Auf dem Weg Richtung Heimat war mir nach einer kleinen Entspannung. Die Frankfurter Straße in Gießen lag quasi auf dem Weg und daher mal die Nummern abgesucht. Favoritin war Eva, aber leider schon verplant und die zeitliche Lücke war nicht ausreichend. Als Alternative auf Diana im gleichen Haus ausgewichen.
Ich mach es kurz, da nur eine Warnung nach verbrannter Geldausgabe:
Alter + 10 - 15 Jahr, Konfektionsgröße anstatt 38 eher 46 (Bauch sehr groß, aber fest), OW in Natur nicht ganz so groß und die Brustwarzen deutlich kleiner. Passend Gesicht (Abzüge für den Weichzeichner) und die Frisur (ein bisschen kürzer und glatt). Die gebuchten 30 Minuten für 80€ waren inkl. Begrüßung, Dusche und Verabschiedung. Geblieben bin ich, da sie eine sehr nette und zuvorkommende Dame warund die OW schon einigen Spaß versprach. Französisch war in Ordnung und ihr Reiten naja. Finale in der Missio. Arbeitet sonst im Düsseldorfer Raum.
Ergebnis: Alternative war alles andere als eine Alternative - leider!
Ich mach es kurz, da nur eine Warnung nach verbrannter Geldausgabe:
Alter + 10 - 15 Jahr, Konfektionsgröße anstatt 38 eher 46 (Bauch sehr groß, aber fest), OW in Natur nicht ganz so groß und die Brustwarzen deutlich kleiner. Passend Gesicht (Abzüge für den Weichzeichner) und die Frisur (ein bisschen kürzer und glatt). Die gebuchten 30 Minuten für 80€ waren inkl. Begrüßung, Dusche und Verabschiedung. Geblieben bin ich, da sie eine sehr nette und zuvorkommende Dame warund die OW schon einigen Spaß versprach. Französisch war in Ordnung und ihr Reiten naja. Finale in der Missio. Arbeitet sonst im Düsseldorfer Raum.
Ergebnis: Alternative war alles andere als eine Alternative - leider!
Kommentar