Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Conny Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny Kassel

    Hallo Leute,

    kann mir von euch evl mal jemand sagen, warum die damen öfters den namen wechseln? ist mir jetzt erst wieder bei "conny" aufgefallen, die bis jahresanfang als sarah gearbeitet hat. vielleicht kann ja auch VWchen was dazu sagen.

    #2
    Hey, echt das ist SAHRA

    Sieht gar nicht so aus auf diesen Bildern.
    Komisch:o

    Als Sie als Sahra noch in der Kohlenstr. war, hatte ich NIE Glück,immer besetzt:mad: Okayokay,die Männer hatten IHREN Spaß:D

    Habe Sahra als gesucht aber leider war Sahra auf einmal nicht mehr in der Kohlenstraße.


    VWchen ist doch eine Freundin von IHR,
    komm, VWchen, gib uns Info´s
    DANKE DIR
    Bye LEON

    Kommentar


      #3
      die damen wechslen öfter den namen,ist ganz normal. hat was damit zu tun,dass es dann auf einmal 5-6 andere sarahs gab in ks. mann muss sich einfach namentlich abheben von allen anderen.

      Kommentar


        #4
        wie wäre es denn, einfach den namen zu nehmen, den man mal als kind bekommen hat???

        herausheben aus der masse mit einem anderen namen?? kenne da einen besseren trick, guter und fairer service!!!!! da haut sicher hin

        ps: damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht sarah äh conny oder wie sie bald heißt, denn ich war sehr zufrieden bei ihr, auch wenn die wiederholungsgefahr auf grund der beschriebenen mängel sehr gering ist.

        Kommentar


          #5
          wozu sollte mann seinen echten namen nehmen? ich kenne keine die dies tut,das hat auch was mit diskretion zu tun. mit herausragen meinte ich eher,wenn es schon 5 sarahs in kassel giebt,vertun sich die kunden mal schnell,verwechseln dass oder ect. ich dachte du hast ja ach so viel ahnung(wie du in anderen threads über menschenhandel aus dem nähkästchen plauderst) dann dürfte so eine frage gar nicht auftreten.....:confused:

          Kommentar


            #6
            Namen

            Hallo zusammen, hallo VWchen,
            ich kann deiner Argumentation leider nicht zustimmen. Wenn es in KS nun 5
            z.B. Connys gibt, meinst du wirklich, die sind besser auseinander zu halten, wenn die jetzt Meike, Sandy, Katrin, Hilde und Franzi heisen ?
            Das ist doch Unsinn oder ????
            Allein durch den Zusatz eines Nachnamens würde die Verwechslugsgefahr schon gegen 0 sinken.

            Franky

            Kommentar


              #7
              Namen sind Schall und Rauch

              Also ich kann verstehen, wenn eine Frau nicht mit ihrem eigentlichen Namen hier inseriert. Man muss doch nicht den richtigen Namen verwenden. Klar kann man. Mir ist das nicht so wichtig. Um Verwechslungen zu vermeiden schreibt man ja die Location dazu oder hat das Foto. Ganz so viel würd ich auf die Gerüchteküche sowieso nicht geben. Was ich zu Sarah/Conny aus der Kohlenstraße sagen kann, ist dass sie sehr nett ist und ich keine Probleme oder Beanstandungen hatte eher im Gegenteil. Ich war sehr zufrieden und bin ganze zweimal bei ihr gewesen. Vielleicht besuche ich sie die Tage noch mal. Ob das nun eine Empfehlung ist oder nicht, dass bleibt jedem Leser selbst überlassen. Zunächst einmal ist eine meine Einschästzung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

              Kommentar


                #8
                ahnung von menschenhandel etc zu haben, heißt ja noch lange nicht VWchen zu verstehen, was sie denkt und meint. das sind wohl zwei paar schuhe.

                namen sind in der tat schall und rauch, und eben aus diesen grund kann ich nicht verstehen, warum man unbedingt einen tarnnamen braucht. Wegen der diskretion???? sorry da muss ich lachen. da ist ein vollbild mit freien blick auf das gesicht(selbst dieses unkenntlich machen ist ein witz, denn wenn man eine person kennt, erkennt man sie auch so wieder, und wenn man nur genug zoomt) im netz, jeder kann einen erkennen. oder glaubst du VWchen, wenn dich dein nachbar erkennt, der sagt dann, dass ist doch die meike von nebenan, aber nein, sie heißt ja nicht meike, sondern astrid???

                ich kenne übrigens damen, die sehr wohl mit ihrem richtigen namen auftreten. ich erwarte ja keinen nachnamen und adresse etc, aber das namen wechseln führt doch eher zu dem verdacht, da will eine was verbergen bzw. ablenken, obschon dies in diesem fall "conny" gar nicht nötig hätte. wie ich schon schrieb war ich sehr zufrieden mit ihrem service.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X