Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Straßenstrich - back to the roots

Wie angekündigt nutze ich meine freien Wochen entsprechend intensiv. Nachdem Nicole gestern eher eine Enttäuschung war, war ich gestern dann nochmal auf der Wolfhager unterwegs. Da hat vor vielen Monden meine Biografie mit käuflichem Sex begonnen.
    Es waren jetzt in der Rückschau damals schon enttäuschende Erfahrungen im Vergleich zu dem, was ich in den letzten Jahren immer mal wieder in Clubs, Bordellen oder Wohnungen erleben durfte.
    Aber ich war neugierig. Ich habe eine kleine Schwarzhaarige mit nettem Body aufgepickt an der Stichstraße ggü. der Tanke. Sie war durchaus nett im Vorgespräch, wollte mich unbedigt in eine Wohnung lotsen, aber darauf hatte ich keine Lust. Außerdem wollte ich mit meinem Privatwagen auch nicht so lange dort sichtbar an der Straße stehen.
    Also haben wir uns auf eine Autonummer, 30min GV, FM und KB für 50 Euro geeinigt. Es gab zwar noch die 15min-Variante, aber da dachte ich mir schon, wird leistungsmäßig dann gar nichts rüberkommen.
    Aber, was soll ich sagen: Bei der 30min-Nummer war es das Gleiche. Schnelle Nummer nach 10min sollte ich abspritzen. Vorher hatte sie 2 bis 3mal gerubbelt, meinen Schwanz kurz in den Mund genommen, völlig desinteressiert "Ficken?" gefragt und dann aufgesattelt. Das war mir dann aber doch alles zu blöd und ich habe es ohne Abschluß abgebrochen.
    Fazit: Für den gleichen Tarif bekomme ich in Kassels Wohnungspuffs in der Regel eine völlig andere Leistung geboten. Es bleibt also festzuhalten - der Strich ist nach wie vor reine Abzocke und noch nicht mal was für zwischendurch.
    Ich habe die Lady dann Höhe Arbeitsamt auf die Straße gesetzt (waren ein Stück weiter oben auf einem dunklen Parkplatz) und sie laut schimpfend stehen lassen. Ein bißchen Strafe muss sein.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.10.2018), Amore (14.10.2018), Gast3090 (11.10.2018)
Stichworte:
Lädt...
X