80430 bezahlt und nur gefragt, ob sie passiv ist. Nichts weiter besprochen. Preis und Begrüßund war Deutsch, weiteres Reden ein Mix aus Deutsch und Englisch. Es gab keine Verständigungsprobleme, außer beim Akt an sich. Sie fragte mich mehrfach etwas (nur ein Wort), was ich aber nicht verstanden habe. Es klang französisch, aber ich bin kein Sprachexperte und werde wohl niemals erfahren, was sie meinte. Außer, jemand besucht sie und erkennt das Wort, falls sie es bei euch benutzt.
Genug der Einleitung... Loret sieht anders aus als auf den Bildern. Bei TS üblich und sie sah gut aus. Entschied mich dann zu bleiben. Laut Anzeige gut bestückt, aber in der Realität war ihr Arbeitsgerät steif etwa so groß wie mein Mittelfinger. Schlaff wie mein halber kleiner Finger. Selbst für eine Asiatin recht klein, hat aber nicht gestört.
Nachdem ich im Bad war, war sie im Bad und dann ging es los. Hab mich von den Brüsten zu ihrem besten Stück runtergearbeitet und sie oral verwöhnt. Es hat ihr gut gefallen und nach den ersten Lusttropfen kam es ihr. Sie hat sich bedankt und mit einem BJ revanchiert. Danach ging es in die Doggy. Schön eng, nicht zuviel Gleitgel und ein netter Anblick.
Danach das Gummi runter und Handeinsatz ihrerseits genossen. Hab mich dann auf ihren Brüsten entladen. Das Bad wurde erneut angeboten und auch genutzt. Ein paar Abschiedsküsschen und ich bin zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.
Fazit: Solide Nummer, die keine Wünsche offen ließ. Ein paar Küsse während des Akts wären gut gewesen, aber war nicht abgesprochen, also kein Minuspunkt. Hygiene Top, Freundlichkeit Top. Alles in allem das Geld wert. Es war nicht so wild und krass wie bei Mola, aber es muss ja nicht immer so heiß hergehen.
Ob sie aktiv ist, weiß ich nicht. Die passive Rolle hat sie jedenfalls gut übernommen.