bezeugt schon deine formulierung "dümmlich" und deine kommentare zum dem menschenhandel.

            Kommentar


              #7
              Zitat genussfuxx:

              besonders der kurhesse ergiesst sich immer in überteibungen. (siehe auch seine anm. schützenstr 27)
              die schützenstrasse 27 ist schon etwas länger in betrieb und bedauerlicherweise im flur nicht wirklich hübsch. da im haus oben brave polnische lohnarbeiter wohnen, kommt es manchmal im treppenhaus zu begegnungen, na und, ist hier jemand schamhaft verklemmt, weil er bezahlten sex sucht???
              wenn ihr mal mit häufiger anwesenden mädels wie z.b lana (eg links) irina (meist 1.stock) redet, stellt ihr fest, das die wohnung alle im tauschverfahren vermietet werden, d.h. die mädels gehen von einer stadt in die nächste, suchen sich monat für monat ihre reiseroute selbst aus.
              dabei habe ich auch erfahen, das der vermieter sehr wohl drauf achtet, das in seinen häusern nix illegales läuft. er würde sich ja sonst seine exitenz gefährden, iss doch wohl jedem klar.
              soweit zu schreckgespenst menschelhandel in der nr.27.



              Ist besonders sachlich, vorallem wenn man weiß, dass frauen aus dem haus schon abgeschoben wurden sind.

              aber soll der genussfuxx weiter sachlich bleiben. der extra tip is ja auch ein anerkanntes journalistisches blatt, was neutral ist und eigentlich den standard der SZ hat, nur hat das noch keiner außer den mitarbeitern erkannt hat :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
                Sexpabst und Kassel74 sind da die Experten. Die wissen doch alles. Wahrscheinlich haben die Luden der Wolfhagerstr. ihre Konkurrenz aus Hannover gleich mit loswerden wollen. Bei dem Einfluß den die haben.

                (achtung Ironie)
                Scheint ja fast so das sich hier jemand angep.... fühlt:D
                Danke für den Titel "Experte", aber mein Einfluß ist sicherlich nicht so wie du es meinst.
                Aber nach jedem Einsatz muss auch ein Bericht geschrieben werden und da erfährt man ne ganze Menge.
                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                Kommentar


                  #9
                  Ist besonders sachlich, vorallem wenn man weiß, dass frauen aus dem haus schon abgeschoben wurden sind.

                  aber soll der genussfuxx weiter sachlich bleiben. der extra tip is ja auch ein anerkanntes journalistisches blatt, was neutral ist und eigentlich den standard der SZ hat, nur hat das noch keiner außer den mitarbeitern erkannt hat :-)
                  [/QUOTE]

                  Na da spricht ja ein nebenberuflicher Richter, es werden ja auch nur Frauen "abgeschoben" (oder wurden Sie vielleicht ausgewiesen?) Weil sie hier einem Menschenhändler ausgesetzt waren.
                  Klar unser Staat würde natürlich solchen Frauen kein Asyl gewähren, sondern sie zur Strafe das sie hier unter zwang anschaffen müssen auch noch direkt aus unserem Land abschieben.
                  Mann hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Ausländer hier in Hessen täglich eine Straftat ( und hier meine ich nicht prostitution) begehen und sie haben keine Aufenthaltsgenehmigung, was glaubst du wohl wo die alle sind und bleiben?
                  "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                  Kommentar


                    #10
                    erstmal danke für den titel nebenberuflicher richter, ist zwar nicht ganz so bedeutend wie pabst, aber immerhin. immerhin ist der pabst ja auch der experte für sex. und unser experte ist sogar der experte unter den experten.

                    deinen letzten kommentar kann ich allerdings nicht verstehen. klingt ja schon fast aus dem rechten lager. die illegalen oder legalen ausländer, die hier verbrechen oder vergehen begehen.

                    im übrigen kann man zu dem staat stehen wie man will, aber es ist nicht immer eine strafe für die frauen, abgeschoben zu werden und zum anderen, wenn ihr sie hier legal haben wollt, dann aber bitte konsequent, offene grenzen für alle!!! nicht nur für euer billiges vergnügen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      ach ja, über die richtige juristische ausdrucksweise können wir uns unterhalten, vorsicht aber wenn du den kürzeren ziehst.

                      die frauen brauchen kein asyl. sie kommen meist mit touri visa ins land und arbeiten dann, deshalb werden sie "ausgewiesen". Asyl ist was ganz anderes. Schuster bleib bei deinen leisten!

                      Kommentar


                        #12
                        Die juristischen und allgemeinen Fachkenntnisse vom Kurhessen sind wirklich beeindruckend. Er könnte gleichzeitig ein Richteramt, eine Stelle im Ausländeramt bzw. den Vorsitz der Kasseler Luden besetzen.
                        Ich würde vorschlagen er sollte selbst im Gewerbe tätig werden. So einen gut gebildeten und cleveren Luden braucht die Welt.

                        Es wird ein Aufschrei der Begeisterung durch Kassels Rotlichtbezirk gehen, genauso wie hier im Forum als er ankündigte nie wieder zu schreiben. Aber leider hielt das Versprechen nicht lange.

                        Kurhesse wir lieben dich, du bist unser Star!

                        Wir würden alle "dumm" sterben ohne dich.:)

                        Kommentar


                          #13
                          ach da fühle ich mich aber geschmeichelt, so viel ehre wie mir von den laffen zu teil wird.

                          "viel feind, viel ehr" lautet ein altes sprichwort.

                          im übrigen weiß ich im gegensatz zu manchen selbsterklärten experten wo von ich rede. vielleicht liegt das richteramt ja gar nicht soweit weg.

                          Kommentar


                            #14
                            Thema geschlossen

                            Da hier offenkundig bis auf unnötige persönliche Anfeindungen nichts Substantielles mehr zu erwarten ist, schließe ich das Thema mal besser…

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X