Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3 Traumgirls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Traumgirls

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern mal wieder bei den 3 Traumgirls, und habe die Beate gebucht. Knappe halbe Stunde FO und GV für 55,-. Beate hatt eine knackige 36er Figur mit C- Körbchen. Sie bläst sehr gut und vor allem ohne Handeinsatz. Der GV war auch top, sie geht gut mit. Der Besuch hat sich wieder mal bei der Adresse gelohnt. Ich gehe dort echt am liebsten hin. Ist super sauber und die Chefin ist sehr nett.

    Gruß Fips

    #2
    und wo ist das?

    Kommentar


      #3
      Du findest Sie in der Frankfurter Strasse. Nummer weis ich leider nicht. Sie haben aber auch eine Anzeige geschaltet, da gibt es auch eine Webseite. dreitraumgirls.de.

      Gruß Fips.

      Kommentar


        #4
        traumgirls

        Hausnummer 86 oder 88, Eingang ist jedenfalls neben dem tegut-Markt.
        Die Webseite scheint aber im Augenblick nicht zu funktionieren.

        Kommentar


          #5
          Es ist die Hausnumer 86. Bei Weber klingeln. Die Webseite funktioniert bei mir aber einwandfrei.

          Gruß Fips.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fips Beitrag anzeigen
            ich war gestern mal wieder bei den 3 Traumgirls, und habe die Beate gebucht. Knappe halbe Stunde FO und GV für 55,-.
            Dazu kann ich was sagen, ich war gestern dort, da ich mal wieder nicht mit dem Kopf gedacht hatte und mir das Mädel gut gefallen hat Nancy gebucht, halbe Stunde, alles mit Schutz. Der Service war o.k.! Ein bisschen unverschämt war der Preis: 105,-€ für `ne halbe Stunde zahlt man ja wohl eher in Düsseldorfer edel Läden usw.
            Naja hatte vorher echt gedacht, das muss wohl aussergewöhnlich werden, für den Preis ! ...war`s aber nicht.

            Wiederholungsfaktor (Nur wegen dem Preis = 0%)

            Kommentar


              #7
              Traumgirls

              @diwe
              Zeitliche Verabredungen sollte man dort vermeiden. Das geht wirklich ins Geld.
              War gestern ebenfalls dort und hatte für Julie entschieden. 55,00 € für franz und GV. War aber auch nicht gerade überwältigend. Sie hatte zwar eine schöne echte Oberweite, war aber insgesamt sehr auf Abstand bedacht...
              Auf die dort obligatorische Nachfrage nach der Zufriedenheit habe ich dies dann moniert, was mit " sie ist halt Anfängerin " abgetan wurde.
              Mit Julie Keine Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X