Zitat von Senex
Beitrag anzeigen
der Selbstversuch hat stattgefunden; Ergebnis-Kurzfassung: für GF6-Freunde ist Anemary nichts.
Sie ist übrigens tatsächlich identisch mit Amelie-1990.
https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post701322
Nun bin ich ja grundsätzlich der Ansicht, ich sollte den Ladies nicht das Geschäft verderben. Aber von Grundsätzen gibt es Ausnahmen...
Da ich mich in der Frankfurter Straße 220 auskenne, habe ich nicht geklingelt, sondern bin gleich raufgegangen und habe geklopft. Sie war etwas verwundert; ich musste sie daran erinnern, dass wir am Vortag telefoniert hatten. Währenddessen begrüßte mich ihr zutraulicher Mops.
Begrüßungskuss gab es nicht. Immerhin entlockte ihr mein Briefchen ein anerkennendes Lächeln; aber "küssen tu ich nicht", parierte sie meinen Hinweis auf ihr Profil; dort steht ZK. "Schade", bedauerte ich; "Zungenküsse sind für mich der siebte Himmel“.- "Ja, für Dich", antwortete sie ungerührt. Da wurde ich dann doch etwas ungemütlich: "Natürlich für mich; ich zahle schließlich dafür".
Sie hat äußerst geschickt mit dem Mund das Verhüterli über den kleinen Senex geschoben; das anschließende sehr kurze FM war auch durchaus gefühlvoll. Aber weiter gab's dann nur noch eine kurze 69-Episode und einen Versuch zu reiten; den hat leider der kleine Senex nicht mitgemacht. Im übrigen hat sie sich ausschließlich mit mehr oder weniger sensibler Handarbeit beschäftigt. Zwischendurch musste sie immer 'mal wieder in den Vorraum sehen, ob es dem Mops noch gut geht. Mir hat sie keinerlei Empathie zukommen lassen; selbst Blickkontakt gab es kaum. Für sie ist das nur Arbeit, hat sie gesagt, sonst nichts.
Ich habe nach 25 Minuten entnervt die Segel gestrichen. Während ich mich anzog, durfte der Mops aufs Bett.
Sie spricht fast dialektfrei deutsch, hat aber – wie sie sagt – keinen Wortschatz. Ich wurde an das selektive Hörvermögen meiner vermeintlich schwerhörigen Großmutter erinnert: was sie hören sollte, bekam sie nicht mit, was sie nicht hören sollte, verstand sie Wort für Wort.
LG,
Senex
Kommentar