Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    Hallo Stechergemeinde,

    nachdem hier ja ein eifriger Austausch stattfindet, möchte ich auch mal wieder ein Erlebnis schildern.
    Ich war nun schon 2 mal bei Karolina in der Magazinstr. 5. Sie ist so um die 20. Kommt wohl aus Ungarn. Die Preise sind im normalen Bereich (50€ - franz. + GV für die 1/2h; 100€ für die 1h). Sie wirkt manchmal etwas unbeholfen, aber das macht sie durch exzellentes franz.... und hingabevollen GV wett. Die Kleine ist absolut ein Besuch wert. Hat Spaß gemacht. Sie geht gut mit und scheint die Action auch zu genießen.
    Da ich mir noch die eine oder andere in anderen Locations anschauen möchte, werde ich wohl in nächster Zeit nicht bei ihr anklopfen, aber es ist gut zu wissen, wo man in KS Top-Service bekommen kann.

    -> Note: 1
    -> Wiederholungsgefahr: 90%

    Viel Spaß beim Besuch und vielen Dank für Eure informativen Beiträgen
    Zuletzt geändert von Lust-Tiger; 09.03.2007, 18:29.

    #2
    Ja, die Karolina ist wirklich gut und preiswert. Danke für deinen Bericht .

    Leider wissen das jetzt (nicht nur durch dich ) alle und man kann Nummern ziehen und stundenlang warten. Total überlaufen und der Service wird wohl langsam zur Massenabfertigung - buchstäblich.

    Kommentar


      #3
      :rolleyes: hmm,was soll die gute karolina machen,sich zweiteilen? *g* ist doch ein gutes zeichen dafür,viele andere gäste,die werden scho wissen warum sie so gern zu ihr wollen...:D

      Kommentar


        #4
        Schade jetzt ist es kein "Geheimtip" mehr unter denn Forenusern :D

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen
          ich habe in der Magazinstrasse bisher noch nie eine Frau angetroffen, weder unter 3-Loch Stuten noch unter Ola. Für spontane ist es der falsche Ort.
          In der Mönchebergstrasse gibt es auch zwei Mädels, sind aber völlig abgehoben von den Preisen, 80€ für ne halbe Stunde.
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

          Kommentar


            #6
            Sorry

            tut mir leid, dass sie jetzt vielleicht nicht mehr so der Geheimtipp ist, aber ich dachte, ich kann anderen helfen... irgendwie profitieren wir ja auch von den Tipps und vor allem Warnungen (Wolfhager) anderer. Ich hatte bis jetzt immer Glück bei Karolina, allerdings habe ich auch immer vorher angerufen.

            Viel Spaß und ein fröhliches Wochenende

            Kommentar


              #7
              Stimmt ja auch Lust Tiger, es Lesen auch andere mit die nicht Mitglied sind ! Oder sich nie beteiligen, hier am Forum.


              Grüße, Jimmy Love

              Kommentar


                #8
                What happened?

                Hallo zusammen,

                weiß eigentlich jemand, was aus Karolina geworden ist? Wie oben steht, war sie mal in der Magazinstr. 5 aktiv. Ich habe lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Ich bin dann mal in der Magazinstr. vorbeigefahren. Da war alles dunkel. Das Mädel war ein Bereicherung für das Kasseler "Leben".

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X