Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die aber in anderen Regionen spielen; deshalb hier ein neuer thread.
Mein Besuch bei Nicolle war das Unterste, was ich je erlebt habe. Bei meinem Anruf klang sie noch ganz nett und interessiert: morgen früh um zehn.
Als ich geklingelt hatte, erschien sie nach einiger Zeit splitternackt mit mürrischem Gesicht, murmelte "Nicolle" und wandte sich sofort ab, kein Blick, kein Begrüßungsküsschen. "ich gehe erstmal ins Bad", sagte ich, "Hände waschen, Mund spülen"; ich kenne mich in der Location ja aus. Da verlangt sie doch tatsächlich: "Musst du erst zahlen".
Ich war sprachlos. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, was hier wohl zu erwarten sei. Ich kam zu dem Schluss: Nichts. "Nee, weißte", erklärte ich, "das gefällt mir nicht". Sie hat mir darauf die Haustür aufgeschlossen, und allerlei hinter mir her geschimpft - ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es zu verstehen.
Dies ist das erste Mal, dass ich auf dem Hacken kehrt gemacht habe.
LG,
Senex
Kommt Zeit kommt Rat
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Balke72 (16.09.2018), Däne15 (15.09.2018), eddieno (15.09.2018), Sand (15.09.2018), Apollo (15.09.2018), waldi69 (15.09.2018)
. "ich gehe erstmal ins Bad", sagte ich, "Hände waschen, Mund spülen"; ich kenne mich in der Location ja aus. Da verlangt sie doch tatsächlich: "Musst du erst zahlen".
LG,
Senex
Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht 🤔
Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
aber spüren muss er es nicht
Kommentar
Gast15545 (15.09.2018)
Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht ��
Das war wohl eher der unfreundliche Eindruck der ihn gestört hat. Bei anderem auftreten hätte er sicher vorab gezahlt.
Aus Freiersicht ist Vorkasse ja ein leidiges Thema, andersrum sieht es bei den Damen aus weil ein unzufriedener Gast der bei gebuchten 40 Minuten schon nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt wird ja Geld einbehalten könnte.
Ich habe tatsächlich schon ewig keine Vorkasse mehr geleistet weil es Läden sind in denen tatsächlich Vorkasse unüblich ist oder weil der Stammkunden Vertrauensbonus gewährt wird. Aber ich versündige mich gerade schon wieder im OT.
Kommentar
Balke72 (16.09.2018), Senex (15.09.2018)
Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht 🤔
Selbsverständlich verlangt jede Dame ihr Salär zu Anfang des Vergnügens. Eine Ausnahme hat man da schon als Stammkunde. Meine Ladies können mir da vollkommen vertrauen.
Einmal bei einem Besuch bei Analbella in Braunschweig habe ich eine Zusatzleistung (ich weiß nicht mehr was es war) gebucht. Wir hatten zwei wunderschöne Stunden. Für die zwei Stunden habe ich zu Beginn unseres Dates bezahlt. Die Zusatzleistung haben wir beide bei meiner Verabschiedung vergessen.
Bei meinem nächsten Besuch in Kassel hat sie mich daran erinner. Da ich bei einem Date immer genügend Geld dabei habe, mann weiß nie welche Überraschung einen erwartet, habe ich ihr das Geld anstandslos übergeben.
LG, Waldi
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
Senex (15.09.2018), Zeuss (15.09.2018), Gast3638 (15.09.2018)
Ausnahme, wenn man sich im Verlaufe eines Dates für Extras oder für eine Verlängerung entscheidet, weil es gut läuft, dann erfolgt die Restzahlung am Ende.
Kommentar
Gast3638 (15.09.2018)
Ausnahme, wenn man sich im Verlaufe eines Dates für Extras oder für eine Verlängerung entscheidet, weil es gut läuft, dann erfolgt die Restzahlung am Ende.
Ja aber nur wenn ich den Kunden bereits kenne oder zumindest einen bisher wirklich symphatische Eindruck habe. Denn was denkst du wie oft es vorkommt das man als SDL das nachsehen am Ende hat weil man(n) "vergass" dass nur abgezählt im Hosensack mitgenommen wurde.
Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
aber spüren muss er es nicht
Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht ��
Hallo DesTeufelsHure,
liebe Leute.
wie einige von Euch wissen, habe ich immer (sofern nicht vorher Anderes vereinbart) ein hübsches Briefchen mit hundert € und ein paar persönlichen Worten dabei. Das übergebe ich, bevor wir auf die Spielwiese gehen; das ist bei Erstbesuchen so üblich. Dass ich aber schon für das Händewaschen bezahlen sollte, war der Tropfen im Eimer der Unfreundlichkeiten, der diesen Eimer überlaufen ließ.
Das war vielleicht ein bisschen zu emotional - aber warum sollte ich dort bleiben, wo ich mich überhaupt nicht wohl fühle
Dank an alle, die dafür Verständnis haben.
LG,
Senex
Zuletzt geändert von Senex; 15.09.2018, 13:32.
Grund: Ergänzung
Selbsverständlich verlangt jede Dame ihr Salär zu Anfang des Vergnügens. Eine Ausnahme hat man da schon als Stammkunde. Meine Ladies können mir da vollkommen vertrauen.
LG, Waldi
Das Ganze erinnert mich an ein lang zurückliegendes Erlebnis, sogar noch zu DM-Zeiten!
Ich besuchte eine asiatische Schönheit, es fing allerdings schon ziemlich unglücklich an. Geöffnet hat mir eine etwas ältere SDL die absolut nichts asiatisches an sich hatte! Sie sagte das die Dame noch beschäftigt sei ich aber warten könne! Damals noch jung und unbedarft (heute würde ich das bei Laibe nicht mehr tun) so landete ich in einer ziemlichen kleinen Küche, hatte allerdings ein nettes Gespräch mit der Dame, die damals durchaus meine Mutter hätte sein können!
Irgendwann war denn die Dame meiner Begierde frei und es war ein Date was mir damals noch lange im Kopf spukte! Die SDL war aber auch ein Männertraum!
Naja lange Rede kurzer Sinn, durch das Ganze Kuddelmuddel ging das mit dem bezahlen irgendwie unter, meine Lady dachte ich hätte bei der Hausdame (oder was sie auch immer war) bezahlt und umgekehrt!
Da wir aber während der Unterhaltung was privates ausgemacht hatten verschlug es mich ein paar Tage später nochmal hin und ich beglich meine Schulden in Höhe von 100 DM.
Zuletzt geändert von Invisible_Man; 15.09.2018, 13:41.
Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
waldi69 (15.09.2018)
Ich denke mal das der Service Gedanke bei der Lady ganz hinten ansteht .
Wurde scheinbar gut angewiesen von ihrem Manager , wann sie was zu tun hat.
Kollege Senex hat alles richtig gemacht.
Anders checken die es nicht.
Am besten ihr Loddel stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat.
Kommentar
Senex (15.09.2018)
In der Regel gilt bei uns Vorkasse.Selbst meine Stammgäste zahlen im Voraus.Natürlich wird das Geld abgezählt (Nix Umschlag) und falls der Besucher es nicht passend hat bekommt er entsprechendes Rückgeld.Und nicht weniger.
Hatte vor längerer Zeit einen Stammgast dem ich Nachzahlung gewährte mit der Option mir die 50,-- beim nächsten Treffen
Mitzubringen,dann also insgesamt 100,--.Tja die Zeit verging über ,ein halbes Jahr später rief er dann an ich hatte gar nicht mehr mit ihm gerechnet.Hatte ihm gesagt er soll doch bitte die 50,-- mitbringen da ich sonst kein Treffen mit ihm mache.Er kam dann noch vorbei......
Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.
Kommentar
Blondinenfan (07.05.2020), Gast3638 (15.09.2018)
Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.
Dann dürfte aber kein Kunde euch mehr besuchen denn er kennt euch ja nicht und muss seinerseits Vertrauen einer völlig unbekannten entgegenbringen und Vorkasse hinlegen. Das dürfte hier die einzige Branche sein in der auf diese Art kassiert wird. Dazu kommt das die Dienstleisterin auf "eigenem Boden" agiert und doch eher die Machtposition inne hat.
Kredit bis zum nächsten mal ist da schon etwas anderes, das muss nicht sein. Geldautomaten arbeiten schließlich 24 Stunden am Tag.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar