Moin moin.Da ich schon 2 Berichte geschrieben habe und dass mein 3 .Bericht ist, hoffe ich das dieser Frei geschalten wird.Ich hatte seit langen wieder einmal Lust gehabt eine Deutschsprachige Frau kennen zu lernen.Über Lara ließt man nicht viel aber ihre Bilder sind schon ein Traum.Also angerufen und ein Termin ausgemacht. Lief super.Also ab ins Auto und die A7 hoch gefahren.Bei ihr geklingelt und da machte mir eine sehr schöne Frau die Tür auf.Wow war ich weg.Sie merkte das ich ein bisschen nervöse war aber mit einem Lächeln und ein paar süße Worten war die Nervosität verflogen.Erstmal das finanzielle Geregelt .1 Stunde 150€ all inclusive. KB und ZK inbegriffen. Zuerst wurde mir das Bad angeboten.Handtücher ,Mundspülung reichlich vorhanden.Alles sehr sauber .Dann ging es los.Erst mit küssen im stehen und viele Berührungen. Aufs Bett und dann fragte was ich so liebe.Das hat noch keine gefragt.Ich ihr mein Wunsch erzählt und ich wusste es wird eine wunderschöne Stunde.Nach meinem Wunsch , sind wir dann in die 69 gewechselt .Man schmeckt sie gut und was für ein Hintern. Dann hat sie sich auf dem Rücken gelegt und ich glaube sogar das ich es geschafft habe sie zum Orgasmus zu bringen.Ihr leichtes Stöhnen wurde heftiger und ihre Schenkel pressten sich an meinen Kopf.Sie lächelte und sprach : Jetzt wäre ich dran.Sie schön geblasen und dann ab in die Missi und zum Schluss von hinten.was für ein genuß sie zu sehen.Bevor ich kam Kondom runter und auf ihren herrlichen Hintern mein Zeug verteilt...ich kann nur eins sagen.Sie ist jeden Cent wert.
Danach ein bisschen Smalltalk gehalten .Mit einem bdauern sagte sie : Leider muss ich dich jetzt rausschmeißen ,habe bald den nächsten Termin...
So was habe ich noch nie erlebt.
Geiler Gf6
Heiße Frau
Sehr freundlich..
Zeit eingehalten,bisschen drüber sogar
Preis Leistung passt ..
Danke liebe Lara.
Danach ein bisschen Smalltalk gehalten .Mit einem bdauern sagte sie : Leider muss ich dich jetzt rausschmeißen ,habe bald den nächsten Termin...
So was habe ich noch nie erlebt.
Geiler Gf6
Heiße Frau
Sehr freundlich..
Zeit eingehalten,bisschen drüber sogar
Preis Leistung passt ..
Danke liebe Lara.
Kommentar