Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Black Power Bria Empfehlung

War in der Woche 2 mal bei ihr. Eine ruhige charmante echte Latina. Tolle Begrüßung. Geldübergabe kein gezicke, bedankte sich. Sehr SAUBER gepflegt die Frau.
    Körper nicht mehr 20, aber sehr attraktiv. WOW
    SERVICE, macht sie hervorragend, geht richtig gut mit.
    Für mich, eine klare Empfehlung, werde sie auf alle fälle wieder besuchen.
    Daumen hoch !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (26.08.2018)

Bria, gerne wieder

#+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+# #+~+##+~+##+~+##+~+##+~+#

Bria hat wie auf den Bildern ein wunderschönes Gesicht, glatte dunkle Haut, mit 165 cm etwas kleiner als vermutet, sehr nett und zunächst etwas zurückhaltend, Brust ist mittelfest gemacht und Hintern ist ziemlich stramm, aber alles gut zu begreifen.

Ich habe meinen Wunsch nach ZK geäussert und habe tatsächlich auch nach und nach immer mehr schöne und lange Züngeleien mit ihr gehabt. Nicht bis zu den Mandeln tief, aber oft und ausdauernd - also liegt sie damit über dem Latina Schnitt.
    Sie hat manche Vorbereitungen ausführlich zelebriert und ich dachte schon sie will Zeit schinden, aber es gab keinen Zeitdruck und ich war deutlich länger als 30 Min. (480) bei ihr.
    Der smalltalk fiel wegen meiner mangelnden Spanischkenntnisse etwas small aus, aber es war in Ordnung.

Des Sex mit ihr war zwar richtig gut, aber wenn so zurück denke, dann will ich vor allen Dingen gerne in der Nähe dieser Frau sein, sie hat mich irgendwie berührt...

#+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+##+~+# #+~+##+~+##+~+##+~+##+~+#
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dymnok (26.08.2018)

Bria Smith - Leipzig - Demmeringstr. 28 - Casa Bella - war i.O.

Hab bei Ihr angerufen, das Deutsch war ok, man konnte sich verständigen. Also nach Leipzig gedüst und etwas zu spät gekommen da ich erst einen Parkplatz finden musste. Aber war in Ordnung, sieh residierte in der 4. Etage man muss durch die Einfahrt zum Hinteren Eingang gehen.

So zu ihr ins Zimmer gegangen, war mir etwas dunkel das geschäftliche erledigt 60 min für 150. Dann erstmal ins Bad frisch machen gegangen. So anschließend Massage die recht intimer wurde, Ihre Brüste waren Spitze und blasen war top. Es ging sehr tief... Dafür waren Ihre ZK's etwas zaghaft. Danach hab ich Sie anschließend geleckt, sieh Spielt sich an Ihren Brüsten rum wo Sie an Ihren Nippel empfindlich ist. Hab so nen Brustfetisch...

Naja danach haben wir rumgevögelt bis ich zum Abschuss gekommen bin.

Fazit: Anfang war sie recht distanziert Sie wird aber locker wären der Massage, da hat Sie erstmal etwas die Richtung vorgegeben. Anschließend hat Sie mir freie Hand beim ficken gelassen. Rumgezickt hat Sie nicht, nur beim Service am Anfang hatte man erstmal ein komisches Gefühl wo man warm werden musste. Bin da vielleicht etwas versaut war vor einer weile bei einer Asiatin. Da gabs Ficken mit einem durchgängigen Vergnügung Konzept

Kommentar

Bria - Giessen

Hallo,
        schön einen Bericht zu lesen über diese Lady, auch wenn er aus meiner Sicht nicht
        in "Hessen Nord Forum" gehört!

Wenn Du sie in Leipzig besuchst dann, gehört dieser Bericht nach Sachsen!

Aber einem Anfänger kann man diesen Fehler verzeihen. >einer der Moderatoren
        wird diesen kleinen Fehler bestimmt zurecht rücken!

Grüße
        hb

Kommentar

Lädt...
        X