Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umgebaute Damen in Kassel

Hallo zusammen,
    hatte vor kurzem mit einem Bekannten der auch regelmäßig bei den SDL in Kassel und Göttingen unterwegs ist das Thema der umgebauten Damen. Er meinte zu mir das er bereits 2 - 3 Damen im letzten Jahr angetroffen hat wo er sicher ist das es sich um einen Umbau zur Frau handelt. Ich selber bin ja erst seit 2 Jahren im pay6 unterwegs aber ich muss sagen ich hatte eigentlich noch nie Zweifel daß es sich um eine richtige Frau handelt. So wie sind eure Erfahrungen, sind in Kassel umgebaute Damen unterwegs? Sieht man das im Nahkampf direkt oder sind die OP's mittlerweile so gut das man das nicht mehr bemerkt? Hat mich die letzten Tage echt beschäftigt und bin auf eure Erfahrungen mal gespannt.

Hatte ich leider erst einmal und die war echt der Hammer. Bei ihr hat man das auf den Fotos Null gesehen, aber als ich dann vor ihr stand war es sofort klar. Sie sah einfach umwerfend aus und der Service war 100%.

Kommentar

"Focus" ist öfter in Kassel. Aktuell gibt es keine Anzeige, aber sie ist bestimmt 2x im Jahr in der 31er.

Kommentar

Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
        Hatte ich leider erst einmal und die war echt der Hammer. Bei ihr hat man das auf den Fotos Null gesehen, aber als ich dann vor ihr stand war es sofort klar. Sie sah einfach umwerfend aus und der Service war 100%.
        Wenn ich es richtig verstehe, treibt dem TE eher die Sorge um, dass er eine Frau vögelt, welche früher mal ein Mann war und er deshalb nach Indikatoren fragt, welche eine umgebaute Frau outet.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          nach Indikatoren fragt, welche eine umgebaute Frau outet.
          Adamsapfel (wobei da schon operiert werden kann), und besonders Schultern und die Arme und Hände. Die künstliche Vagina sieht man erst nach dem Bezahlen, aber das Gesicht und die Arme/Hände kann man sich vorher anschauen.

Kommentar

Ja, Focus hatte ich ganz vergessen, bei der war ich auch schon. Der Service war aber nicht so überragend.

@K800
            wo ist jetzt genau dein Problem? Guck sie dir halt an, wenn du sie geil findest bums sie, wenn nicht, dann nicht.

Wo ist das Problem?

Hast du Angst, dass du nach zu häufiger Beglückung von Transfrauen du bei Biofrauen keinen mehr hoch bekommst?

Transfrauen sind jetzt übrigens auch offiziell zur Wahl zur Miss Universe zugelassen.

https://www.watson.de/leben/beauty/1...se-2018-werden

Würdest du Angela Ponce nicht nehmen?
            Zuletzt geändert von Klaussy; 11.11.2018, 21:26.

Kommentar

Hallo Klaussy,
              Nein ich habe kein Problem mit einer Transfrau. Wenn die Optik und der Service stimmt würde es mich sogar mal reizen das zu testen. Da ich bis jetzt aber nach meiner Wahrnehmung noch auf keine umgebaute Frau getroffen bin, wollt ich eure Erfahrungen dazu mal hören. Bei der Aussage meines Kollegen kam das so rüber als wären da mehrere Transfrauen in Kassel und Göttingen unterwegs. Da ich dazu im Forum aber nicht allzu viel gelesen habe enstand dann dieser Beitrag. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Wortmeldung oder sogar Hinweis auf entsprechende Ladys hier zusammen. Bin schon gespannt

Kommentar

Lädt...
              X