Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipziger str 56 ?

    Als ich in Kassel war hab ich in der Leipziger Str 56 wars, Rotes Licht beim Vorbeifahren endeckt. An denn Fenstern dieses Gebäudes. (Gleich nach dem Kreisel). Aus Zeitnot konnte es nicht mehr Antesten...

    Unterhalb ist ne Pizza Bude, wer kann mir sagen was dort für Mädels Arbeiten :rolleyes:

    Grüße, Jimmy Love

    #2
    jo vor allem thais..naja,ein versifftes rattenloch die bude(ebenso wie manche dame dort)...wers mag. habe gehört dass dort ein fäll von hepatitis gemeldet wurde,will da aber nicht meine hand für ins feuer legen. den ladne daneben freizetcenter krug kann man auch vergessen,versiffte bude,alte weiber,und ungepfelgter gesamtzustand!

    Kommentar


      #3
      Sorry VWchen, da verwechselst du die Leipziger Str. mit dem Schwanenweg. In der Leip. Str. waren damals hauptsächlich Osteuropäerinnen, die den Service vom Blatt abliesen. War einmal, nachdem ich Anzeig bei www.kasselsex.de gelesen habe dor, war aber alles andere als berauschend, war aber eine einmalige erfahrung.

      ist natürlich nicht so klasse wie in der kohlenstr.38, nicht VWchen :-)

      Kommentar


        #4
        In der Mehrheit wohl Thais wie Mod und Cha Cha z.B. aber auch Osteuropäerinnen wie Inzar (ist wohl nicht mehr da ).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
          Sorry VWchen, da verwechselst du die Leipziger Str. mit dem Schwanenweg. In der Leip. Str. waren damals hauptsächlich Osteuropäerinnen, die den Service vom Blatt abliesen. War einmal, nachdem ich Anzeig bei www.kasselsex.de gelesen habe dor, war aber alles andere als berauschend, war aber eine einmalige erfahrung.

          ist natürlich nicht so klasse wie in der kohlenstr.38, nicht VWchen :-)
          oops,jo ich dachte
          er meint den schwannenweg....:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Guckst Du hier

            Da sind ein paar der Mädels geschaltet http://hostessenwelt.de/start.htm

            Bei Cha Cha war ich persönlich, alles nur mit Gummi, dafür aber Anal in einem sehr süßen knackigen engem Po.

            @VWGirlie
            so betreibt man dann wohl Rufmord.
            Erst nur Oberflächlich lesen ( Leipzigerstrasse und Schwanenweg verwechseln)
            und dann Behauptungen ins Netz stellen die Du selbst nur gehört hast. So mal ganz schnell 2 Location schlecht gemacht. Bei einer von diesen beiden solltest Du jetzt aber ganz schnell entschuldigen.

            Übrigens der Schwanenweg,das mittlere Haus,dort bei Lulu ist immer meine erste Anlaufstelle wenn die Dame die ich sonst besuchen wollte gerade Besetzt ist oder ich bei dem reichhaltigen Angebot in Kassel wieder mal nicht weiß für wenn ich mich entscheiden soll.
            Bin dort noch nie enttäuscht oder abgezockt worden. Die Wohnungen sind mittlerweile auch recht ordentlich gegenüber vor 10 Jahren.

            Gruß Santa

            Kommentar


              #7
              Erlebnis in Leipziger 56

              Ich bin mal da gewesen wegen der Nancy, die wohl nun in der Kölnischen Strasse ist. Kommst aus Tschechien und kann weder Deutsch noch Englisch. Aber ein nettes Mädchen und vom Aussehen sehr süss. Beim zweiten mal, hatte sie nicht so recht Bock und dann hat dauernd wer geklingelt und an die Türe geklopft. Beim gehen war dieser nervige ältere Herr (vermutlich aus der Türkei auch gleich da) und hat lautstarkt mit ihr irgendwas diskutiert im Treppenhaus stand noch der nächste Kunde. Insgesamt nicht so das tolle Ambiente. Nicht wirklich sauber und in Sachen Service (z.B. Badbenutzung) auch nicht das wahre.
              Eine Note 3-4 für den Laden. Nancy bekommt eine 2.
              Zuletzt geändert von Footlover71; 10.03.2007, 16:36.

              Kommentar


                #8
                Nancy, naja ist ja ganz hübsch nur die Zähne sind nicht unbedingt gepflegt. Kölnische Str. 18 ist die Gute im Moment, alles räumlich sehr eng da und auch nicht besonders sauber. Nur bedingt empfehlenswert, wer auf was Junges steht ok, die 19 Jahre könnten bei Ihr stimmen. Aber mit 19 so ein schlechtes Gebiss, die Frau hat bestimmt schon einiges erlebt.

                Kommentar


                  #9
                  NUn hab mal in einem anderen Forum mal Geforscht, da hat wohl mal eine "Natascha" gearbeitet die "Girlfirendsex" angeboten hat. Die Antwort von diesem User ist auch Alterdings vom Dezember letzten Jahres.

                  Unter der Angegeben Handy Nr meldet sich seit gestern, auch nur ein Anrufbeantworter.

                  Erstmal Danke für die Ausfühlichen Antworten !


                  Grüße, Jimmy Love

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X