Hallo Mitstecher, ich war Gestern Abend bei der Paula in dem bekannten Haus an der Bundesstraße. Der Erstkontakt war per Telefon und war super nett und angenehm. Vor Ort wurde mir die Sympathie der jungen Dame bestätigt. Kurze Klärung der Lage und ab in die Dusche. Ich fragte Sie ob sie mitkommen wolle was sie machte und wir zum kennenlernen die Situation nutzten. Im VZ angekommen gab es von meiner Seite aus ein Französisch bei Ihr das mit einer nassen Muschi beantwortet wurde. ZK gab es lecker dabei...... Nach kurzem Blaskonzert wurde eingelocht und abgespritzt. Alles super ohne jeglichen Zeitdruck. 50/30 hatte ich gebucht und bekommen. Bilder sind up to date, ordentliches Mädel zum anfassen und ....😛. SG euer Daniel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alheim - Paula
Einklappen
X
-
Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigenHallo Mitstecher, ich war Gestern Abend bei der Paula in dem bekannten Haus an der Bundesstraße. Der Erstkontakt war per Telefon und war super nett und angenehm. Vor Ort wurde mir die Sympathie der jungen Dame bestätigt. Kurze Klärung der Lage und ab in die Dusche. Ich fragte Sie ob sie mitkommen wolle was sie machte und wir zum kennenlernen die Situation nutzten. Im VZ angekommen gab es von meiner Seite aus ein Französisch bei Ihr das mit einer nassen Muschi beantwortet wurde. ZK gab es lecker dabei...... Nach kurzem Blaskonzert wurde eingelocht und abgespritzt. Alles super ohne jeglichen Zeitdruck. 50/30 hatte ich gebucht und bekommen. Bilder sind up to date, ordentliches Mädel zum anfassen und ....😛. SG euer Daniel
-
Alheim - Paula - wieder da!
Ich war gestern zum Abschluss des Jahres bei Paulinchen. Wie schon damals gesagt 50/30 kann Mann nicht besser anlegen. Sehr sympathisch wie eine Freundin. Achso der Kommentar Sie würde aussehen wie 50 ist woll ein Witz. Solide Nummer für Männer die keine Modelmase bevorzugen. Lg. D.
Kommentar
-
Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigenIch war gestern zum Abschluss des Jahres bei Paulinchen.
Ich habe das mal vereint
sexboy
Kommentar
Stichworte:
0176-68495262,
1.65m,
28 jahre jahre,
alheim,
am bahnhof 1,
busen 85c,
figur kf 38/40,
franz b. ihr,