Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Parken im Bereich der Scheffelstraße 1

Hallo Leute

Info für allle Ortsunkundigen Kunden der Damen in der Scheffelstraße 1 in Kassel!

Kostenloses parken:

Am Hauptbahnof auf der Nordseite (Polizei, in Richtung Großbaustelle Frauhofer Institut)) könnt ihr noch kostenlos Parken, hier sind die Automaten nicht aktiviert. Gehweg ca. 5 bis 10 Minuten.

Nordlich von der Wolfhger Straße, in der Witzenhäuser Str., Mombachstr., Ziegenhainer Str,. Marburger Str. kann kostenlos geparkt werden, ist ein Wohngebiet wo keine Parkautomaten aufgestellt sind. Gehweg ebefalls 5 bis 10 Minuten.

Samstags habe ich auch in der Umgebung der Scheffelstraße (Schillerstr., Reuterstr., Erzbergerstr.) geparkt ohne einen Parkschein zu zeihen.
    Hierher verlaufen sich die Damen und Herren vom Ordnungsamt am Samstag sehr selten, ich habe da noch nie ein Ticket erhalten.

LG, Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (16.01.2019)

waldi69s Vorschläge bei google
    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Am Hauptbahnof auf der Nordseite (Polizei, in Richtung Großbaustelle Frauhofer Institut)) könnt ihr noch kostenlos Parken, hier sind die Automaten nicht aktiviert. Gehweg ca. 5 bis 10 Minuten.
    ...
    Samstags habe ich auch in der Umgebung der Scheffelstraße (Schillerstr., Reuterstr., Erzbergerstr.) geparkt ohne einen Parkschein zu zeihen.
    Hierher verlaufen sich die Damen und Herren vom Ordnungsamt am Samstag sehr selten, ich habe da noch nie ein Ticket erhalten....
    von der Nordseite Hauptbahnhof

Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    ...
    Nordlich von der Wolfhger Straße, in der Witzenhäuser Str., Mombachstr., Ziegenhainer Str,. Marburger Str. kann kostenlos geparkt werden, ist ein Wohngebiet wo keine Parkautomaten aufgestellt sind. Gehweg ebefalls 5 bis 10 Minuten....
    von der Monbachstrasse
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Eine Frage an die Ortskundigen: Ich gedenke das erste Mal in die Scheffel zu gehen. Wie ist die Parkplatzsituation in Allgemeinen rundrum? Sollte ich mehr Zeit einplanen für die Parkplatzsuche?

Danke im Voraus!

Kommentar

Meine Erfahrung: tagsüber in der Woche kein Problem.
        Parkgebühren Pflicht.
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Meine Erfahrung: tagsüber in der Woche kein Problem.
          Parkgebühren Pflicht.
          Danke für die Antwort. Dann sollte das kein Problem darstellen. :)

Kommentar

keine Parkplatzprobleme

für den ganzen Bereich um die Scheffelstr. gibt es keine Parkplatzprobleme. Auch sehr unauffällig
            dort, und die 1 oder 2 € Parkgebühr sollte bei dem Vergnügen als Gegenwert der dich dann erwartet
            auch drin sein.

Gruß
            hb

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
              für den ganzen Bereich um die Scheffelstr. gibt es keine Parkplatzprobleme. Auch sehr unauffällig
              dort, und die 1 oder 2 € Parkgebühr sollte bei dem Vergnügen als Gegenwert der dich dann erwartet
              auch drin sein.

Gruß
              hb
              Hab mir die Örtlichkeiten mal angesehen. Die Parkgebühren werde ich gerne investieren 😏

Kommentar

Scheffelstr. ist ok

kannst ja dann mal von der S. berichten, die Wohnungen sind jedenfalls in einem besseren
                Zustand, wie viele andere bekannte Adressen in KS.

Viel Spaß
                hb

Kommentar

Werde berichten ;)

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                    kannst ja dann mal von der S. berichten, die Wohnungen sind jedenfalls in einem besseren
                    Zustand, wie viele andere bekannte Adressen in KS.

Viel Spaß
                    hb
                    Ich war inzwischen 2 x dort. Wohungen sind wesentlich besser wie die Kan1 oder S57! Ist inzwischen meine TOP-Adresse in Kassel.
                    Dir gefällt ein Beitrag?

...einfach mal "danke" klicken...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PfiefferLatsch (24.01.2019)
                    Lädt...
                    X